Der Vorfall am Blut See

42 4 25
                                    

Erzähler Pov.

An Blanche's 16 Geburtstag der Tag, der als Beginn des Vorfalls am Blut See in die Geschichte eingehen sollte.

War Blanche voller Bedauern, obwohl sie Blanc's Warnung kannte hat sie die Situation Falsch eingeschätzt und Guinias veraut der ihr versprach sie zu unterstützen wenn sie Königin wird.

Während Blanche's Geburtstags Feier enthüllte Guinias seine Pläne was den König in Rage brachte.

Der König kannte ernüchternd das die meisten Adlige auf der Seite von Guinias standen. Der König war über die Dummheit empört, das sie versuchten einen Uhr Dämon zu verarschen.

Doch Guinias lachte den König dafür aus und fragte spöttisch ob er immer noch an dieses Märchen glaube?

Guinias gab dem König 3 Tage Zeit um Blanche zu übergeben und verließ Sieges sicher den Saal.

Der König und seine Berater wurden am Nesten morgen von Verzweiflung zerfressen als die Zeitungen schon von Blanche's angeblicher Verlobung mit Guinias berichteten.

Es wurde schnell Klar das, dass Östliche Kaiserreich sie belagerte und ein Krieg kurz bevor stand.

Trotz der Schlimmen Situation entscheiden der König und seine Adligen Blanc nicht zu hinter gehen und gegen das Kaiserreich zu Kämpfen.

Blanche's war in diesem Moment absolut Verzweifelt, der Verrat von Guinias und der Krieg der wegen sie begann trieben das Armee Mädchen tief in die Verzweiflung.

Diese Verzweiflung brachte Blanche dazu sich umzubringen und Blanc so ihren Körper Gewaltsam zu geben.

Blanc der Weiße Uhr Dämon geriet zum erstenmal in ihren Leben in Panik, nicht nur das sie Blanche sehr lieb gewonnen hat, hat sich Blanc auch ohne das Blanche es wusste in sie Verliebt.

Doch Blanc konnte es nicht verhindern und es kamm noch schlimmer denn Blanche's Seele verschwand direkt nach ihrem Selbstmord und verhinderte so das Blanc ihre erste ware Libe retten konnte und ließ so eine Wütende Blanc zurück.

Der König und seine Berater diskutieren über ihre Bevorstehende Niederlage im Krieg und kamen dazu Blanche's Körper an Blanc zu übergeben ohne zu wissen das, dass schon passiert war.

Bevor das Ritual überhaupt beginnen konnte beendete Blanc die Täuschung und grüßte alle anwesenden.

Das Frühe erscheinen von Blanc ließ den König klar werden das Blanc den Packt Gebrochen hatte.

Die Realisierung das alle anwesenden kurz vor dem Tod standen lasste schwer auf ihnen, weswegen der König versuchte mit Blanc zu verhandeln was aber nichts brachte.

Blanc erkannte die Loyalität der anwesenden Person an und versprach das sie, sie Schmerz los Töten würde, was das beste Schicksal war was man in dieser Situation haben konnte. Denn für den Rest warte nur ein Quall voller Tod.

Mit Ihrer Schrecklichen Magie Töte Blanc den König und Perosen die mit dem was gleich kommen würde nichts zu tun hatten wie Kinder und Babys Schmerz los.

Nachdem Gemetzel Übernahmen Blanc's diener Besitz von den Leichen und jagen die Menschen die für all das verantwortlich sind und die Blanc über alles Hasst.

Ashla, Emilia und Ashla's Großvater wurden in den Thronsaal gezert die Personen die Blanche das Leben zu Hölle gemacht haben. Doch Guinias der die Größten Sünden auf sich gezogen hat sollte als letztes vor Blanc erscheinen.

Unwissend wurden die 3 Schuldigen im,Thron Saal ihrem Grausammen Schicksal überlassen eine Strafe die Weit über den Tod hinaus geht.

Guinias der sich unwissend in einer Militärischen Bassis befindet, feiert seinen Erfolg und Plant seinen Nesten Schritt.

Guinias Befehlt das die Armee keinen unnötigen Schaden an den Gebäuden anrichten soll weil es ja bald sein eigentum ist.

