Ich wachte auf. Ich wusste nicht wie viel Tage vergangen sind seit ich Liam entdeckt habe, aber 1 weiß ich zu viele und er hat nichts getan. Liam zeigte mir nur noch seine Böse Seite und nie die Seite dich ich von ihn kennen gelernt habe und so liebe. Ich stand auf und statt zu lesen, machte ich verteidigungs Übungen. Natürlich hatte ich nicht viel Kraft dafür aber irgendwann werd ich dankbar sein, dass ich meine letzte vorhandene Kraft in Training gesteckt hab. Als ich mich wieder auf die Matratze nieder lies, wurde die Tür mit einen Ruck geöffnet. Ich keuchte vor schrecken auf und Liam stand in der Tür. Er übergab mir mein Essen und verschwand wieder. Als ich die Tüte öffnete kam ein Zettel zum vorschein. Ich öffnete ihn.
Liebe Alice
Morgen werden wir flüchten. Ich habe alles genau geplant. Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut. Ich hab ein Haus gefunden, wo wir uns verstecken können. Ich habe eine Bedingung, du musst mir vertrauen. Nach der Flucht werde ich genauso für meine Familie ein Feind sein.
Ich liebe dich!
LiamP.s.: Verrate dich nicht.
Endlich hier raus. Ich freute mich so aber auf der Flucht sein wird auch nicht schön werden. Alles ist besser als hier zu sein. Keine durchgelegene Matratze, keine Spritze, nur Liam und ich. In meinen Bauch began es zu krippeln und es wurde mir richtig heiß. Penelope ich sagte doch, KEEP CALM AND NEVER GIVE UP.
Cassandras P.O.V.
Lea und ich waren gerade dabei shoppen zu gehen. Es war alles nicht mehr wie früher, seit Penelopes verschwinden und das ist auch unsere Schuld. Hätte unsere Familie nicht gewollt das sie geht wäre sie noch mehr oder weniger glücklich und zufrieden bei mir. Sie fehlte mir nicht manchmal sondern die ganze Zeit. Es war als würde ein Teil meines Herzens fehlen. Jason war nur noch schlecht gelaunt und ließ den Frust auf uns aus. Er tat mir auch furchtbar leid, denn er hat dieses Mädchen unsterblich geliebt. Er sucht oft nach ihr aber wir haben keine Ahnung wo sie sein könnte. Ich glaube sie ist von den Dunklen entführt worden, die sie als Laborratte benutzen. Die Dunklen wollten schon immer auch unsere Kräfte und versuchen es mit Tränken herzustellen. Wenn ihnen das gelingen würde, werden wir Hellen aufjeden Fall tot sein und das muss verhindert werden.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...