Sitzen ein Vampir und ein Bestienmensch in einer Bar

12 3 16
                                    

Nox POV

Ich war auf dem Weg in die Bar und befand mich in einer Seitengasse, die eine Abkürzung bot, als ich plötzlich von zwei Perversen angesprochen wurde.

„Hey, du hübsche Puppe, was machst du denn alleine hier?" fragte einer der beiden grinsend.

Nox' Gedanken: *Alter, was ist das denn für eine schlechte Anmache? Das kann sogar Gobuta besser!*

Plötzlich legte mir einer seine Hand auf die Schulter und sagte: „Wie wäre es, wenn wir etwas trinken gehen, mein Fräulein?"

Nox' Gedanken: *Nein, die halten mich für eine Frau, obwohl ich jetzt den Körper eines Mannes habe! Ich muss mein Lachen zurückhalten.*

Doch solche Situationen bekommt man nicht oft, das muss ich ausnutzen. Soll ich auf Prinzessin machen? Nein, ich habe etwas viel Besseres im Sinn! dachte ich lachend.

„Finger weg!" sagte ich, während ich seine Hand energisch wegstieß.

„Wenn ihr Spaß haben wollt, müsst ihr auch bezahlen!" verkündete ich verführerisch.

„Haha, du gefällst mir! Was sind deine Preise?" fragte der eine, seine Augen leuchteten.

„Für eine Sternen-Goldmünze bekommt ihr eine unvergessliche Zeit~", antwortete ich mit einem schelmischen Lächeln.

„Können wir auch zusammenlegen?" fragte der andere.

„Natürlich, Schätzchen~", flirtete ich und ließ dabei ein verführerisches Funkeln in meinen Augen aufblitzen.

„Dann will ich mal!", rief der Hässliche und versuchte, mich zu berühren, während der andere mir die Münze zuwarf.

Doch nach kurzer Zeit hörte ich auf und schaute schockiert, was für mich das Zeichen war, zu beginnen.

„Du... bist... ein?" fragte der Hässliche stotternd, seine Augen weiteten sich vor Entsetzen.

Doch bevor er etwas tun konnte, ramte ich meinen Fuß in seine Eier.

„Sorry, Baby, I am a Trap!" rief ich und trat noch einmal in seine Genitalien. Doch diesmal schoss ein kleines Messer aus meiner Schuhspitze hervor und stach tief in die Genitalien des Hässlichen.

Der Superhässliche wollte flüchten, aber ich errichtete eine Eiswand und verhinderte so sein Entkommen.

„Wo willst du hin?" fragte ich und trat näher heran.

„Ich habe euch eine unvergessliche Zeit versprochen. Ihr wollt mich doch nicht als Lügner bezeichnen, oder?" fragte ich bedrohlich, während ich direkt vor ihm stand.

„Bitte nicht!!!!!!!" schrie der Superhässliche, der sich bereits eingepinkelt hatte.

[Szenewechsel zu Elwarus in der Bar]

[Szenewechsel zu Elwarus in der Bar]

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt