12

176 22 3
                                    

"Penelope wach auf. Wir haben verschlafen",flehte Jessica. "Lass mich in Ruhe",schrie ich und warf einen Polster nach ihr. Sie schoß ihn zurück und traf genau in mein Gesicht. "Warte das bekommst du zurück", schrie ich. Ich kletterte aus dem kuscheligen Bett und warf den Polster. "Ja du bist wach", jubelte Jessica. Ich zog mir eine Jeans und ein weißes Tank Top an, dazu meine passenden Ohringe. "Nach der Schule gehen wir shoppen. Wie findest du die Idee?", fragte sie mich. "Super", jubelte ich.

In der ersten Stunde hatte ich Deutsch mit einer sehr netten Lehrerin. In meine Klasse gehen 24 Jugendliche. Ich saß in der hinteren Reihe rechts neben Jessica. Vor uns saß eine Junge Namens Jack der wie ich vermute in Jessica verliebt ist. Jack ist ca.  1,70 groß hat braune Haare und ist ziemlich blass. Neben ihn sitzt Manuel er ist eher der Streber Typ. In meiner neuen Klasse gehen 6 ziemliche Tussen. Sie sind alle auf gestylt und dunkel geschminkt. Die 6 Tussen heißen Clara, Lisa, Marlene, Lea, Lia und Katharina. Wobei ich glaube das Katharina die "Anführerin" der Gruppe ist. In der Hinteren Reihe saßen auch noch 7 Jungs Namens Liam, Thomas, Lukas, Gabriel, Sylvain, Fabian und Tim.

Dann haben wir Mathematik. Jessica tat sich schwer mit den Stoff mit zu kommen, aber für mich war das  wirklich leicht. Am Ende der Stunde teilte uns die Lehrerin einen Test aus. "Alice, wenn dein Test schlecht ist, werde ich ihn natürlich nicht zählen", sagte sie. Ich war nach 5 Minuten fertig und gab ab. "Schon fertig? Ich schaue ihn mir gleich mal an!", sagte die Lehrerin erstaunt. "Du hast keinen Fehler, super Alice. Da haben wir eine Begabte", sagte sie. In der Pause kam Liam zu mir. "Am Alice, Frau Berger meinte ich solle dich wegen Nachhilfe fragen", sagte er. "Ich Nachhilfe. Okay kann ich machen", antwortete ich. "Wie wäre es wenn wir uns um sechs bei mir treffen", sagte er und gab mir ein Stück Zettel mit seiner Adresse und Handynummer. Nach der Schule sind wir alle sofort shopppen zu einen großen Einkaufszentrum gefahren. Da gibt es sehr viele Shops und wir gingen in alle.  In jeden Shop kaufte ich mir irgendein Teil, besser gesagt von Jackson und Millas Geld. Als es fast halb 6 war fuhren sie mich zu Liam. "Warte Penelope wir haben dir ein Handy gekauft und sofort alle wichtigen Nummern eingespeichert. Ruf uns an", sagte Mason und reiche mir ein Samsung Galaxy Note 2. "Das kann ich nicht annehmen" "Du kannst. Nun geh und pass auf dich auf", sagte er.

Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt