Aussprache Teil 2

71 6 0
                                    

Nein du störst überhaupt nicht Nox komm rein und setzt dich. Sagte Yuuki.

Danke du weißt echt nicht in was für einer Komischen Situation ich stecke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke du weißt echt nicht in was für einer Komischen Situation ich stecke. Sagte ich und Setzte mich.

Wer ist das denn? Fragte ich und zeigte auf eine Elfe.

Das ist Kagali ich denke sie könnte dir gut helfen. Sagte Yuuki.

Okay dann wollen wir mal, du weißt doch das mich der Dämonenkönig Valentin gejagt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay dann wollen wir mal, du weißt doch das mich der Dämonenkönig Valentin gejagt hat. Sagte ich.

Ja du hast mir oft erzählt wie dich das Nervt. Sagte Yuuki.

Ja er hat es nach der langen Zeit geschafft mich zu fangen und es hat sich heraus gestellt das mich eine Hochrangige Vampirin Heiraten möchte. Sagte ich.

Ernsthaft? Fragte mich Yuuki überrascht.

Ja und das schlimmste ist das sie eine art Obsession für mich hat. Sagte ich.

Ich verstehe nicht genau wo dein Problem ist? Fragte mich Kagali.

Wie meinst du das? Fragte ich.

Von dem was mir Yuuki erzählt hat wäre es wohl nicht schlecht wenn du jemanden hast dem du wichtig bist vorallem bei deinem selbst zerstörerischen verhalten. Sagte Kagali.

Danach verbrachte Kagali 2 Stunden damit mir eine neue Sichtweise auf die Situation zu zeigen und mir wurde langsam klar das ich auch schon langsam anfangen habe Gefühle für Luminous zu entwickeln.

Danke Kagali. Sagte ich als ich Plötzlich von Hinata Kontaktiert wurde.

Du solltest langsam wieder zurückkehren oder Lord Luminous wird sich zu dir auf den Weg machen. Sagte Hinata.

Nun meine Zeit ist um, ich wollte mit euch noch über ein anderes Thema sprechen. Sagte ich und verschwand.

Yuuki pov.

Ich finde es wirklich überraschend das es einem Vampir gelungen ist die Blut-Rose zu zähmen. Sagte Yuuki als Nox verschwunden war.

Da hast du recht von dem was du erzählst hast dachte ich das so etwas nie Passiert. Sagte Kagali.

Nox pov.

Als ich wieder zurückkam wurde ich direkt von Luminous angefallen.

Wo warst du? Wie konntest du einfach gehen ohne mir bescheid zu geben? Sagte Luminous während sie mich Fest umarmte.

Es tut mir leid ich musste nur über ein Paar Sachen nachdenken. Sagte ich und stand auf.

Ich habe über deine Worte nachgedacht Luminous. Sagte ich.

Luminous schwieg und sah mich an.

Ich war erst überfordert ich habe nie gedacht das mich jemand jemals lieben will. Doch je mehr zeit ich mit dir verbrachte um so mehr wurde mir klar wie schön es ist jemanden an seiner Seite zu Haben.

Und als du mich so akzeptiert hast wie ich bin war ich komplett fertig, denn dar wurde mir klar das du mich wirklich liebst und ich nicht für dich nur ein Spielzeug bin.

Also Sage ich es jetzt direkt Ich Liebe dich Luminous.

Nachdem ich das Sagte veränderte sich erwas in ihrer Aura

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich das Sagte veränderte sich erwas in ihrer Aura.

Endlich! Sagte Luminous und umarmte mich. Ich bin wo glückliche das du es endlich geschafft hast deine Angst los zu lassen. Sagte Luminous.

Während mich Luminous umarmte dachte ich nach. Sie hat recht ich habe bisher immer Abstand gehalten aus Angst verraten zu werden.

Als ich das Realisierte sah ich Luminous in die Augen und sagte Danke das du mich trotz meiner Kälte nicht aufgeben hast und Küsste sie.

Als ich später mit Luminous im Bett lag hörte ich wieder die Unbekannte Stimme in meinem Kopf.

Durch die Seelische Weiterentwicklung und der Größeren Magie Menge Konnten die Ultimate Skills Agla und Aliyah erworben werden.

Der Ultimate Skill Agla stammt aus der Engel Serie und vertritt die Vorsicht der Menschheit.

Der Ultimate Skill Aliyah stammt auch aus der Engels Serie und vertritt die Planungs und Strategie Fähigkeit der Menschheit.

Um diese Skills zu erhalten muss aber der Ultimate Skill Wahrheitsauge Zerstört werden soll ich Fortfahren?

Ja/Nein

Rimuru Sagte mir mal das Skills aus Gefühlen und Wünschen entstehen wenn das also wirklich stimmt wurde mein Wahrheitsauge aus meiner Angst erschaffen verraten zu werden.

Aber ich habe diese Angst überwunden und damit brauch ich diesen Skill nicht mehr.

Ja. Sagte ich.

Die Skills wurden erfolgreich mir der Seele Verbunden.

Sagte die Stimme bevor sie verschwand.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt