Ein Date mit Luminous

76 4 8
                                    

Rimuru pov.

Was meinst du Nox ich bin es Rimuru? Fragte ich verwirrt.

Wer? Fragte Nox.

<Bericht durch die Starke Belastung des Gehirns kann es sein das eine Vorübergehende Amnesie entstanden ist>

Nox erkennst du überhaupt jemanden von uns Fragte ich.

Luminous! Sagte Nox glücklich und umarmte sie.

Es stellte sich heraus das Nox unter einem Gedächnis Verlust leidet und das sie Jede Person außer Luminous vergessen hat.

Zu dem ist Charakter wie ausgewechselt. Dachte ich.

Nox pov.

Ich verstand nicht wo ich war aber zum Glück ist mir Luminous nicht von der Seite gewichen.

Sie sagte aber auch das mich verändert habe, meinte aber das sie es nicht stört und das sie mich immer Lieben wird.

Wir entscheiden uns etwas in Tempest zu bleiben damit ich nicht überfordert wäre wenn wir zurück nach Ruberious gingen.

Wir gingen für ein Date in die Stadt und trafen dabei einen Goblin.

Hey Lady Nox es ist schön zu sehen das es ihnen besser geht, Lord Rimuru war Krank vor sorge

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey Lady Nox es ist schön zu sehen das es ihnen besser geht, Lord Rimuru war Krank vor sorge. Sagte der Goblin.

Danke. Sagte ich schüchtern.

Hm ich denke ihr solltet euch ein anderes Kleid nehmen denn, dass hier betont leider stellen die ihr nicht habt-AAAAAAA!

Als der Goblin seinen Satz beendete wurde er von einem Roten Licht Strahl weg geschleudert.

Als der Goblin seinen Satz beendete wurde er von einem Roten Licht Strahl weg geschleudert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wagt es sonst noch jemand an Nox Figur Kritik zu äußern? Fragte Luminous wütend.

Danke! Sagte ich und Küsste sie auf die Wange was Luminous rot werden ließ.

Danach gingen Luminous und ich noch was essen aber ich bemerkte wie wir von Hinata, Rimuru, Veldora, Litus und Shion beobachtet wurden.

Die 2 sind echt Verliebt! Sagte Rimuru leise als er Nox und Luminous bei ihrem Date beobachtete.

Was machst ihr da? Fragte Hinata wütend.

Also wir... Schauen ob Lady Nox noch unter Nachwirkungen leidet! Unterbrach Shion Rimuru.

Wirklich? Fragte Litus.

Ja genau als Familie ist es unsere Pflicht zu helfen! Sagte Veldora nervös.

Verstehe... Sagte Hinata Nachdenklich.

Und was machst ihr hier? Fragte Rimuru.

Nox hat schon geant das so was passieren kann und mich gebeten auf zu Passen das Lord Luminous die Lage nicht ausnutzt. Sagte Hinata.

Nox und Luminous gingen weiter als verliebtes Paar durch die Stadt als die Beiden plötzlich besuch bekamen.

Meine Güte Nox was ist den bei dir abgegangen? Fragte Velzard.

Meine Güte Nox was ist den bei dir abgegangen? Fragte Velzard

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was meinst du damit? Fragte Luminous.

Nox Aura hat so doll zu und abgenommen das man Verrückt geworden wäre wenn man die Ganze Zeit hin geschaut hätte. Sagte Velzard.

Verzeihung aber wer bist du? Fragte ich überfordert denn ich konnte mich nicht erinnern ihr begegnet zu sein.

Verstehe so ist das ich bin Technisch gesehen deine Tante! Sagte Velzard mit einem netten Lächeln.

Das meine Große Schwester so Liebevoll sein kann macht mir Angst! Kommentierte Veldora.

Luminous weißt du wie das Passiert ist? Fragte Velzard.

Ich verstehe es auch nicht ganz aber es scheint durch eine über Anstrengung durch einen Kampf zu kommen. Sagte Luminous nachdenklich.

Verstehe dann machen wir das so! Sagte Velzard zu mir.

Plötzlich hörte ich wieder eine Stimme in meinem Kopf.

Es wurde ein Seelen-Korridor zum Individuum Velzard errichtet!

Wo durch der Ultimate Skill Eis-Königin Velzard erlernt wurde.

So jetzt hör mir zu Nox ich erlaube dir nicht zu sterben bis deine Entwicklung abgeschlossen ist!

Wenn du mal in Gefahr bist kannst du mich so einfach rufen! Sagte Velzard mit einem Netten Lächeln.

Ach eine Sache noch du kannst gerne über den Skill meine Magische Energie benutzen ich habe im Moment nicht viel zu tun. Sagte Velzard.

Ach ja Tante Velzard kannst du mir bitte noch bei einer Sache helfen? Fragte ich mit einem Hunde Blick.

Als Velzard das Hörte wurde sie ganz schwach.

Was kann ich denn für dich machen? Fragte Velzard mit Roten Gesicht.

Ich weiß zwar das die Beiden meine Familie sind aber ihr beschatten macht mir Angst! Könntest du ihnen bitte sagen das sie Aufhören sollen? Fragte ich mot trauriger Stimme.

Scheiße wir sind Aufgeflogen!!!!!! Schrieh Veldora und rante um sein Leben!

Rimuru und die anderen bleiben verwirrt stehen.

Das mache ich doch gerne! Sagte Velzard mit einer Mordlustigen Aura und sah dabei Rimuru und Veldora an.

Kurz darauf wurden Rimuru, Veldora und Shion von Velzard durch die Stadt gejagt.

Was für ein merkwürdiger Tag! Sagte Luminous.

Da hast du recht wollen wir uns mal die Heißen Quellen anschauen? Fragte ich.

Liebend gerne! Sagte Luminous mit einem Verfürischem Blick während sie sich die Lippen leckte.

Okay jetzt muss ich eingreifen. Sagte Hinata und ging mit einem Schwert, Luminous und Nox hinter her.

Litus ist übrigens bei Velzards auftauchen in Schock stare verfallen und wurde erst am Nästen morgen aus diesem Zustand befreit.

Ach ja später fand man in der Nähe der Siegel Grotte 3 Gräber es stellte sich raus das Rimuru, Veldora und Shion da drinne schwer verletzt Lagen aber die Gräber wurden erst nach 2 Wochen geöffnet.

Und was ist die Moral der Geschichte Clay? Fragte Nox.

Das man andere Leute bei dates nicht beschatten soll? Fragte Clay.

Nein du Vollidiot! Die Moral ist das du dich nicht dabei erwischen lassen sollst! Sagte Nox enttäuscht.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt