Luminous ist Sauer

70 6 4
                                    

Ich wachte in einem Zimmer aus Eis auf.

Wo bin ich? Fragte ich benommen.

Lady Nox ihr seid wach, bitte Gedulden sie sich einen Moment, Lord Guy und Lady Velzard werden ihnen die Situation erklären. Sagte eine Maid mit grünen Haaren.

Ich war also im Haus von Lord Guy, besser als tod zu sein. Dachte ich.

Oh du bist aufgewacht? Fragte mich Guy als er den Raum betrat.

Ich bin euch für die Rettung dankbar aber warum bin ich hier? Fragte ich.

Ich habe eine Menge Fragen an euch zwei! Sagte Velzard die Plötzlich hinter mir stand.

Uns zwei? Fragte ich.

Ja, dich und Veldora. Sagte Velzard mit einem Lächeln.

Wir sind wohl aufgeflogen Veldora. Sagte ich.

Du gibst ja schnell auf. Kommentierte Guy.

Veldora hat mich gewarnt euch nicht zum Narren zu halten. Sagte ich.

Oh wie ungewöhnlich weise von meinem Kleinen Bruder. Sagte Velzard die sich zu mir aufs Bett setzte.

Also was genau wollt ihr wissen? Fragte ich.

Ich kann mich nicht entscheiden welche Frage ich zu erst stellen möchte, warum mein Kleiner Bruder in dir Versiegelt ist? oder warum er Vater geworden ist? Sagte Velzard mit einer Bedrohlichen Aura.

Also Veldora ist in mir Versiegelt weil wir ursprüngliche das Siegel brechen wollten aber das ist aus dem Ruder gelaufen. Jetzt verhindernt Veldora das ich Sterbe. Sagte ich und erklärte ihnen meine Situation mit Veldora.

Verstehe ich habe kein Problem damit das ich Tante geworden bin aber warum hat mir Veldora das nicht viel Früher gesagt? Fragte Velzard.

Weil Veldora mich gewarnt hat euch aus dem Weg zu gehen. Sagte ich und erzählte Velzard und Guy alles.

Guy musste immer wieder Grinsen als ich ihnen alles erzählte.

Verstehe ich muss wohl mit meinem Bruder ein ernsthaftes Gespräch führen. Sagte Velzard mit einer Mordlustigen Aura.

Was ist Rain? Fragte Guy als Rain das Zimmer betrat.

Lord Luminous ist hier und ziemlich Sauer das ihr, ihre Verlobte entführt habt. Sagte Rain.

Verlobte was? Sagte Guy Sekptisch.

Okay hol sie her...

Bevor Guy den Satz beenden konnte hatte Luminous schon die Tür eingetreten, man konnte sehen das Luminous richtig Sauer war.

Schon erledigt. Sagte Rain nach dem Luminous dir Tür eingetreten hatte.

Guy was fällt dir ein meine Gebliebte zu entführen?! Fragte Luminous während sie Guy am kragen packte.

Ist Guy nicht größer als Luminous? Fragte mich Velzard leise.

Das ist die Kraft der Liebe! Antworte ich leise.

Selbst Guy war überrascht das Luminous so Ausgerastet ist und war komplett mit der Situation überfordert.

Nox da bist du ja! Hat dich der Böse Guy entführt. Sagte Luminous und umarmte mich.

Ich wollte ihr sagen das es nicht so ist aber bekam kaum noch Luft als mich Luminous umarmte.

Ich weiß bis heute nicht ob sie mich wirklich einfach zu fest umrahmt hatte oder ob sie mich würkte um mich für mein verschwinden zu bestrafen.

Hey Guy! Wir werden später noch mal darüber reden das du meine Geliebte in Ruhe lassen sollst. Sagte Luminous und verschwand mit mir.

Als wir weg Flogen sah ich noch was für eine Spur der Verwüstung, Luminous auf dem Weg zu Guys schloss hinter lassen hatte.

Sie Liebt dich wirklich. Kommentierte Clay als ich das Sah.

Als wir zurück waren wurde ich sofort in Luminous Zimmer gebracht.

Man dieser Guy ist mir zu vor gekommen sagte Luminous als sie mich in ihr Bett legte.

Sie ist wohl sauer das Guy mich gepflegt hat, was sie eigentlich machen wollte. Dachte ich als ich im Bett lag.

Clay einen Bericht über meinen Körperlich Zustand bitte.

Magie Menge ist stabil aber es sind noch leichte Brüche vorhanden die Geheilt werden müssen. Sagte Clay.

Aber egal ich habe schon alles mit Hinata und den anderen besprochen, dass heißt ich habe genug Zeit um mich um dich zu kümmern. Sagte Luminous mit meinem Gruseligen Blick und Kuschelte sich an mich.

Ich dachte schon darüber nach zu Fliehen aber Luminous Ketten waren schon da um das zu verhindern.

Ich dachte schon darüber nach zu Fliehen aber Luminous Ketten waren schon da um das zu verhindern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich Lag mit Luminous im Bett als ich zum ersten mal eine Unbekannte Stimme hörte

Egal wie stark du wirst Solange du mich nicht erkennst und akzeptiert wirst du niemals dein Volles Potential ausschöpfen.

Wer bist du? Fragte ich.

Ich bin das was du brauchst um Glücklich zu sein es ist egal ob du weißt wer ich bin oder Nicht namenloser. Denn selbst deine Unwissenheit wird mich nicht daran hindern dich zu beschützen.

Das waren die Letzte Worte der Stimme.

Ich wusste nicht wer es war aber sie war mir wohl nicht Feindlich eingestellt. Dachte ich.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt