"3 Tage sind seit dem Angriff auf Sain vergangen, und Sarion leidet.
Meine Armee fügt dem Land einen schweren Schlag nach dem anderen zu.
Wenn das so weitergeht, stehen wir morgen vor der Hauptstadt, Meisterin!", sagte Muerto zu mir.
Ich war mit einem Geschwader der Luftwaffe auf dem Weg zum Rat der Adligen Häuser."
"Hochmut kommt vor dem Fall!", sagte ich mit böser Stimme zu Muerto."Da sind sie!", sagte einer der Soldaten und zeigte auf ein Paar Zelte, die im Wald standen.
"Ihr geht und zerstört die Stadt da hinten!", sagte ich und zeigte auf eine große Stadt.
"Jawohl!", sagten die Soldaten und machten sich auf den Weg.
Ich flog zu den Zelten und setzte die nukleare Magie Todes-Regen ein und tötete damit fast alle Anwesenden.
"Oh, ein paar haben überlebt", sagte ich, als ich vor einer Gruppe Elfen landete.
"Sei still, du Monster!", schrien die Elfen und griffen mich an!
Den Großteil tötete ich in Sekunden.
"Was zum Teufel bist du?!" fragte einer der Elfen.
"Das, was ihr euch zum Feind gemacht habt", sagte ich mit einem bösen Lächeln.
"Du bist stark, aber selbst gegen das hier kommst du nicht an!", sagte der Elf.
[Zwischen Spiel: Clays Angriff]
Muertos Sichtweise
"Sir, wir haben die 3. Armee der Elfen umzingelt!" sagte einer der Soldaten.
"Ausgezeichnet! Schicke die 567. Legion als Verstärkung. Bis dahin sollen die Soldaten warten und sich ausruhen", sagte ich.
"Sir, die 89. Klon-Kompanie ist in Sektor 7 stationiert und hat gefragt, ob sie sich mit der 567. Legion zusammenschließen können", fragte der Soldat.
[Die 89. Klon-Kompanie]
"Frage die anderen Kommandanten, ob sie die Kompanie brauchen. Wenn sie nicht gebraucht werden, haben sie meine Erlaubnis", sagte ich.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...