>> Alles ist meine Schuld <<, wiederholte ich bestimmt zum zehnten Mal. Mehrere Schluchzer schüttelten mich, dass ich nicht glaubte, sie verstanden irgendwas. Hinter den Händen versteckte ich mein Gesicht. >> Ich bin an allem Schuld. Wegen mir wärt ihr fast draufgegangen. <<
Niemand machte einen Mucks. Nur mein Weinen erfüllte den Raum. Plus Jong Hos Sssh's, der mich versuchte, in den Arm zu nehmen.
>> Woran bist du Schuld? <<, fragte Elo nach einer weiteren Weile des Schweigens.
Ich stierte hinunter zu meinen zitternden Fingern. Um eine Erklärung konnte ich mich nicht drücken.
>> Ich- Weil- <<
Mehr brachte ich nicht hinaus. Ich bereute, dass ich Cromer aus dem Schrank geholt und ihn präsentiert hatte.
>> Ich- <<, setzte ich erneut an, aber mir versagte die Stimme. Meine Finger bettete Jong Ho in seinen. Lächelte mich an. Am besten begann ich von vorn. >> Ich- Mit vier Jahren hatten Lucifers Leute mich entführt, weil ich im Kindergarten erzählt hatte, dass Mum so eine cool Sanduhr hat. << Mit den Augen deutete ich zu Cromer. >> Isaac musste es mitbekommen haben und- <<
>> Isaac? <<, fiel mir Alec ins Wort.
Ich nickte.
>> Unser Onkel und er sind große Unterstützer Lucifers- <<
>> Ach du großer- <<
>> Wieso ist er dann tot? <<, fragte Elo.
>> Er ist nicht tot <<, erwiderte ich. >> Er lebt. Du hattest doch seine Tasche im anderen Auto gefunden. Er hatte dich- Später. << Fest umklammerte ich Jong Hos Finger. >> Sie hatten mich entführt, weil sie glaubten, ich wüsste, wo sich Cromer befindet. Tag und Nacht hatten sie mich gefoltert, bis sie herausgefunden hatten, dass ich nicht der fünfte weiße Magier und Jonah schon längst in Cromers Besitz war.
Irgendwo in Seoul hatten sie mich rausgelassen. Ich weiß nicht, warum. Vermutlich, um- keine Ahnung.
Zacharias hatte mir gedroht, wenn ich ihnen Cromer nicht besorge, bringen sie meine Familie um. Natürlich wollte ich das nicht. Dann musste ich mir was überlegen.
Allerdings musste ich mich zuerst in der neuen Welt zurecht finden. Weder hatte ich Familie noch Geld, also- Ich hatte angefangen, Drogen herzustellen und zu dealen. Da das bei Weitem nicht gereicht hatte, da vieles durch Clans kontrolliert wird, hatte ich angefangen- Hatte ich angefangen, für Geld mit älteren Männern zu schlafen- <<
Alec schnappte nach Luft.
>> Doch ich war an kein Apartment gekommen, weil ich meine Geldquelle nicht angeben wollte und- Ich hatte mich in reiche Vierteln geschlichen und- Und hatte mir ein junges Ehepaar rausgesucht, um sie mittels Magie zu beeinflussen. So konnte ich mich als ihr Sohn ausgeben, bin an ein Ausweis gekommen und konnte zur Schule.
Dann bin ich zum ersten Mal euch begegnet und mir kam alles seltsam vor. Ihr wart fünf gute Freunde. Fünf Freunde, die laut Weissagung Jonah treffen sollte.
Von Anfang an hatten sie sich den Falschen gegriffen. Jonah hätte entführt werden sollen, um nachher in Seoul zu den fünf Freunden zu gelangen. Mir wurde klar, ich musste irgendwas tun, weil sonst die Weissagung nie eintreffen würde.
Zur gleichen Zeit saß mir Zacharias im Nacken, der unbedingt an Cromer gelangen wollte. Jonah war für ihn nicht mehr greifbar, da er sich nun in Jacks Obhut befand.
Jahrelang ist alles dahin gedümpelt, weil ich nicht wusste, wie ich an die ganze Sache herangehen soll. Bis ich- Bis ich Isaac begegnet bin. Ich war knapp neunzehn. Er hatte erfahren, in welcher Lage ich mich befand und hatte mir vorgeschlagen, mir zu helfen. Für ihn ungewöhnlich, aber ich hatte nicht weiter nachgedacht, weil ich war verzweifelt. Also hatte ich sein Angebot angenommen.
Wir hatten- Von ihm wusste ich, dass ihr bald aufbrechen würdet, um Cromer an seinen Platz zurückzubringen. Er wusste auch, dass Elo bei jeden Fahrten dabei gewesen war, um auf euch aufzupassen. Ich fühlte mich grauenhaft, dass ich wusste, ich würde bei dem Plan euer Leben aufs Spiel setzen, aber-
Zacharias hatten wir die Route gesteckt und gesagt, wann ihr zu welchen Zeiten, wo seid. So dass Elo euch nicht begleiten konnte, hatten wir uns ein Treffen ausgedacht, bei dem seine Anwesenheit notwendig war.
Dann hatten sie euch überfallen. In der Zwischenzeit hatte ich mir Cromer geschnappt. Kompass, Fernglas. Alles hatte ich mitgenommen. Abgesehen von der Karte. Die hatte Elo vor mir an sich genommen. Zum Glück konnte ich ihm die Erinnerung nehmen, bevor Zacharias Jonah angegriffen hatte.
Zusammen mit Lucifer und Isaac war ich geflohen. Sie wussten, dass ich dieselbe magische Fähigkeiten besaß wie Mum. Hatten mich dazu genötigt, jegliche Gegenstücke zu versiegeln. Auch Jonahs Schiff.
Cromer hatten sie in ihrem Saal wie eine Trophäe aufgehoben, bei den anderen Sachen hatte ich Glück, dass ich noch gehört hatte, an wen sie es weitergaben.
Lucifer wollte mich davon überzeugen, mich ihnen anzuschließen, aber ich hatte mich geweigert und bin wieder nach Seoul zurückgekehrt. Isaac ist mir gefolgt, weil er den Auftrag erhalten hatte, mich im Auge zu behalten. Mir hatte er gesagt, er hätte sich Lucifer und Zacharias abgewandt.
Dummerweise hatte ich ihm geglaubt, mehr aus Verzweiflung. Ich hatte ihm von der Weissagung und meinem Plan erzählt.
Elo hatte ich eine Botschaft geschickt. Natürlich hatte ich ihn nicht über meinen Ring um Hilfe gerufen, da ich wusste, dass die Fälle verzeichnet wurden. Niemand sollte wissen, dass er sich zu mir begab. Schließlich sollte jeder denken, er wurde verbannt.
Gleichzeitig sollte Isaac, da ihr ihm ja offensichtlich vertrautet, weiß machen, dass Elo aufgrund Jonahs Heilung verbannt wurde.
Sobald Elo bei uns aufgetaucht war, hatte ich ihm sein Gedächtnis genommen. Zur selben Zeit hatten mich meine Eltern rausgeschmissen, weil ich zu lange abwesend gewesen war, um den Zauber zu erneuern. Bedeutete, ich brauchte ein eigenes Apartment. Aber irgendwie hatte es gut reingespielt, weil ich so Elo komplett manipulieren konnte. Der Nachteil war, ich musste wieder anschaffen gehen, weil ich sonst keine Einnahmequelle hatte.
Anstrengender wurde es erst, als Jonah tatsächlich nach Seoul kam. Ich war dumm, um zu glauben, dass sich beide sofort um den Hals fallen würden und er seine fünf Freunde kennenlernen würde.
Nein, ganz im Gegenteil; vier verdammte Jahre dümpelten wir rum, bis ich merkte, wenn ich bald nichts unternahm, würde es so weitergehen. So lange, bis Lucifer und Zacharias die komplette Macht an sich reißen würden. Also hatte ich gehandelt.
San hatte ich manipuliert, dass er Elo unbedingt bei dem Meet & Greet dabei haben will. Dann sind die zwei sich endlich begegnet. Elo konnte sich erinnern. Nun musste ich es geschickt einfädeln, dass alles ins Rollen kam. Der Moment im und vorm Supermarkt, der Armreif... alles, die kleinen Dinge hatte ich herbeigeführt.
Ich wusste, dass ich auftauchen musste, um eure Neugier zu wecken, warum ich plötzlich nach Jahre des Verschwindens in Seoul bin.
Fast schon war es unheimlich, wie gut es gelaufen war. Ich bin weggerannt, so dass ihr mir folgt. Irgendwie mussten wir zurückkehren. Dass ich dabei auf Lucifers Leute stieß, war ungewollt. Dennoch-
Mein anderes Problem war, dass San, Woo Young, Min Gi, Yun Ho und Jong Ho gefehlt hatten. Zuerst dachte ich mir Scheiße, bis ich Woo Young eine Botschaft hatte zukommen lassen. Was ich natürlich nicht bedacht hatte, dass ich schlecht wegkonnte und mich auf Isaac verlassen musste. Der bereits sein faules Spiel trieb und sie Ruckzuck in die Unterwelt gebracht hatte. Zum Glück war Azrael auf sie gestoßen. <<
Noch immer umklammerte ich Jong Hos Hand. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, er würde mich sonst loslassen.
