Ich sah Mason an. Ich merkte wie eine Träne aus meinem Augen flüchtet und die Wange runter rollte. Es blieb aber nicht bei der einen, nein, es kamen immer mehr. Mason kam auf mich zu, aber ich wich zurück. Ich wünsche mir jetzt gerade so sehr, bei meinen Eltern zu sein. Ich will zu meinen Eltern.
Mir wurde wieder schwindelig und auf einmal stand ich auf einer Straße. Ich kannte die Straße, hier bin ich aus dem Auto geflogen und hier sind meien Eltern gestorben. Die Tränen kamen immer schneller und es wurden immer mehr. Ich klappte zusammen und weinte leise vor mich hin. " WARUM? WARUM MUSSTE DAS PASSIEREN?!", schrie ich so laut ich konnte. "Hallo, mein Schatz." Ich schreckte hoch, meine Eltern standen 5 Meter von mir entfernt. "Mama, Papa" ich lief los und wollte sie in den Arm nehmen aber ich lief durch sie durch. Ich drehte mich um.
"Du musst auf dich aufpassen, die Bösen dürfen dich nicht finden ok. Du musst bei der Familie bleiben," das war das Letzte woran ich mich erinnerte, denn ich klappte zusammen.Als ich wieder aufwachte lag ich in Jessica Bett. " Guten Morgen komm raus aus den Federn wir müssen in die Schule". Ich stand wiederwillig auf und zog mich an. Ich hab eine schwarze skiny Jeans an mit einem blauen Pullover, der hinten länger ist als vorne und dazu schwarze vans. Meine Feuer roten Haare lass ich offen über meine Schultern fallen.
In der Küche angekommen saßen alle schon am Tisch und frühstücken."Guten Morgen," sagte ich in die runde und setzte mich neben Jason.
" Also Jason,Mason, Jessica,Susanne und du müsst in die Schule und ich muss euch vorher noch etwas sagen. Es ist üblich das man sich vorstellt woher man kommt und so weiter du darfst auf keinem Fall deinen richtigen Namen sagen ok?", ich nickte. " Ja aber wie heißt ich den dann?" ,fragte ich. "Du heißt Alice, " ok den Namen kann ich mir merken.
"Ok und wie alt bin ich ?" "16"
"Ok gut wann müssen wir los,?" fragte ich dann. "Jetzt," sagte Mason und stand mit den anderen auf. Ich folgte ihnen nach draußen und fragte mich, mit wem ich fahre,weil hier 2 Autos stehen. " Du fährst mit mir," rief mir Jessica zu die mit Susanne schon eingestiegen ist.
Auf der Fahrt zur Schule war es ganz still keiner sagte etwas, bis wir vor der Schule hielten war ich nicht nervös aber jz kam die Nervosität. Susanne begleitet mich zum Sekretariat und zu meinen Klassenraum. Jessica geht in meine Klasse. Ich klopfte an. " Herein," kam es von drinnen. Ich ging rein. "Hallo du musst die neue sein oder? ,"fragte mich der Lehrer.
" Ja genau die bin ich. "" Ok dann stehl dich doch mal vor"
Ok hoffentlich vermassel ich das jetzt nicht. " Hallo mein Name is Alice Johnson ich bin 16 Jahre alt und bin die Nichte von den Johnson's und komme aus Bayern" stellte ich mich vor und merkte das ich keinen Fehler gemacht habe. Ich setzte mich nach der Aufforderung vom Lehrer in die letzte Reihe.
~ Zeit Sprung nach der schule~Endlich erlöst ging ich in Richtung der Auto's. Jessica und Susanne warteten schon auf mich. " Hi," begrüßten wir uns und führen auch schon los. Zuhause angekommen, esse ich etwas und machte dann mein Hausaufgaben. Die waren ziemlich einfach, weil ich den Stoff schon gemacht hatte. Endlich fertig mit den Hausaufgaben legte ich mich in mein Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...