Ich machte nicht mehr viel nach dem Training, ich ging kurz duschen und legte mich dann ins Bett zum Schlafen, denn mir tat alles weh und ich war sehr müde. Heute Morgen wachte ich neben einer leeren Bett Hälfte auf. Liam ist wieder am Arbeiten, ich ging runter und machte mir ein Nutella Toast. Danach ging ich hoch ins Schlafzimmer um mir, meine Sport Sachen an zu ziehen. Ich ging runter in die Küche und nahm mir 2 Messer. Mit den Messern ging ich raus auf eine Lichtung mitten im Wald, ich stellte mir meine Gegner vor und versuchte innen aus zu weichen und an zu greifen. Ich weiß das, das für mache komisch aussehen muss aber für mich ist das Training im Nahkampf damit ich nicht nach 3 sekunden auf dem Boden zu liegen oder sogar tot zu sein . Außerdem ist das gut für die Bein Arbeit, ich Trainiere damit nicht so schnell hinzufliegen und über meine eigenen Füße zu stolpern. Ich machte das eine ganze Weile, nach gefühlten Stunden setzte ich mich hin um wieder genug Luft zu bekommen, denn ich bin ganz schön aus der Puste gekommen. Nach dem ich wieder genug Luft hatte machte ich mich auf den Weg zu einem Baum um das Messer werfen noch mal zu wieder holen, ich konzentrierte mich auf einen Punkt am Baum und zielte drauf ich wünsche mir das, das Messer genau auf dem Punkt auf kommt und warf es gerade aus auf dem Baum und es verfehlte nicht sein Ziel, die Spitze des Messers landete genau im Mittelpunkt des Baumes, dahin wo ich es mir gewünscht habe. Ich wieder holte das ganze sehr oft, um mir genau sicher zu sein das ich es auch gut beherrschen wenn es hart auf hart kommen sollte was ich schwer bezweifeln lest, den Liam würde mich nicht freiwillig kämpfen lassen wen er dabei ist, also muss ich ihn beweisen das ich das alles kann. Das ich mich selber verteidigen kann, wenn es sein muss, denn ich bin keine kleines Kind mehr wie alle immer denken. Langsam mach mich wieder auf den Weg nach Hause denn ich bekomme Hunger und ich weiß nicht wie viel Uhr wir haben. Also weiß ich auch nicht wann Liam da ist und wenn ich nicht zuhause bin wenn er kommt macht er sich Sorgen. Ich joggte den ganzen Weg zurück zum Haus. Zuhause angekommen ging ich sofort in die Küche und nahm mir eine kleine Flasche Wasser und trank sie leer. Ich schmiss die Flasche weg und sah auf die Uhr 15 Uhr. Wow ich war jetzt 4 Stunden weg. Ich ging hoch nahm mir frische Sachen und duschte mich ausgiebig. Ich liebe es unter zu duschen, doch leider kann ich nicht ewig unter der warmen dusche stehen. Also drehte ich das Wasser aus und zog mir etwas Bequemes an. Ich ging wieder hinunter und suchte mir etwas zum essen heraus um zu kochen, weil ich Hunger habe und Liam auch bald wieder kommen müsste. Ich entschied mich für Kartoffelpüree und Spinat. Ich schäle die Kartoffeln und gab den Spinat in den Topf. Fertig mit dem Schälen, schnitt ich sie in Scheiben, gebe sie in einen Topf mach Wasser drauf und stelle ihn ebenfalls auf den Herd. Nach einer halben Stunde war das essen fertig und Liam kam gerade rein. Alls der Tisch fertig gedeckt war. „ Hey Süße, du hast gekocht, was gibt es den?," er kam auf mich zu, gab einen Kuss und setzte sich an den Tisch. „Hey Liam, es gibt Kartoffelpüree mit Spinat", ich setzte mich zu ihm und wir aßen. Nach den essen räumte ich noch schnell alles auf und setzte mich dann neben Liam auf die Couch. „ Und was hast du so heute alles gemacht ohne mich?," fragte mich Liam. „Ich war draußen und habe trainiert, das Messer werfen beherrsche ich jetzt und das mit dem Nahkampf auch einigermaßen." Ich sah ihn an und er mich „ Das ist doch toll, dann kannst du mir ja zeigen wie gut du das ja kannst oder nicht?," fragte er. Ich sah ihn dumm an, will der mich verarschen? Ich bin kaputt und der will das ich mit ihm kämpfe, ouh man. „ Nein ich hab keine Lust, ich möchte nur noch schlafen immerhin, haben wir schon 21 Uhr also,"sagts ich. Ich stand auf was ein Fehler war, denn Liam wirbelte um mich herum und hatte mich im Griff so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. „ Liam lass mich los, ich hab keine Lust, versteh das doch." Er machte aber keine Anstalten mich los zu lassen also werte ich mich. Ich wand mich aus seinem Griff, was ich sonst nie hinbekommen hatte und trat ihn in den Magen, er konnte es nicht machen, denn er hat mit der ganzen Sache nicht gerechnet und somit fiel er rückwärts um und landete auf dem Boden. „ Ich dir doch gesagt das ich keine Lust habe man, du musst auch mal auf meine Bedürfnisse achten und nicht immer das machen was du willst ok?!," ich war sauer auf ihn da er immer seinen Willen durch setzten muss aber Pech, das hat er nun davon. Ohne ein weiteres Wort von mir und gar keine Worte von Liam ging ich ins Schlafzimmer und machte mich Bett fertig und schlief dann auch direkt ein als ich mich hinlegte. Ich merkte aber noch wie Liam rein kam sich neben mich legte und sagte: „ ich liebe dich penelope und ich will einfach nicht das dir was passiert ich könnte mit dem Gedanken nicht leben, nur deswegen mach ich das alles ich hab Angst dich eines Tages zu verlieren, ich liebe dich vergiss das nicht, und schlaf gut." Mir kullerte die Tränen die Wange runter, warum ich? Warum habe ich nur so einen wie Liam verdient, er gibt mir die Liebe die ich brauche und ich liebe ihn auch. „ Ich liebe dich auch," sagte ich noch und schlief dann auch endgültich ein.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...