Nox POV
Ich machte mich auf den Weg zur Arena, unter der sich Ramiris Labyrinth befand.
„Du bist ganz schön spät!" sagte Hinata, die mich, voll ausgerüstet, in der Arena erwartete.
„Es tut mir leid, Hinata, aber sie haben mich aufgehalten," entgegnete ich und deutete auf Clay und die restlichen fünf Finger, die erschöpft dastanden und wie ein Haufen Elend aussahen.
„Was heißt hier zu spät? Wir sind zwei Stunden zu früh, Meisterin Nox!" rief Yamaza, der vom schnellen, spontanen Aufbruch zur Arena sichtlich erschöpft war.
Im nächsten Moment hielten Nox und Hinata ihre Klingen an Yamazas Hals.
„Also, ich konnte gerade nichts hören, oder Nox?" fragte Hinata mit unschuldigem Tonfall, während ihre Klinge ein paar Zentimeter in Yamazas Hals schnitt. Ein kleiner Schnitt entstand, der zwar nicht lebensgefährlich, aber dennoch eine kleine Blutung verursachte.
„Stimmt, Hinata, ich habe auch nichts gehört," sagte Nox und zog langsam ihre Klinge von Yamazas Hals zurück.
„Nur wir müssen auf Rimuru warten. Der Rest kann ja schon mal in das Labyrinth gehen, oder gibt es dabei ein Problem?" fragte Hinata bedrohlich.
„Darüber gibt es kein Problem!" erwiderte Clay höflich, als er sich Hinata zuwandte.
„Wer bist du denn?" fragte Hinata verwirrt und warf Clay einen skeptischen Blick zu.
[Clay's Aktuelles Aussehen]
[Kurze Erklärung von mir: Clayman trug hier immer seine Maske, wie der Rest der Clowns des Goldenen Weges, weswegen er sein Gesicht zeigen kann, ohne dass man ihn erkennt.]
„Ich bitte um Verzeihung, Lady Hinata. Das ist das erste Mal, dass wir uns in dieser Erscheinung treffen. Ich bin die rechte Hand von Meisterin Nox und der Premierminister der Terrent-Allianz. Mein Name ist Clay," sagte Clay höflich.
„Bist du nicht immer in deiner schwarzen Dämonengestalt?" fragte Hinata unverblümt.
„Diese Gestalt ist meine bevorzugte Form, in der meine Fähigkeiten sehr stark ausgeprägt sind. Aber Meisterin Nox wünscht, dass ich mich nicht nur auf diese Form verlasse. Deswegen bin ich nun in dieser Gestalt unterwegs," erklärte Clay, während er mit seiner Gruppe das Labyrinth betrat.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...