Nox pov.
Wir sind da! Sagte Carrera und öffnete die Tür der Kutsche.
Wir standen vor dem Rathaus wo uns Shuna und shion erwarteten.
Ich nehme an er ist schon da und erwartet uns? Fragte ich nachdem ich ausgestiegen war.
So ist es bitte folgen sie uns. Sagte Shuna und brachte uns hinein.
Wir waren in einem Großen Raum wo 2 Tisch Reihen gegenüber standen.
An der vorderen Reihe saß Rimuru mit Benimaru, und Soi zu seiner Rechten Seite und Erald und Reguldo zu seiner Linken Seite.
Diablo und Shion standen hinter Rimuru.
Ich setze mich mit Carrera zur meiner Rechten und Elmesia zur meiner Linken Seite hin, Sain stand hinter mir.
Ich werde nun die Vertreter vorstellen. Sagte Shuna.
Für die Republik Jura Tempest der Dämonenkönig Rimuru Tempest.
Für die Terrent Allianz die Dämonenkönigin Nox Tempest.
Nun können die Verhandlungen beginnen. Sagte Shuna und verließ den Raum.
Ich würde gerne damit beginnen die Absichten zu klären. Sagte Rimuru.
Damit haben wir kein Problem. Sprach Elmesias.
Tempest möchte es den Flüchtlingen ermöglichen nach Sarion zurückkehren und sowie eine Garantie erhalten das ihnen nichts passiert, zu dem möchten wir das sich Flüchtlinge die nicht zurückkehren möchten, sich in Tempest niederlassen dürfen. Sagte Rimuru.
Erald beobachtete Nox und dachte an das Gespräch zurück.
Meine Schwestern ist extrem intelligent und skrupellos seit also vorsichtig! Sagte Rimuru.
Es ist auch unser Wunsch die Flüchtlinge nach Hause zubringen wir haben auch kein Problem ihre Sicherheit zu garantieren aber...
Wir werden nicht erlauben das auch nur einer in Tempest beliebt! unterbrach ich Elmesia.
Selbst wenn sie hier belieben wollen würden? Fragte Erald.
Jeder der nicht nach Sarion zurückkehrt wird sterben. Sagte ich mit einer Mordlustigen Aura.
[In dem ich sie hier lasse könnte es sein das sie sich vorbereiten würden ihr Land zurück zu erobern oder sie könnten ein neues Land gründen!
Die Möglichen Szenarien sind groß weswegen ich sie lieber gleich alle Unterwerfe und wenn das nicht geht sterben alle die nicht unter meiner Kontrolle sind um diesen Zukünftigen Probleme vorzubeugen!
Ich kann sie dann ja immer noch für Experimente oder anderes benutzen also wäre das für mich kein großes Problem! Dachte Nox]
Ich verstehe wir werden uns um die Abreise kümmern. Sagte Erlad und gab Nox Forderung nach.
Gut nun eine Sache wäre da noch. Sagte Elmesia.
Und die wäre? Fragte Rimuru.
Die Terrent Allianz ist der Republik Jura Tempest für die Rettung der Flüchtlinge dankbar und wir für alle Kosten aufkommen die bei diesem Unternehmen entstanden sind. Sagte Elmesia.
Nachdem das erledigt war ließ ich Elmesia zusammen mit Vertreter von Tempests Finaz Abteilung zurück und ging mit Rimuru durch die Stadt.
Rimuru wurde von Benimaru und Soi begleitet und ich von Carrera und Sain.
Es ist lange her das wir zusammen in der Stadt unterwegs waren Schwester. Sagte Rimuru.
Ja das Letzte mal war ich auch nicht bei vollem Verstand. Sagte ich.
Stimmt aber bitte erinnere mich nicht daran. Sagte Rimuru und begann zu zittern als er an Velzard dachte.
Das würde ich gerne aber eine Sache muss ich noch wegen damals fragen. Sagte ich.
Was denn? Fragte Rimuru.
Ich hörte das ihr damals schwer verletzt gewesen seid. Sagte ich.
Ja diese Schmerzen vergesse ich nicht. Sagte Rimuru.
Genau darum geht es hast du nicht den Skill Schmerz blocker und Unendliche Regeneration? Fragte ich.
Ach so das meinst du! Sagte Rimuru überrascht.
Die Aura eines Wahren Drachen ist Toxisch für alle Weswegen Schmerz Blocker nichts bringt. Sagte Rimuru.
Sag mir nicht du hast? Fragte ich.
Doch ich habe Regeneration ausgeschaltet damit sie irgendwann aufhören muss! Ansonsten hätte sie wohl nie aufgehört mich zu Foltern! Sagte Rimuru wütend.
Verstehe. Sagte ich mit einem Lächeln was meine Verlegenheit versteckte.
Verstehe am Arsch! Warum hast du Velzard auf mich los gelassen? Fragte Rimuru.
Es tut mir leid ich war nicht ganz bei verstand und du wirktest auf mich wie ein Perverser. Sagte ich was Rimuru schockierte.
Nun Rimuru es gibt noch ein Paar Themen die ich mit dir Lieber Privat besprechen möchte. Sagte ich deutete auf unsere Begleitung.
Rimuru verstand schnell und schickte Benimaru und Soi weck.
Ich nickte nur und Carrera und Sain verschwanden auch.
So jetzt sind wir ungestört! Sagte Rimuru.
Da hast du recht, Hey Raphael hast du das fertig worum ich dich gebitten habe? Fragte ich was Rimuru überraschte.
Du weißt von Raphael? Fragte Rimuru überrascht.
Ja wir haben uns kennengelernt als du mir das Leben gerettet hast. Sagte ich mit einem Lächeln zu Rimuru.
<Bericht: Der Skill konnte erfolgreich erschaffen werden!>
Das ist super ich danke dir Raphael. Sagte ich.
Moment über was für einen Skill sprechen wir da? Fragte Rimuru.
Nun wie du weißt war ich die Letzten Jahre sehr Fleißig? Fragte ich.
Genau jeder kennt die Legendere Sölderin Blut-Rose! Sagte Rimuru der Stolz auf seine Große Schwester war.
Aber ich habe mir auch Feinde gemacht und bisher wissen sie nicht das die Neue Dämonenkönigin und die Blut-Rose ein und die Selbe Person sind. Sagte ich.
Rimuru nickte nur und ahnte wo rauf seine Große Schwester hinaus wollte.
Um dieses Geheimnis zu Hütten und um mir unnötige Arbeit zu ersparen habe ich Raphael gebeten eine Lösung dafür zu finden. Sagte ich.
Damit ist dieser Skill gemeint oder? Fragte Rimuru.
Ja genau aber seinen Effekt kannst du bei deinem Fest bewundern! Sagte ich mit einem gemeinem lächeln.
Ich glaube beim Fest wird es drunter und drüber gehen! Sagte Rimuru erschöpft.
Ja da hast du recht denn schließlich habe ich vor meine Aussen Politik auf diesem Fest aufzubauen. Sagte ich zu Rimuru und streichelte ihn den Kopf.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...