31

108 22 4
                                    

Jasons POV

Ich wachte vor Hunger auf und stand auf um in die Küche zu gehen. Ich sah vorher noch bei Penelope vorbei. Doch das Krankenzimmer war lehr. Sie ist doch nicht gestorben? Sofort sprang ich auf um nach zu sehen, was los ist. Ich öffnete die Tür und sofort sagte ich: "Was ist mit Penelope?" Als ich zu Ende gesprochen habe, sah ich plötzlich Penelope/Alice seelenruhig am Tisch einen Toast essen. Meine Kinnlade zuckte nach unten, vor Freude. Ich sprintete zu ihr und nahm sie vorsichtig in den Arm. Ich spürte die Blicke der anderen auf mir, doch in diesen Moment war mir das egal. Penelope wirkte zuerst überascht erwiderte dann aber die umarmung. Nach dem Essen mussten sie ihre wunde nähen. "Nein ich will nicht genäht werden", fluchte sie. "Komm schon", sagte Jackson und legte die Hand auf ihren Kopf. Doch sie wehrte sich noch immer dagegen. Ich wollte sie beruhigen. Aber wie? Ich legte meinen Mund auf ihren und küsste sie. Mir war klar das ich das nicht hätte tun dürfen, aber ich hatte nicht überlegt. "Jason nein", sagte Jackson streng. Sofort lösten wir uns und ich verließ das Zimmer.

Penelopes POV

Warum hatte er mich geküsst? Zum Spaß oder was? Ich muss mit ihm reden aber vorher muss ich mich nähen lassen. Zuerst schmerzte es höllisch. "Entspann dich", flüsterte Jackson. Als ich mich dann entspannte tat es gar nicht mehr weh und hatte Zeit zum Nachdenken. Er darf mich nicht lieben, ich bin Dunkel. Liebt er mich überhaubt? Lieb ich ihn?
Liam was ist mit ihm, ich muss ihn anrufen. Ich hatte ganz darauf vergessen. Als Jackson den Raum verließ, fischte ich mir mein Handy von dem Nachttisch und rief ihn an.

Penelope: Hallo Liam. Entschuldigung das ich nicht angerufen habe, aber bei mir war ziemlich viel los.

Liam: Du lebst. Gott sei Dank.

Penelope: Warum sollte ich gestorben sein???

Liam: Emm. Was ist passiert?

Penelope: Ich hatte einen Sonnenstich aber jetzt gehts mir besser.

Liam: Sonnenstich um diese Jahreszeit?

Penelope: Ja. Ich muss jetzt auflegen. Tschüss

Ich weiß noch immer nicht wenn ich mehr mag Liam oder Jason :)

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt