Nox und Elwarus Teil 3

48 4 6
                                    

Nox Pov.

Ich sah wie Elwarus zusammenbrach und auf den Boden fiel.

Sei ehrlich wenn dein Bruder nicht eingegriffen hätte wie wäre es ausgegangen? Fragte ich Kalt.

Auch wenn es meinen Stolz verletzt muss ich sagen das er gewonnen hätte. Sagte Louis der sich verletzt wieder auf richtete.

Du hast ihn ausgebildete oder? Fragte Roy.

Ja ein bisschen, aber als meinen Schüler habe ich ihn nicht angenommen. Ich habe ihn nur einen Wenig gezeigt wie er seinen Umgang mit den Schwert verbessern kann, was Elwarus daraus gemacht hat ist seine Sache. Sagte ich gelangweilt.

Unglaublich obwohl er von dir kein richtiges Training erhalten hat ist er so stark geworden! Sagte Roy beeindruckt.

Bilde dir nicht ein das du Elwarus schwert Kunst schon vollkommen kennst. Sagte ich.

Was meinst du? Fragte Louis.

Er hat sich im Kampf absolut nicht zurückgehalten aber ich kenne seine wahre Kraft nicht? Moment was wenn er von Beginn an ein Handicap hatte? Fragte sich Louis.

Ja du hast recht Elwarus hatte ein Handicap denn normalerweise kämpft er mit 2 Schwertern.

Auf meinen Wunsch ist er nur mit einem Schwert angetreten. Sagte ich und hob Elwarus Schwert auf.

Ich verstehe nicht warum du ihn nur mit einem Schwert hast kämpfen lassen? Fragte Roy

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verstehe nicht warum du ihn nur mit einem Schwert hast kämpfen lassen? Fragte Roy.

Der Vollidiot vernachlässigt sein Training und übt meistens nur den Kampf mit 2 Schwertern! Sagte ich und trat Elwarus in die Eier.

Er breitet sich nicht auf alle Fälle vor! Sagte ich und warf den bewusstlosen Elwarus weck.

Ihr wisst das ich mich nicht kampflos ergeben werde oder? Fragte ich.

Die Beiden Brüder Nickten nur.

Gut aber bevor ich euch alte Fossilien bereit zur Musemuns Ausstellung mache räumt doch bitte den Müll weck.

Nachdem die Vampire die ich Netterweise schlafend Geschichte hatte weck waren, widmete ich wieder den Vampiren.

Spiel dich garnicht so auf du Jungspund! Sagte Louis Arogant.

Sagt der, welcher von einem Amarture Schwert Kämpfer besiegt wurde. Sagte ich mit einem Bösen Lächeln.

Da hat sie recht Bruder. Sagte Roy und Ärgerte so seinen Bruder.

Sei still es stimmt zwar das er mit den Schwert besser ist als ich aber wenn ich durch das Gift nicht so doll geschwächt wäre hätte ich nie verloren. Sagte Louis.

Sei dir damal nich so sicher ich glaube wenn sich dieser Elwarus nich zurückgeholt hätte wäre seine Sieges Wahrscheinlichkeit bei 50%! Sagte Roy.

50%? Dieser Roy ist nicht schlecht aber diese Einschränkung ist leider Fehlerhaft. Wenn Elwarus ernsthaft Louis töten wollte wäre seine Erfolgs Chance bei 65%, aber das Roy schon so nah ran kommt zeigt das er die Fähigkeiten anderer sehr gut einschätzen kann.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt