"Aufstehn aber sofort", weckte uns Jason. "Nein", schrie ich mürisch. Plötzlich wurde mir die Decke weg gezogen und ich wurde von den kŕäftigen Händen von Jason auf die Beine gezogen. Jessica und ich zogen uns an und gingen in den Keller. "Wir fangen locker an mit 50 Liegerstützen", sagte Mason griensend. "Nein bitte nicht", flehte ich. Bei 20 Liegestützen war ich fertig und ausgelaugt, meine Hände schmerzten und mein Herz klopfte als würde es sofort heraus hüpfen. Ich hielt die 50 durch aber es dauerte eine ewigkeit und Jessica war schon lange fertig. "So jetzt kommen Abwährtipps", sagte Jason, der mich sofort packte und mich über seine Schultern rollte und hinunter auf denn Boden stieß. "Wenn du es nicht lernst wird es zu viel schlimmeren verletzungen kommen, glaub mir", sagte Jason ernst und sein grinsend war verschwunden. Nach ca. 30 bekanntschaften mit den Boden, liess er uns zum Frühstück gehen. Ich fühlte mich schrecklich, überall schmerzte es. Mein Kopfvibrierte und mein Herz tanzte Tango. Nach dem frühstuck rief Liam an.
(Liam:l/Alice:A)
L:Hi Alice
A: Hi Liam, was gibt's?
L: Hast du Heute noch schon was vor?
A: Ähm...eigentlich nicht warum?
L:Also ich wollte fragen ob du vielleicht bei mir schlafen möchtest?
A:Ja also wegen mir klar, aber ich muss erst noch fragen . Ich schreib dir dann einfach ok?
L:OK mach das. Bis gleich dann
A: Ja bis gleich
Und schon hat er aufgelegt. Ich ging runter um zu fragen hoffentlich sagen sie ja.
" Jackson darf ich bei Liam schlafen bitte?" fragte ich ihn direkt nach dem ich ins Wohnzimmer kam.
" Das ist doch der bei dem du schon mal warst oder? Dem du bei Mathe hilfst ?".„Ja genau der ist das, also darf ich?" ich setzte mein bestes Battle Gesicht auf und guckte in mit großen Augen an.
„ Ja ok du darfst. Aber du bist morgen pünktlich wieder da, um zu trainieren. " Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn „Danke" sagte ich noch, löste mich aus der Umarmung und rannte die Treppen hoch ins Jessica's Zimmer.
Ich schrieb schnell Liam das ich kommen kann und packte meine Tasche. Mit meiner gepackten Tasche ging ich zu Mason. „ Mason kannst du mich zu Liam fahren, bitte?". "Klar kann ich machen. Soll ich dich dann später auch wieder abholen?".
"Nein brauchst du nicht ich schlaf bei Liam".
Bald haben wir die 1k geschaft :) . Danke für die ganzen Reads und Vots. Wir haben jetzt noch eine andere Story - deppen Academy - angefangen. Was habt ihr denn heute so gemacht?
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...