Als ich wieder aufwachte hatte ich höllische Schmerzen. Mein Kopf pochte und mir war speiübel. Ich schlug die Augen auf und wusste sofort das ich endlich einen Weg nach Draußen finden muss, sonst werde ich nicht mehe lange leben. Mein Bauch knurrte und meine Kehle war richtig trocken. Wie lange hab ich schon nichts mehr gegessen oder getrunken. Geschweige denn wie lange bin ich schon hier? Ich stand auf und alles drehte sich. Dann ging ich zur Tür und rüttelte daran. Sie war zugeschlossen. Ich ließ mich wieder auf die Matratze nieder und versuchte Kraft aus meinen Kräften zu schöpfen. Wenn meine dunklen Fähigkeiten mir nicht mehr helfen, was ist dann mit meinen hellen. Ich wünschte mir das ich hier heraus komme und es mir besser geht. Zuerst trat keine Besserung ein aber nach ein paar Minuten waren die schlimmeren Schmerzen verschwunden. Zufall oder nicht. Ich rappelte mich wieder hoch und ging zu der Tür. Lieber Gott beschütze mich. Ich tratt zur Tür und wollte sie einbrechen. Ich schlug mit aller Kraft auf die Tür ein. Das hilft alles nichts. Nach ein paar Minuten schlug ich abermals mit aller Kraft darauf ein. Die Tür ging auf. Komisch, wie hab ich das geschafft? Ich schlich die Tür hinaus und sah links und rechts. Keiner zu sehen, welch ein Glück. Wo soll ich jetzt nur hin gehen. Penelope konzentrier dich. Eine falsche Entscheidung und du bist tot. Mein Herz pochte und meine Hände wurden feucht. Ich entschied mich für die linke Seite. Als ich bei einer Tür vorbei schlich, hörte ich streitende Leute. Sie wurden ziemlich laut aber ich konnte nichts verstehen. Wenigstens sind sie bescheftigt. Plötzlich ging die Tür auf. Ich muss mich verstecken. Scheiße aber wo soll ich hin. Wenn sie mich jetzt finden bin ich tot, genau so wie meine Eltern. Penelope konzentrier dich endlich. Ich erkannte diesen Jungen der, bei der Tür heraus schritt. Seine Augen verengten sich zu schlitzen und er wurde nervös. Ich wurde stink wütend und konnte spüren wie meine Gesichtsfarbe aus dem Gesicht verblasste. Wie konnte ich mich so irren. Er hat mir immer geholfen und ich konnte mir nie eingestehen das er der Böse ist. Ich wurde wüttend. Richtig wüttend.
Na wer ist dieser Junge. Würden uns über viele Kommentare freuen.
Wie gehts euch so? Habt ihr auch bald Ferien?Nugatcookie
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...