Doch Guinias Vorfreude wird unterbrochen als 2 Dämonen in die Bassis einbrechen und Guinias Gewaltsam entführen.

Die Wachen haben keine Chance gegen die Mächtigen Dämonen und lössen Arlam Stufe Rot aus. Was als Krieg geplant war wird jetzt zur Dämonen Jagd.

Während des Flugpreise sieht Guinias aus der Luft einen schockierenden Anblick, die Straße sind mit Blut überflutet und die Bevölkerung leidet unter einem Brutalen Gemetzel.

Das Blut fielst in den Langen See der sich durch ganze Land zieht und ferbt ihn Dunkel Rot.

Das Blut fielst in den Langen See der sich durch ganze Land zieht und ferbt ihn Dunkel Rot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Der Blut See]

Verwirrt und verängstigt Fragt Guinias die Dämonen nachdem Grund hierfür.

Die Dämonen erklären ihn das, dass hier das Ergebnis von Guinias Taten ist. Besonders sein Verrat gegenüber Blanche.

Verzweifelt und in Panik bittet Guinias die Dämonen um sein Leben. Aber die Dämonen waren ihn das auf ihn eine noch schlimmere Strafe wartet wenn sie bei ihrer Meisterin sind.

Mit noch Größer Angst und Verzweiflung wird Guinias vor Blanc geworfen, komplett erschöpft und in seinem eigenen Urin liegend steht Blanc Guinias gegenüber.

Neben Blanc sieht, Guinias seine Alten verbündeten Ashla, Emilia und Ashla's Großvater. Nackt und devormiert Tod auf den Boden liegen.

Blanc beobachtet Guinias Reaktion mit einem Kalten Lächeln, ihre Augen Zeigen Hass und Vergnügen bei Guinias Reaktion.

Guinias bittet verzweifelt um Verzeihung doch Blanc lässt sich nicht von seinen Bitten erweichen.

Stadessen sagt Blanc das Guinias Ende nicht nur unvermeidlich ist sondern auch besonders Grausam wird. Blanc's Worte sind durchdrungen von Kalter Entschlossenheit und an der Freude der Rache für den Verlust ihrer ersten waren Liebe.

Sie verspricht Guinias eine Strafe die Weit über den Tod hinaus geht und schickt ihn in die Hölle des ewigen Leidens.

Guinias verzweifeltes Schreien und seine bitte um Rettung bleiben ungehört, während Blanc ihre Rache Vollstrecket und die Grausamme Konsequenzen seiner Taten über ihn bringt.

Nachdem die Truppen des Östlichen Kaiserreich Silberia erreicht hatten wurden sie von den Anblick erschüttert.

Kämpfe gegen die Dämonen brachen aus um den Schaden einzudämmen und nur die Stärksten Ritter kammen in die Hauptstadt um gegen Blanc zu kämpfen.

Als die Ritter eintrafen hatte Blanc ihre Rache schon beendet und befand sich wegen Blanche's verlust in Tiefer Verzweiflung.

Ohne Blanche hatte Blanc eigentlich keinen Grund mehr überhaupt noch weiter zu machen aber sie Kämpfte Trotzdem mit den Rittern aber hielt sich extrem Zurück!

Obwohl Blanc die Ritter ohne Probleme Töten könnte hielt sich Blanc zurück damit sie Blanche's Körper nicht beschädigte und zog sich schnell zurück was den Rittern das Leben Rettete.

Die Ritter die gegen Blanc gekämpft hatten feierten ihren Sieg unwissend wie nah sie ihren eigentlichen Untergang waren.

Blanc zog sich nach diesem Ereignis dauerhaft aus der Materialien Welt zurück aber Versiegelte aber voher noch Blanche's Körper um ihr eine ewige Ruhe zu geben.

[Das war die Ganze Geschichte von Blut See Vorfall der in der 3 Staffel des animes vom Dämonen Jäger erwähnt wird. Ich hoffe das alle jetzt wissen wer Blanc und Blanche sind

Ich wünsche euch einen schöne Woche

Darth0Nox]

Nestes mal: Die Befehle der Kreatur

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt