[Hallo alle zusammen! Das Kapitel ist nicht kanonisch, sondern soll euch heute nur zum Lachen bringen. Ich hoffe, dass ich es einmal schaffe, euch zum Lachen zu bringen! Wenn ja, würde ich mich über Kommentare freuen, da ich vorhabe, auch zu anderen Feiertagen so ein Kapitel zu machen! Und jetzt viel Spaß!]
**Elwarus' POV**
Guten Tag, alle miteinander! Ich bin es, der Dämonenkönig Elwarus! Heute habe ich die große Ehre, einige meiner Leiden, die ich mit Nox erlebt habe, mit euch zu teilen. Ich wünsche euch viel Spaß!
**Erzähler POV**
In einer Bar in der Republik Jura Tempest saßen zwei perverse Idioten.
**Elwarus:** Hey!
**Erzähler:** Schnauze!
---
**[In der Bar]**
„Dieser Alkohol schmeckt scheiße, Elwarus!", rief Nox, die bereits richtig betrunken war.
„Ich verstehe dein Problem nicht, das ist derselbe Schnaps, den du immer trinkst", erwiderte Elwarus verwirrt.
„Hey du!", schimpfte Nox und deutete auf eine freche Barkeeperin.
„Ja, was ist meine Lieblings-Alkoholikerin?", fragte die Barkeeperin mit einem schelmischen Grinsen.
„Schnauze, du Missgeburt!", schnauzte Nox zurück, ihre Wut brodelte.
„Hey Nox!", rief Elwarus genervt.
„Fick dich, Elwarus! Lass mich mit dieser Ratte reden!", zischte Nox wütend.
**Elwarus' Gedanken:** Ich vergesse immer wieder, wie Nox drauf ist, wenn sie betrunken ist.
„Du Schlampe, denkst du, du kannst mich verarschen?", fragte Nox, während sie ihr Glas der Barkeeperin ins Gesicht schleuderte.
„Nox!", rief Elwarus alarmiert.
„Schnauze, du Mülleimer-Luchs!", erwiderte Nox wütend.
„Wo ist Egon? Wo ist mein Barkeeper des Vertrauens, der mir immer meine Drinks macht?!", fragte Nox frustriert.
„Bedauerlicherweise ist Egon letzten Monat verstorben", erklärte die Barkeeperin, während sie das Glas von ihrem Gesicht reinigte.
„Komm, Elwarus!", befahl Nox und zog Elwarus am Kragen aus der Bar.
„Wo gehen wir hin, Nox?", fragte Elwarus, der Böses vermutete.
„Zum Friedhof! Der denkt wirklich, er kann ohne meine Erlaubnis sterben!", sagte Nox, wütend und besoffen.
„Nox, jetzt reicht es!", entgegnete Elwarus, der absolut keine Lust hatte, mit Nox Gräber zu schänden. „Ich habe schon vielen deiner betrunkenen Ideen zugestimmt, aber das geht zu weit!"
„Ich spreche jetzt ein Machtwort!", erreichte ihn seine Überzeugung, doch er vergaß leider, mit wem er sprach.
---
**[Zeitsprung zu einem verprügelten Elwarus, der mit Nox ein Grab öffnete]**
„Ich werde nie wieder ein Machtwort sprechen!", murmelte Elwarus beim Graben.
„Schneller!", zischte Nox und schlug Elwarus mit der Schaufel.
**Elwarus' Gedanken:** Nox ist wirklich unberechenbar, wenn sie betrunken ist!
Nachdem Elwarus und Nox Egons Leiche gestohlen hatten, gingen sie zu dem Nekromantie-Experten ihrer Wahl, Adalman.
„Adalman, kannst du ihn wieder reparieren?", fragte Elwarus müde, während Nox fröhlich mit der Leiche Tango tanzte.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...