Es passierte nicht viel in den nächsten Tagen. Die meiste Zeit waren wir zuhause und sahen Fern. Aber heute solle es anderes laufen. Liam weckte mich mit Frühstück und brachte mir alles zu Bett, er war sehr komisch denn das hat er bis jz noch nie gemacht. Als ich ihn aber drauf an sprach, meinte er es wäre nichts, ich glaubte ihm aber nicht. Am Abend führte er mich zum Essen aus.
"Warum machst du das?,"fragte ich ihn im Restaurant. "Weil ein so hübsches Mädchen es verdient hat." Ich wurde ein bissen rot. "Danke." Wir bestellten das Essen. Gott sei Dank mussten wir auch nicht lange warten. Als das Essen kam redeten wir nicht mehr sondern genossen das Essen. Er holte als wir fertig waren ein kleines Paket, aus seiner Jacke und gibt es mir. "Was ist das?,"frage ich erstaund. "Mach auf,"sagte er grinsend. Als sich endlich die pinke Schleife des Paketes löste, öffnete ich das Paket erwartungsvoll. "Wow Danke ein Handy,"grinste ich und umarmte ihn als Dankeschön. "Bitte Penelope komm lass uns nach Hause fahren,"sagte er, als wir uns von der umarmung lösten. Ich nickte ihm zu und wir standen auf. Liam bezahlte das Essen und wir verließen das Restaurant. Als wir zuhause waren, war es schon spät und Liam ging schlafen, ich konnte aber noch nicht schlafen. Ich wünschte mir so sehr wieder bei Jessica zu sein. Auf einmal wurde mir schwindelig und ich war nicht mehr bei Liam im Bett sondern im Zimmer von Jessica. " Ahhhhhh" ich erschrak und drehte mich um. Da stand Jessica.
" Jessica"
" Penelope," sie lief auf mich zu und nahm mich in den Arm. "Ich, ehm wir haben dich vermisst,"flüsterte sie.
"Ich euch auch," mir kammen die Tränen. "Ich kann nicht lang bleiben denn Liam weiß nicht das ich weg bin," erklärte ich enttäuscht. "Liam?", fragte sie erstaund. "Das ist eine lange Geschichte. Ich muss sie dir leider ein anderes mal erzählen", meinte ich.
"H- hast du ein Handy?,"fragte sie. Ich holte es heraus und speicherte mir die Nummer ein. "Jessica komm schnell, wir müssen los," hörte ich Meson rufen. Ich umarmte Jessica noch einmal und wünschte mich zurück.
DU LIEST GERADE
Ghost girl
FantasyDie 17 jährige Penelope Black kann seit sie 10 Jahre ist, Geister sehen und mit ihnen sprechen. 2008 war das Jahr an dem sich ihr Leben komplett veränderte, vorher war sie ein Mädchen wie jedes andere, doch jetzt ist sie nur noch bekannt als die Ver...