68

54 10 0
                                    

Es sind 2 Tage vergangen aber bei Jason ist noch immer keine besserung aufgetretten. Mit Liam habe ich über uns geredet und er hat mir erlaubt eine Weile bei ihnen zu bleiben so lange ich mich bei ihm melden werde und ich auf mich aufpasse. Natürlich vermisse ich ihn sehr aber ich konnte auch Jason nicht einfach alleine lassen. Jackson meinte wir können nur abwarten und hoffen das Jason wieder aufwacht. Ich musste finden Jason zurück zu bringen. Ich hollte ein Buch von der Weißsagung, in der hoffnung etwas über mich zu finden. Das Mädchen das über die Kraft von Hell und Dunkel verfügt, wird für Frieden oder Chaos sorgen. Dieses ausergewöhnliche Mädchen wird über enorme Kraft verfügen und außergewöhnliche Fähigkeiten beherschen. Das wusste ich schon und so bletterte ich über „Leute von den Toten zurück brinen" nach. Ich fand nichts das mich weiter brachte nur über Dämonen und Engeln herauf beschwören. Ach ja da steht was klein getrucktes. Seit jeher wollen wir verstorbene Pesonnen oder Personnen die an der Krenze des Totes stehen zurück bringen. Es gibt sagen das manche das geschaft haben, bewissen ist das jedoch nicht. Es heißt jedoch das es eine Person geben wird das über die Kraft von Hell und Dunkel verfügt und auch Menschen vom Tot zurück hollen kann. Dazu brauch diese Person jeweils 2 Verwandte von der Hellen und der Dunklen Seite. Dazu muss man eine spezieles Ritual machen das auf Seite 209 beschrieben wird. Ich kann ihn retten. Oh mein Gott er wird wieder leben. Da gibt es nur ein großes Problem ich brauche Verwandschaft von der Dunklen Seite und das kann ich nur durch meine Tante heraus finden. Was soll ich nur sagen. Marie ich will einen Freund zurück, der warscheinlich schon fast tot ist. Ohne weiter nach zu denken wünschte ich mir zu meiner Tante Marie, denn ich wollte keine Zeit verliehren. Sie spielte gerade mit ihrer Tochter mit den Ball im Garten. „Hallo Tante Marie. Ich brauche deine Hilfe", schrie ich ihr aufgeregt zu. „Penelope nun beruhige dich", sagte sie. Wir setzten uns auf die Gartenbank und ich versuchte es ihr zu erklären. „Ich habe deine Dunkle Verwandschaft nur einmal gesehen und weiß auch nicht wo sie leben. Tut mir leid aber ich kenne jemand der dir es sagen kann. Wart ich gebe dir die Adresse dann kannst du zu ihm gehen", erklärte sie mir. „Danke, ich werde dich noch mal besuchen und dir alles erklären", verabschiedete ich mich und wünschte mich zu dieser Adresse. Ich stand vor einer Haustür und ich klingelte. Meine aufregung ließ sich nicht verbergen als ein Mann aufmachte. „Ich habe dich erwartet, deine Tante hat mich angerufen", sagte dieser mit seiner tiefen Stimme. „Du suchst also deine Dunkle Familie?", fragte er mich. „Ja, können sie mir bitte helfen?", fragte ich. „Ja das kann ich aber dafür will ich eine gegenleistung", murmelte er. „Was wollen sie? Ich habe nichts", fragte ich. „Das wirst du noch früh genug erfahren. Entscheide dich. Morgen früh werden wir uns hier wieder treffen", sagte er und schickte mich nach draußen. Ich stand geschokt vor seiner Tür. Was wird er wohl von mir wollen und ist er ein Dunkler und Heller oder gar ein Mensch. Was soll ich nur tun? Ich kann Jason nicht einfach sterben lassen aber ich kann auch nicht einfach ohne zu wissen seinen Packt eingehen.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt