Ep 46 - Yeo Sang

9 2 0
                                    

Als ich aufwachte, war Jong Hos Seite leer. Öfter betastete ich das Kissen, aber dort befand sich nicht sein Kopf. Wie die zwei anderen Betten. Beide waren verlassen.
Den Körper streckte ich durch, jegliche Knochen knacksten. Schlug die Decke zurück und verharrte an der Kante. Mit beiden Händen stützte ich den Kopf. Versuchte, mir in Erinnerung zu rufen, was sich in der Nacht abgespielt hatte. Lediglich schemenhaft erinnerte ich mich, bis ich mein Pyjamahemd auf dem Boden sah und den flauschigen Stoff Jong Hos Hoodie um die Unterarme spürte. Stimmt. Mein Albtraum.
Ich musste jeden geweckt haben. Elo hatte auf dem Bett gesessen, Alec und Jonah waren runtergekommen. Hitze stieg mir in die Wangen und, obwohl niemand anwesend war, versteckte ich mein Gesicht hinter den Händen. Vor allen hatte ich mich übergeben. Mehrmals.
Langsam richtete ich mich und suchte das Bad auf. Zum Glück war ich allein. In Ruhe putzte ich Zähne und wusch mein Gesicht. Für eine Weile betrachtete ich mein Abbild im Spiegel. Meine Haut wirkte fahl, die Augen leer. Trotzdem änderte sich kaum etwas an meiner Schönheit.
Paar Mal kämmte ich mir durch die Haare, ehe ich das Bad verließ. Als ich auf den Flur trat, drangen gedämpfte Stimmen aus der Küche hinauf. Bis ans Ende des Gangs schlich ich, blieb erst an der Tür zum Essbereich stehen.
>> Alec << Elo. Seiner Stimmlage entnahm ich, dass er die Diskussion wohl schon mehr als einmal geführt hatte. >> Ich weiß nicht, was ihm zugestoßen ist. Erst vor knapp vier Jahren hatte ich eine Botschaft von ihm erhalten, dass Lucifers Leute ihn in Seoul festhalten. Nicht nur ihn hatte ich gefunden, sondern zusammen mit Isaac. Danach hatte er mir mein Gedächtnis genommen. Ich weiß nicht, was er getan hatte, wenn wir nicht zusammen im Apartment waren. <<
Erneut nistete sich Übelkeit in meiner Magengegend ein. Elos Blicke hatte ich die ganze Zeit über nicht missverstanden, er hatte sein Gedächtnis zurückerlangt. Er wusste alles.
>> Isaac? <<, griff Matty auf.
>> Warte <<, machte Jonah, >> Hatten wir ihn nicht darauf angesetzt, Lucifers Leute auszuspionieren? <<
>> Genau <<, erwiderte Jay, >> Das macht das Ganze ja interessant. <<
Wenn sie weiterhin analysierten, brauchte ich mich eventuell am Ende gar nicht mehr erklären.
>> Ihr wollt doch nicht <<, hörte ich Woo Young, >> sagen, dass er mit denen unter einer Decke steckt? <<
Stille. Nur Brutzelgeräusche erfüllten den Raum.
>> Nein <<, dehnte Min Gi, >> Im Biounterricht hatte er nicht mal geschafft, Frösche zu sezieren. <<
Elo lachte auf.
>> Er hat mir skrupellos mein Gedächtnis genommen und uns alle reingelegt. << Minutenlang herrschte eisige Stille, ehe Elo fortfuhr. >> Entweder er treibt ein ganz mieses Spiel mit uns oder er verschweigt irgendwas. Ich- Ach, er sendet so viele doppeldeutige Signale, dass ich meiner eigenen Intuition nicht mehr traue. Ich weiß nicht, was er tut. <<
Dicht presste ich mich gegen das Gemäuer, als ich Schritte hinter diesem vernahm. Ein Kussgeräusch folgte.
>> Ich sehe euch später. <<
Panisch guckte ich mich um und hetzte in Richtung Treppe. Viel zu langsam. Elo erwischte mich am Kragen. Zerrte an diesem, bis ich ihm ins Gesicht sah. Wütend war noch nicht mal ein Begriff für seinen Ausdruck. Ein Stück wich ich vor ihm zurück.
>> Hast du uns belauscht? <<, fragte er.
Aus großen Augen guckte ich ihn an. Schüttelte den Kopf.
>> Ich- Nein- Auf keinen- <<, stotterte ich. Zur Verdeutlichung zeigte ich zur Treppe. >> Ich- Ich bin gerade- <<
>> Quinn <<, fiel er mir ins Wort, >> für mich rückst du dich von Tag zu Tag in ein ganz mieses Licht. Ich weiß nicht, was dir widerfahren ist und in welche Angelegenheit du verstrickt bist, aber solange du nicht mit uns oder mir redest, glaube ich dir nicht. << Vor der Brust verschränkte er beide Arme. >> Ich denke nicht, dass du mich zum Feind haben willst. <<
Ich schluckte. Hielt automatisch die Luft an, sagte nichts.
Elo nahm dies wohl als stille Zustimmung, denn er rauschte an mir vorbei. Funkelte mich währenddessen giftig an.
Zwei, drei Minuten wartete ich, ehe ich den Essbereich betrat. Allesamt hatten sie sich um die Kücheninsel versammelt. Woo Young briet Eier und Speck, San klebte eng an ihm. Abgesehen von Jong Ho und Tony, sie waren die Einzigen, welche am Tisch saßen.
Unter den Blicken der anderen ließ ich mich zwischen beiden am Tisch nieder. Erster umfasste meine Hand, platzierte diese auf seinem Oberschenkel.
>> Konntest du noch gut schlafen? <<, fragte er. Zur selben Zeit begann das Geschnatter der anderen. >> Elo hatte dir einen Saft gegeben, wovon du sofort weggepennt bist. Wir wollten dich nicht wecken, als wir aufgestanden sind. <<
Ich nickte. Beantworte dennoch nicht seine Frage. Mir ging das vorherige Gespräch nicht aus dem Kopf. Wenn ich nicht bald etwas unternahm, würden sie falsche Schlüsse ziehen.
Im Augenwinkel beobachtete ich Jong Ho, der mich besorgt musterte. Tat mir eine Strähne hinters Ohr, aber ich zuckte zurück. Entriss ihm zeitgleich meine Hand. Gerade konnte ich es nicht haben, dass man mich anfasste.
Offensichtlich entging ihm dies, denn er setzte zur nächsten Offensive an.
>> Du siehst süß aus in meinem Hoodie. <<
Obwohl mein Herz einen Schlag aussetzte, reagierte ich nur mit einem Lächeln darauf. Am liebsten wollte ich verschwinden.

The Pirate's PrinceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt