Tut mir leid aber du hast wohl Pech gehabt! Sagte ein Blonder Mann Lachend als er mich aus dem Aufzug warf.
Warum machst du das? Es wäre genug Platz für uns alle gewesen? Warum hast du das getan? Warum willst du das Ich Sterbe?! Fragte ich als sich die Tür vor meinen Augen schloss.
Doch diese Fragen verschwanden sofort und wurden durch Schmerz ersetzt.
Es tut weh! Dachte ich als mein Körper von dem Feuer verzerrt wurde.
Das Feuer tut weh es soll aufhören! Sagte ich als wäre ich sein Meister.
Anfrage wurde Verstanden: Skill Pyrokinese wurde erfolgreich erlernt.
Was ist das? Fragte ich mich als ich eine Unbekannte Stimme hörte.
Doch ich hatte keine Zeit drüber nachzudenken denn der Boden gab nach und ich fiel in die Etage unter mir.
Ich lag nun unter Stahl Balken begraben und konnte mich nicht mehr bewegen.
Dieses Scheiß Metall soll verschwinden! Warum kann ich nicht unter Juwelen begraben sein?
Anfrage wurde Verstanden die Skills Metall und Juweln Schöpfer wurden erlernt und zu dem Skill Ferrokinesse Fusioniert.
Wer redet da? Bist du der Tod? Wenn ja warum schickst du mir nicht hilfe? Du kannst auch gerne meine Sele haben und zu dir in dein Schatten reich holen.
Verstanden die Skills Nekromantie und Umbrakinesse wurden erfolgreich erlernt.
Meine Knochen sind Zertrümmert warum kann man sie nicht einfach heilen oder Neue erschaffen? Fragte ich mich schon vollkommen wahnsinnig vom Rauch und den Schmerzen.
Der Skill Osteokinesse wurde erfolgreich erlernt.
Ich Spürte wie es immer Kälter wurde warum kann ich diese Kälte nicht Stoppen?
Verstanden Kryokinesse wurde erfolgreich erlernt.
Nun wurde ich langsam von Erde begraben.
Warum? Ich will nicht sterben und von Erde begraben werden.
Verstanden der Skill Geokinesse wurde erlernt.
Unter der Erde dachte ich noch an meine Nichte die Zu Besuch war. Ich kann dir wohl heute nicht aus deinem Lieblings Buch die Vampir Prinzessin vorlesen. Sagte ich und Verlor das Bewusstsein.
Anfrage Verstanden erstelle einen Weiblichen Körper der zur Vampir Rasse gehört.
Doch konnte das nicht mehr hören.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...