>> Später im Krankenhaus musste ich verhindern, dass Elo aufs Oberste Gericht traf. Quasi war es so gut wie unmöglich, dass er sich in seinem Zustand an etwas erinnerte, aber ich wollte auf Nummer Sicher gehen.
Also hatte ich euch den Floh ins Ohr gesetzt, dass sie ihn bestimmt exekutieren würden, da er als verbannter Engel seine Kräfte genutzt hatte. Vollkommener Schwachsinn, da verbannte Engel keinerlei Kräfte mehr besitzen.
Dank meiner Studienzeit in Seoul war es für mich ein Leichtes, ins System der Regierung reinzukommen, um die Papiere zu besorgen. So konnte Elo rausgeschleust werden und ich war sicher, dass das Oberste Gericht nichts erfuhr.
Während der Zeit nach dem Überfall auf Jonahs Schiff hatte ich Schuldgefühle und dachte mir, ich muss an Cromer gelangen, um wenigstens ein bisschen besser zu schlafen. Ich war nach Gamma gereist, hatte eine Replik hergestellt und gegen das Original getauscht. Dieses hatte ich im Apartment versteckt. Auch ein Grund, warum Lucifers Leute in der Straße unseres Apartments rumgelungert hatten. Zwar kann man die Macht orten, aber so stark sind sie nicht. Und da er versiegelt war, war seine Macht um einiges schwächer. <<
Ich blickte unter mich. Versuchte, die drückende Stille irgendwie zu ertragen. Erst schaute ich auf, als Alec sich räusperte.
>> Weiß nicht, ob ich sauer oder dich bewundern soll. <<
Ich zuckte die Achseln. Mir war es egal. So oder so fühlte ich mich schrecklich.
>> Isaac <<, fing ich an, >> hatte irgendwann angefangen, gegen mich zu arbeiten. Wir hatten uns ständig ausgespielt. Uns falsche Infos gegeben, so dass der andere darauf reinfiel.
Ihr erinnert euch nicht, weil ich euch diese genommen hatte, aber es gab einen Abend, da saßen wir alle in Woo Youngies Restaurant zusammen. Zufällig waren Jay und Jonah da, genauso zufällig saß Isaac im hinteren Teil des Restaurants. Er wusste, dass Alec an dem Abend nach Seoul von seiner Mission zurückkehrte. Ich weiß nicht, wie er es angestellt hatte, aber er hatte beide beeinflusst, genau Woo Youngies Restaurant aufzusuchen. An dem Abend wollte er alles zum Platzen bringen. Dies zu bereinigen, war pures Chaos und ich fühle mich deswegen grauenhaft, weil ich so vielen Leuten ihr Erinnerungsvermögen nehmen musste. Und meinen Plan, dass ihr euch alle gut versteht, hatte es enorm nach hinten gesetzt- << Für eine Weile schwieg ich. >> Isaac ist nicht tot. Der Unfallabend, als Elo einen Hilferuf von ihm erhalten hatte, war ein Ablenkungsmanöver. Für was es genau gedacht war, weiß ich nicht. Ich war mir erst sicher, als Seth meinte, dass die Umhängetasche so aussieht wie Isaacs.
Ich kann mir vorstellen, da Alec und ich zuvor angegriffen wurden, dass sie ein größeres Massaker geplant hatten und Elo aus dem Weg räumen wollten. Warum sie uns dann doch nicht angegriffen hatten, als wir alle schutzlos an der Bushaltestelle standen, weiß ich nicht. Vielleicht hatte irgendwas nicht funktioniert. Oder Zacharias hatte einer seiner Launen und die Aktion abgeblasen. <<
Mich ergriff Panik, als Jong Ho meine Hände losließ, aber stattdessen drückte er mich an sich.
>> Also <<, resümierte Elo, >> Weißt du, wo sich das restliche Zeug befindet? <<
Ich nickte.
>> Aber besser ist es, wir teilen uns auf, sonst dauert es zu lange. <<
DU LIEST GERADE
The Pirate's Prince
FanfictionDer 24-Jährige Park Seong Hwa lebt sein gewöhnliches Studentenleben, bis er auf einer abendlichen Lesung den bekannten Manhwa-Zeichner Kim Hong Joong kennenlernt. Sofort verspürt Seong Hwa eine magische Anziehungskraft zu ihm, als kennen sich beide...