Jeder hat seine Probleme

31 4 6
                                    

Elmesia Pov.

Ich saß mit Nox Parallel Existenz in einem Zimmer und wartete Geduldig darauf das Nox mir sagte das ihre andere Hälfte und Luminous fertig waren.

Diese Vampir Schlampe ist mir zu vor gekommen. Sagte ich wütend.

Nox sah aus dem Fenster und beobachtete eine Person.

Du bist meinem Haupt Körper wirklich verfallen! Kommentierte Nox.

Ich Ignorierte ihren Kommentar, ich wollte das Orginal und mich nicht mit der Kopie hier Vergnügen. Dachte ich genervt.

Elmesia sie sind fertig. Sagte Nox

Mein Blick wurde Kalt und ich machte mich auf den weg.

Mein Blick wurde Kalt und ich machte mich auf den weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nox pov. [Die Blut-Rose in Tempest]

Ich sah wie Elmesia blitzschnell auf brach um zu meinem Haupt Körper zu kommen.

Mir war das Egal, es ist besser wenn sich die 2 Verrückten um mein Orginal streiten als mich bei der Arbeit zu stören. Dachte ich und Verließ das Zimmer.

Ich ging in die Abstellkammer wo Gobutas Leichen Reste lagen und Packte sie ein.

Ich werde Rimuru sagen das er mir hilft. Dachte ich.

Ich ging zu Hinata die schon im speise Saal saß.

Hallo Hinata. Sagte ich nett.

Was willst du? Fragte Hinata genervt.

Ich möchte dich was fragen, wenn du ehrlich bist verspreche ich dir meinen Haupt Körper nichts zu sagen. Sagte ich.

Was nicht zu sagen? Fragte Hinata misstrauisch.

Das du in mich verliebt bist. Sagte ich was Hinata zum erröten brachte.

Doch diese Niedlichkeit endete schnell und Hinata sah mich böse an.

Doch diese Niedlichkeit endete schnell und Hinata sah mich böse an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Woher weißt du das? Fragten Hinata wütend.

Nox Gedanken: Ich dachte eigentlich das sie eine Tsundere wäre aber ich Glaube damit lag ich Falsch.

Es waren Kleinigkeiten die mich dies vermuten ließen aber gestern war für mich der entscheidende Punkt. Sagte ich.

Was meinst du damit? Fragte Hinata.

Du hast Luminous Absichtlich den Tee geben weil du sauer und eifersüchtig warst das ich dich so lange alleine gelassen habe. Sagte ich mit einem Lächeln.

Du hast recht. Murmelte Hinata leiße.

Normalerweise würde ich sie ärgern und sagen das ich es nicht verstanden habe aber weil sie ehrlich ist bin ich mal nett.

Verstehe, du bist also Wirklichkeit in mich verliebt bist du eine Tsundere? Fragte ich.

Hinata sah mich wütend an.

Vielleicht eine Kombinationen aus Tsundere und Yandere. Sagte Hinata leise.

Vermutlich hat sie mich auch heimlich beobachtet, naja mein Liebes Leben ist wirklich einzigartig. Dachte ich.

Nun Hinata, ich werde meinen Orginal diese Information nicht geben aber du solltest dich beeilen und ihr die Wahrheit sagen. Sagte ich Lächelnd was Hinata verwirrte.

Warum das? Fragte mich Hinata verwirrt.

Nun Nox hat sich die Regel auferlegt das sie Maximum nur 5 Frauen hat, das heißt jetzt nicht das sie versucht 5 zu finden sie wäre jetzt schon zu Frieden aber wir wissen das, dass nicht Realistisch ist. Sagte ich.

Warum 5? Fragte Hinata.

Das ist Ganz einfach, Eine Woche hat 7 Tage:

1 Tag wird zum Arbeiten eingeplant bleiben noch 6 Tage.

1 Tag wird dann abgezogen damit ich Zeit für mich habe und die Restlichen Tage gehören dann den anderen damit es Fair ist. Sagte ich

Du hast das Ziemlich gut durch Dacht. kommentierte Hinata.

Das muss ich, ich will nicht den selben Fehler machen wie in der Vergangenheit. Sagte ich Seufzend.

Ich nehme an du hattest mehr als 5 Frauen? Fragte Hinata.

Ja und das war der Horror, sie waren alle super aber sich alle wichtigen Tage, Information über sie und immer für alle dazu sein ist eine unglaublich Belastung. Sagte ich.

Okay, das reicht wenn wir zusammen sind kannst du mich gerne mit deinen Problemen zu Texten aber jetzt noch nicht. Sagte Hinata.

Nun da hast du recht es gibt für mich auch noch genug zu tun. Sagte ich.

Was meinst du? Fragte Hinata.

Ich gib dir mal die Kurz Fassung damit du verstehst wie es in meinen Leben aussieht. Sagte ich.

Hinata nickte nur den Kopf und hatte eine böse Vorahnung.

Also ich befinde mich in einem Konflikt mit der Rosso Familie um die Kontrolle der unterwelt des Westens,

ich muss das Kräfte gleich Gewicht der Bösen Geister aufrecht erhalten,

muss den Osten im Schach halten weil niemand merkt was für eine Scheiße dort abgeht,

muss mein Land führen und mein Volk beschützen,

mich mit vielen Politischen Intrigen herumschlagen,

ander Länder Manipulieren damit Rimuru keine Probleme bekommt,

das Praktikum für Elwarus organisieren,

Velzard fragen warum sie mich heimlich beobachtet,

die Sache mit Masayuki klären und mich um mein Liebes kümmern!

Und das sind nur die Sachen die die Ganze Welt betreffen! Sagte ich erschöpft.

Hinata sah mich Mitfühlend an.

Du hast im Moment eine ganz schwere Zeit, wenn ich dir helfen kann sag bescheid. Sagte Hinata.

Gesteh meinen Orginal endlich deine Gefühle und helf Elmesia und Luminous zu beruhigen. Sagte ich.

Ich werde darüber nachdenken. Sagte Hinata und Küsste mich auf die Wange bevor sie ging.

Rimuru und Veldora beobachteten das und fing an Pläne zu schmieden um Hinata und Nox zu verkupeln.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt