Blut Rose pov.
"Shiro" Als ich den Namen hörte beganng mein Blut zu Kochen und ich strömte Pure Mord Lust aus.
Shiro ist Tod, Ich bin das was geblieben ist Dami. Sagte die Kreatur.
Nox Gedanken: Ich spreche wie diese Kreatur aber ich habe die Kontrolle was ist hier los? Und wer ist Shiro? Was sage ich überhaupt?
Diese Kampfkraft, diese Technik und du wie du mich genannt hast, du bist meine Freundin Shiro aus der anderen Welt! Sagte Damrada.
Nox Gedanken: Wer ist Shiro?
Kreatur Gedanken: Er hat uns angegriffen er ist ein Feind er muss sterben!
??? Gedanken: Nein Dami ist doch unser Freund!
Nox Gedanken: Wer seit ihr?
Kreatur Gedanken: Er hat uns angegriffen er ist ein Verräter er muss beseitigt werden!
Nox Gedanken: Ja Verräter müssen beseitigt werden. Dachte Nox wie in Trance.
??? Gedanken: Nein Dami wusste nicht wer wir waren
Nox Gedanken: Wer wir waren? Wer sind wir denn überhaupt? Was sind wir?
Kreatur: Namenlose wir sind im Moment zu schwach also bitte las mich das Problem lösen!
??? Gedanken: Hör nicht auf ihn er wird Dami Töten!
Nox erlebte grade das was sie niemals wollte einem Kompletten zusammen bruch, durch die Menge an Informationen, die Tatsache das sie Psyche Probleme hatte und das sie im Moment nicht vollkommen war löste bei Nox einen Zusammen bruch aus.
Damrada pov.
Ich hatte mit Mariabell geplant die Blut-Rose entweder zu Rekrutieren oder zu Töten aber ich war aber überrascht das es sich bei der Blut-Rose um meine Kindheits Freundin Shiro handelte.
Wenn Kondo das hört wird er durch Drehen. Dachte ich schaden froh.
Aber die Situation schienen absolut nicht gut, da Shiro jetzt ein Vampir ist muss ihre Seele vermutlich in diese Welt gewandert sein und das sie Probleme hat sich an mich zu erinnern ist nicht ungewöhnlich.
Die Belastung und die Quallen die man bei einer Seelen Wanderung erlebt sind Extrem, man hat selten so viel Glück das ganze ohne Probleme zu verarbeiten.
Aber bei Shiro ist das aber anders es wirkt als ob sie grade die Kontrolle verliert.
Dami Jetzt ist es Zeit zu Sterben! Sagte Shiro Lachend Während ihre Stimme bei jedem Wort anders war.
[Nox Aussehen im Zusammen bruch]
Töte ihn! Schreih Shiro und beschwor eine Scheußliche Kreatur.
Scheiße das ist ein Soul eater! Diese Kreaturen haben an den Grenzen unseres Landes für ein Schreckliches Massaker gesorgt!Ich sprang zurück als die Kreatur Angriff.
Mariabell war schon abgehauen und das würde ich auch machen.
Ich Rannte blitzschnell weg aber der Soul eater verfolgte mich.
Ich werde mich um den Soul eater kümmern nehmt ihr die Blut-Rose gefangen. Befahl ich meinen Soldaten die sich versteckt gehalten haben.
Nox pov.
Ich war grade in Sarion als mein Körper sich auflöste.
Verdammt ein Teil von mir hat einen Zusammen bruch!
Elmesia Kontaktiere sofort Clay er muss mich sofort in die Schatten Dimension holen! Waren meine Letzten Worte bevor ich verschwand.
Blut-Rose pov.
Ich Sprüte wie mein Körper zusammen brach und ich zusammen gekauert anfing zu Lachen wärend ich in meinen Kopf die Kreatur und die andere Personen hörte die sich stritten.
Bin ich jetzt Komplett Verrückt geworden? Fragte ich Lachend.
Ich sah wie sich langsam Damradas Soldaten näherten.
Mein Lachen war abscheulich und verängstigte jeden, während meinen Krampf Lach Anfall verlor ich mein Mundschutz und ließ so das Gift des Imperius Tranks frei welches ich beim ausatmen freisetze.
Ich sah wie die Soldaten sich Schmerzen schreiten in Rosen verwandeln und Lachte währenddessen ohne Pause.
[Das Ergebnis des Giftes]
Ich sah wie Clay auf mich zukamm aber es war zu spät meine Aura beganng ohne Kontrolle zu fließen und Verhinderte so das Clay mir helfen konnte.
Der Schmerz wurde immer schlimmer und ich wünschte mir das jemand helfe würde.
Ich bemerkte wie diese Neue Präsenz in mir von meinem Mund die Kontrolle Übernahm.
???: Große Schwester bitte hilf mir!
Hörte ich mich leise rufen, aber irgendwas stimmte nicht, dass war absolut kein normaler Hilfe ruf und wer meinte diese Wehsen mit Großer Schwester? Fragte ich mich als Plötzlich Eine Frau erschien.
Die Frau kam ohne Probleme durch meine Aura und umarmte mich.
Immer must du mir solche Schwierigkeiten machen Blanche. Sagte Blanc bevor ich bewusst los wurde.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...