Nox POV
Ich wachte neben Luminous auf und schaute auf die Uhr: 7:30 Uhr am Morgen.
Ich machte mich fertig und wollte frühstücken.
[Nox Frühstück]
Doch bevor ich diese köstliche Mahlzeit genießen konnte, meldete sich Rimuru telepathisch.
[Rimuru/Nox Telepathie Gespräch]
Rimuru: Hey Schwester Herz, stör ich grade?
Nox: Ich wollte gerade frühstücken, aber was ist los?
Rimuru: Bei dem Labyrinth, das wir nach dem Turnier vorstellen wollen, gab es ein Problem!
Nox: Ein Problem?
Rimuru: Ja, es gab eine Art Fehler, der die Gänge immer wieder verändert, obwohl es nicht so programmiert war.
Nox: Verstehe. Willst du, dass ich herausfinde, was das Problem ist?
Rimuru: Das wäre super!
Nox: Ich kann das machen, aber dann musst du mir auch einen Gefallen tun.
Rimuru: Welchen?Nox: Ich habe Clay mit seiner eigenen Gruppe hier, und ich möchte, dass sie vor der Veröffentlichung des Labyrinths hineinkommen können.
Rimuru: Deal! Aber dann erkundest du mit Hinata zusammen das Labyrinth!
Nox: Du hast einfach Angst vor Hinata und willst deswegen, dass ich mit ihr gehe!
Rimuru: Nein, ich habe keine Angst vor ihr!
Nox: Und ich habe nicht Bomben gebaut, die gefährlicher sind als Atomben.
Rimuru: Was?
Nox: Was?
Rimuru: Ich werde nicht weiter nachfragen. Also haben wir einen Deal?
Nox: Ja, haben wir einen Deal!
Rimuru: Super, es geht um 12 Uhr los.
Nox: Auf Wiedersehen.
Rimuru: Tschüss.
**[Telepathie-Gespräch mit Rimuru beendet]**
Rimuru denkt wohl auch, ich bin dumm! dachte ich genervt und stand auf. Ich ließ einen Zettel auf dem Tisch zurück, nachdem ich mein angefangene Essen für später an die Seite des Tisches stellte, damit es nicht mit dem anderen Pfannkuchen gegessen werden konnte.
Nachricht auf dem Zettel:
„Luminous und Elmesia, das Essen habe ich für euch gemacht. Heute kann ich keine Zeit mit euch verbringen, weil ich Rimuru helfen muss!
In Liebe, Nox!"**[Szenenwechsel zu Veldora]
„Mann, dieses Kapitel von *Be My Werewolf* vom Autor SidoniaS6662802 ist super!" sagte Veldora glücklich, als er wieder am Lesen war.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...