Am nächsten Morgen stand ich extra früh auf, um noch Hausübung zu machen. Mason aber meinte, es gäbe wichtigeres als für dir Schule zu lernen. Er akzeptierte kein nein, also musste ich wohl oder übel mit ihm trainieren. Ich musste Nahkampf üben, natürlich hatte er recht, dass ich noch sehr viel übung brauche um nur halbwegs abzeptabel kämpfen zu können. Ich lag spätestens nach 10 Sekunden am Boden. Er meint er würde sich nicht mal anstrengen müssen mich auf die harte Matte zu schmeisse . Naklar das würde ich auch sagen wenn ich schon mein ganzes Leben für das Kämpfen ausgebildet worden bin. Mit schmerzenden Gelenken fuhren wir dann in die Schule. Mir tat alles weh und ich habe auch keine Hausübung gemacht. Klasse. In der 5 Stunde hatten wir turnen. Wir spielten Fußball. Mädchen gegen Jungs, das war so richtig unfär. Nach dem 10 Tor sah, dass auch endlich unserer Lehrer ein und teilte uns in gemischten Manschaften. Das gefiel uns Mädchen schon besser, wir standen doof in der Gegend rum. Außer Lia und Jessica, die beiden waren mit voller begeisterung beim Spiel. Als es zur Mittagspause leutete war ich heil froh und wir gingen in die Mensa. Heute gibt es Gemüselasange lecker. Viele murrten, sie hätten lieber eine mit Fleisch gehabt. Um 4 Uhr hatten wir dann endlich aus. Liam und Lea kamen gleich mit zu uns, um Mathe zu lernen. Bevor ich zu Bett gehen wollte, holte mich noch Jackson in die Bibliothek. Er meinte, ich solle in den Büchern stöbern und mich über die Autroment zu informieren. Ich öffnete das Buch der Hellen und fing an zu lesen.
Heilen: Heilen ist eine sehr seltene Fähigkeit der Hellen. Manche können stärkere Wunden und andere nur leichtere Verletzungen heilen. Es kommt auf die stärke der Person an. Die Personen können sich nicht selbst Heilen, aber haben eine schnelle innere Heilung.
Fliegen: Mit dieser Fähigkeit kann man lange und hohe Strecken fliegen
In Luft auflösen: Es ist eine sehr ansträngende Fähigkeit. Man brauch große konzentration
Es gibt Fähigkeiten die Dunkle und Helle haben können zum Beispiel das Geister sehen.
Die Hellen und die Dunklen können sich zwar in Menschen verlieben können aber keine gemeinsamen Kinder bekommen.
Es gibt schon seit langer Zeit Automents aber man weiß nicht genau wie sie erschaffen worden sind.
Göttin der Hellen Skaylin:
Es gibt Sagen die vermitteln das 2 Götter, die sich lieben gestritten haben und auf der Erde ihre eigenen Autroments ablegten, die ihren Streit ausfechten.Gott der Dunklen Kylain
-----------------------
Wir widmen das Kapitel midnight005
Nugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...