Aus tränenverschmierten Augen musterte ich Jong Hos Gesicht. Zitterte am gesamten Körper. Etwas hatte dieses Geräusch in mir ausgelöst. Vermutlich die Schüsse der Soldaten. Bilder tauchten vor meinem inneren Auge, welche mir die Luft zum Atmen nahmen. Schwindel gesellte sich dazu. Zudem wurde mir übel.
An Jong Hos Oberarm krallte ich mich fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. In meinem Kopf schwirrte es, als wäre ich soeben mehrere Runden Karussell gefahren. Besorgt musterte mich Jong Ho, der den Griff um meine Taille verstärkte. Sagte nichts, schwieg. Lediglich sah er mich an.
Die Tür wurde aufgedrückt. Alec und Seth stürmten hinein. Hinter ihnen versteckte sich Jonah.
>> Was war das eben für ein Lärm?! << Alecs Blick fiel auf Woo Young, der nach wie vor den Zauberstab umklammerte. >> Bist du vollkommen bescheuert? << Sofort entriss er ihm den Stab, bewegte diesen in kreisenden Bewegungen über den Scherben. Nach und nach setzte sich die Lampe zusammen. Dass er ihn eingehend, mit einem Hauch von Skepsis musterte, entging mir nicht. >> Das hätte sehr böse enden können. <<
Seine Augen schweiften zu Jong Ho und mir. Etwas regte sich in seinem Gesicht. Ärger. Drei Schritte benötigte er, um uns zu erreichen. An den Schultern zerrte er mich aus der Umarmung. Dann fixierte er Jong Ho. Vor Wut glühten seine Augen.
>> Du lässt die Finger von meinem kleinen Bruder. <<
>> Ich- ich- Wenn ich ihn nicht weggezogen hätte- Sonst hätte die Lampe- <<
>> Mir egal <<, würgte Alec ihn ab. Vor der Brust verschränkte er die Arme. >> Du lässt trotzdem die Finger von ihm. Verstanden? << In meine Gesäßtasche stopfte er den Zauberstab. >> Wehe, ich erwische dich nochmal. <<
Als er hinausging, rempelte er Jong Ho mit voller Wucht an. Gerade so fing dieser sich am Geländer.
>> Sorry, ich- << Vor meiner Hand wich Jong Ho zurück, blickte mich angsterfüllt an. >> Tut mir- <<
Allerdings wandte er sich ab. Surrte den Reißverschluss des Koffers in einem Ruck zu. Einhändig hievte er diesen hoch und schob ihn Richtung Flur.
Manchmal konnte Alec so ein Arsch sein.Vorm Hauseingang parkten drei Autos. Davor verteilten sich überall Koffer, die von Jay, Matty und Callum durch die Gegend gerollt und getragen wurden.
Ununterbrochen vibrierte mein Handy. In Sekundentakt sendeten mir Marc, Ash und Steve Nachrichten. Alle löschte ich aus der Mitteilungszentrale. Versetzte mein Handy in den Flugmodus. Im rechtzeitigen Augenblick, denn Alec trat zu mir.
>> Du fährst in meinem Auto mit. << Mit dem Finger deutete er zum BMW, der als Zweites in der Reihe parkte. >> Ich will nicht, dass- <<
Was er nicht wollte, ging in Seths Gemecker unter. Jay hatte sich soeben eine Zigarette angezündet.
>> Es beruhigt mich <<, erwiderte dieser.
Über ihn schimpfend machte sich Seth daran, die Koffer einzuladen. Jay sah ihm lediglich zu und machte abwertende Kommentare. Wenn zwischen denen nichts lief, wusste ich es auch nicht. Die verhielten sich wie Woo Young und San.
Links an mir huschte Elo vorbei, der in jedes Auto eine Papiertüte stellte. Vermutlich Frühstück. Danach suchte er Jonah.
Eine Weile beobachtete ich das Chaos, fand darunter Jong Ho. Dass mein Herz begonnen hatte, zu rasen, sobald er mich in den Arm genommen hatte, war mir auch nicht entgangen. Ehrlicherweise musste ich zugeben, dass ich zu dem Zeitpunkt in keiner guten Verfassung gewesen war. Das Herzrasen hätte auch locker von der Panikattacke stammen können. Dennoch verließ mich das Gefühl nicht, wie er mich angeschaut hatte.
In eine halbe Umarmung nahm ihn Elo, begleitete Jong Ho kurz darauf zu seinem Auto. Genauso Woo Young, der einen großen Aufstand veranstaltete, dass er nicht mit San in einem Auto saß. Alec ließ nichts aus den Augen. Insbesondere Jong Ho nicht, den er mit seinen Blicken hätte töten können. Danach kam er auf mich zu. Ergriff mein Handgelenk.
Während wir Elos Auto passierten, blickte ich hinein. Zur selben Zeit starrte Jong Ho zu mir. Prompt wandte ich die Augen ab und merkte, wie warm sich auf einmal meine Wangen anfühlten. Sogar Alec blieb dies nicht unbemerkt.
>> Wirst du krank? <<, fragte dieser. Panik schwang in seiner Stimme. Befühlte meine Stirn. >> Oder bist du nervös? <<
Ohne nachzudenken, nickte ich. Alles war besser, als die vorherige Situation zu erklären. Dennoch blieb sein Gesichtsausdruck kritisch.
Nachdem er mich in den Beifahrersitz verfrachtet hatte, verschwand er für eine Weile. Aus der Hosentasche kramte ich mein Handy. Spielte mit dem Gedanken, den Flugmodus aufzuheben. Gerade, als ich mit dem Finger überm Symbol schwebte, strömte von hinten Luft ins Auto. Nacheinander kletterten Min Gi, Yun Ho und San auf die Rückbank. Alec ließ sich allerdings nicht blicken.
>> Yeo Sangie <<, drang Sans Stimme nach vorne. Dass sie mich noch immer so nannten, war seltsam. Automatisch streckte ich den Kopf nach hinten. >> Jong Ho und du << Innerlich rollte ich die Augen. >> Na ja, ihr- Seid ihr- <<
Statt auf seine angebrochenen Sätze einzugehen, wandte ich mich ab. Mich überraschte es, dass San nicht nachbohrte. Mir war es recht. Auch wenn wir uns daten sollten, ging es sie nichts an.
Aufs Handydisplay blickte ich hinunter. Nach wie vor flimmerten die Steuerelemente über dieses. Entschloss mich doch dazu, mich weiterhin abzukapseln. Dennoch, irgendwann kam ich nicht daran herum. Ich schüttelte den Kopf. Nicht jetzt.
Mein Blick verlor sich nach draußen. In der Einfahrt standen Elo, Seth, Jay und Alec dicht beieinander. Erster zeigte ihnen etwas auf seinem Handy. Vermutlich besprachen sie, welche Route wir fahren würden. Leider redeten sie zu leise, um ein Wort zu verstehen. Dafür war Sans, Min Gis und Yun Hos Gequatsche viel zu laut.
So sehr versank ich in die Bildergalerie, dass mir nicht auffiel, als Alec in den Wagen stieg. Ich bemerkte nicht mal, dass er mir eine Weile auf mein Handy starrte. Genau zum Zeitpunkt, als ich in der Galerie durch Zufallsbilder scrollte, die Woo Young von Jong Ho und mir geknipst hatte. Sein Lächeln war schon-
Alecs Räuspern ließ mich zusammenfahren. So schnell hatte ich noch nie mein Handy gesperrt. Seine Augen glühten vor Zorn. Seit wann war er so controlling?
Hitze stieg mir in die Wangen, mein Handy vergrub ich zwischen den Händen. Presste dieses gegen meinen Bauch. Um ihn nicht anzusehen, schaute ich aus dem Fenster.
>> Gents <<, drang Jays Stimme durchs Auto. Auf dem Touchscreen des Wagens stapelten sich zwei Videoaufzeichnungen übereinander. Jay und Seth, Elo und Jonah. Über Alecs Handy flimmerte unsere Aufnahme. >> Zu unserer Rechten sehen wir dieses wunderbare Haus, das uns- << Während wir losfuhren, hielt er eine ewige Trauerrede. In Elos Video erkannte ich Jonah, der mit den Tränen kämpfte. >> Erinnert ihr euch noch, als Ikea unsere Betten geliefert und bei mir eine Schraube gefehlt hatte? <<
Vom Bildschirm wandte ich die Augen ab, musterte die vorbeiziehenden Häuser. Ich musste an Jong Ho denken, als er mich in den Arm genommen hatte. Versucht hatte, mich zu beruhigen. Plötzlich spürte ich mein Herz, das heftig gegen meine Brust wummerte. In meiner Magengegend kribbelte es, als würden tausende Schmetterlinge diese kitzeln. Konnte es sein, dass ich-
Alecs Finger, welcher unsere Videoaufnahme mutete, lenkte mich ab.
>> Dieser Jong Ho und du <<, fing er an. Dieser, hallte in meinem Kopf nach. So viel Verachtung lag in seinem Ton. >> Läuft da was zwischen euch? <<
Hinter mir stellte sich Stille ein. Nervös knetete ich meine Finger, sah Alec nicht an.
>> Nein <<, erwiderte ich schließlich. >> Wir sind gute Freunde- << Dann packte mich auf einmal Wut. Alecs Verhalten stresste mich. Noch immer guckte ich unter mich. >> Es war so unnötig, dass du ihn angemeckert hast. Lass die Finger von meinem Bruder. Hätte er mich nicht zur Seite gezogen, hätten mich die Scherben volle Kanne erwischt. <<
Ums Lenkrad lockerte Alec die Finger, nur um sie danach enger ums Plastik zu ziehen. Von der Seite musterte ich ihn. Dass ich meine Stimme erhoben hatte, gefiel ihm nicht.
>> Ah <<, machte dieser. >> Aber er mag dich, das weiß ich. Sei ruhig blind. Lass dich von allen verarschen. <<
Vor der Brust verschränkte ich die Arme. Alec laberte Unsinn.
>> Verarschen? <<, wiederholte ich. >> Worauf willst du eigentlich hinaus? <<
Einmal schnaufte er tief durch.
>> Ich will nicht, dass er dir wehtut. << Er schnaubte. >> Glaub mir, er will dich nur vögeln. <<
>> Was?! << Mehrmals blinzelte ich. Sah Alec zum ersten Mal an. >> Wie kommst du auf diesen Schwachsinn? Wir sind gute Freunde und kennen uns seit der Middle School. <<
Bitter lachte Alec auf.
>> Ach, und das heißt, dass man seinen Freund von der Middle School nicht vögeln will? <<
Ich schwieg. Ging nicht auf seine Frage ein. Außerdem brannten mir die Wangen. Durch meinen gesamten Körper jagten mehrere Hitzewellen. Trotzdem wollte ich das Thema nicht auf mir sitzen lassen.
>> Wenn wir uns daten sollten oder es mit deinen Worten zu sagen, nur Freundschaft Plus hätten, ist es noch immer meine Sache. Ich bin 23 und kann selbst entscheiden, wen ich date oder mit wem ich Sex hab. <<
Meine Wangen glühten vor Hitze. Ich fühlte mich fiebrig. Lediglich ein Brummen gab Alec von sich, aber zum Glück schwieg er. Um ihn weiterhin dazu zu zwingen, hob ich die Stummschaltung auf. Immerhin dauerte es nicht mehr lange, bis wir den Hafen erreichten.
DU LIEST GERADE
The Pirate's Prince
FanfictionDer 24-Jährige Park Seong Hwa lebt sein gewöhnliches Studentenleben, bis er auf einer abendlichen Lesung den bekannten Manhwa-Zeichner Kim Hong Joong kennenlernt. Sofort verspürt Seong Hwa eine magische Anziehungskraft zu ihm, als kennen sich beide...