38

89 18 6
                                    

Ich wachte auf und chekte meine Nachrichten.

Hallo Alice

Möchtest du nach der Schule etwas unternehmen? Wos hin geht erfahrst du früh genug.

Dein Liam



Ich schrieb zurück das es klar geht und ich mich freue. Vorher musste ich noch 5 langweilige Stunden überleben. Zuerst Mathe, Englisch, Musik, Biologie, Chemie und in der letzten Stunde Rechnungsewesen. Lia und Tobias lebten sich schnell in die Klasse ein und fanden Anschluss. Nach der Schule fuhr uns Liams Mutter zu den Geheimen Ort. Ich war schon richtig gespannt. Nach einer halben Stunde fahrt kamen wir in einen Wald. Liams Mutter lies uns aussteigen. Mein Herz klopfte vor Aufregung. Gehen wir in einen Hochseilpark? Erst als wir genau vor dem Gebäude standen verstand ich wo wir waren. Wir werden Paintball spielen, dass wird richtig klasse. 10 Minuten später waren wir fertig ausgerüstet im Wald. Wir spielen 5 gegen 5. Natürlich waren Liam und ich in einer Mannschaft. Liam konnte richtig gut mit der Waffe umgehen und auch ich stellte mich gar nicht so blöd an. Wenigstens hat sich das harte Training gelohnt. Es machte richtig Spaß und wir waren am Ende richtig mit Farbe beschossen. Nach dem Paintball fuhren wir mit dem Bus in die Pizzeria Luigi. "Hattest du eigentlich schon einmal einen Freund?", fragte Liam. "Nein noch nie", antwortete ich ehrlich.  "Wie kann ein so hübschen Mädchen noch nie einen Freund gehabt haben?", fragte er und griff sich noch ein Stück Pizza. "Ich nie wirklich beliebt", sagte ich und wurde rot. " Das kann ich gar nicht glauben", sagte er. Ich war so froh ihn kennen gelernt zu haben. "Komm fahren wir nach Hause es ist schon spät", sagte er und griff meine Hand. Wir gingen Hand in Hand nach Draußen. Ich fühlte mich richtig gut.


Zu Hause angekommen erwartete mich wieder mein tägliches Training nur dieses mal mit Susanne.


Hey ihr alle

Hoffentlich gefällt euch das Kapitel.

Möchte vielleicht noch jemand in die WhatsApp Gruppe? Wir sind schon 11 in der Gruppe würden uns aber alle noch um neue freuen.

Bis Bald Nugat


Ghost girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt