Rimuru pov.
Ich saß nach dem essen in meinem Büro und ging vergange Berichte durch, ich hatte ein genaues Ziel mehr informiert über meine Schwester zu bekommen.
Seit Benimaru von seiner Mission zurückbekommen war, ist mir eines klar gewonnen, meine Schwester hat mehr getan als 25 Jahre in Veldoras Höhle zu sein.
Veldora sagt aber sie hatte aber nie einen Fuß außerhalb der Hölle gesetzt.
Aber durch Benimarus Erlebnisse bei den Tengu weiß ich das dass nicht stimmt also muss mein Schwester einen Weg gefunden haben in der Außenwelt Aktiv zu sein aber ohne selbst da zu sein aber wie? Fragte ich mich und lass Benimarus Bericht nochmal.
[Rückblick Benimarus Reise in das Dorf der Tengu Zeitlich kurz nachdem Beginn des Unternehmen Schreckens Nest]
Benimaru pov.
Ich wurde von Meister Rimuru entsandt um mit den Tengu über die Erlaubnis zum Durchmarsch in ihr Gebiet zu verhandeln, mich begleiten eine Einheit von den Red Nummbers und Albis.
Ich bin gespannt wie das Dorf der Tengu aussehen. Sagte Albis.
Du meinst das wir dort vielleicht Spuren vom Dämonkönig Imperius finden? Fragte ich obwohl ich die Antwort schon kannte.
Albis lächelte nur.
Der Dämonenkönig Imperius mehrere Jahrtausende Herschte er Mit Angst und Schrecken über die Welt.
Bis zu dem Tag als Millim Nava Amok lief, nach diesem Ereignis gab er seine Herrschaft auf uns gründete 4 Jahre später mit Guy Crimson die 10 Großen Dämonkönige und entschied so über das Kräfte gleich Gewicht der Welt.
Imperius entschied damals welchen Ort jede Rasse zum Leben bekam, doch nach seinem Rückzug änderte sich das, viele Rassen mussten ihren Ursprünglichen Lebensraum verlassen sei es aus Krieg, Natur Veränderungen oder anderen Gründen.
Doch die Tengu haben ihren ursprünglichen Lebensraum nie verlassen, was viele Hoffen lässt das man dort noch Spuren von dem Dämonenkönig Imperius finden kann.
Albis Interessiert sich sehr für den Dämonenkönig Imperius, das ist bei Bestienmenschen zwar nichts ungewöhnliches weil sie sehr mit Imperius verbunden waren aber Albis hat eine Große Schwäche für diesen Teil der Welt Geschichte Meister Carrion nannte Albis Expertin für die Imperius Geschichte.
Ich habe viel von Albis über den Dämonenkönig Imperius erfahren aber eine Sache beschäftigt mich schon die Ganze Zeit.
Hey Albis eine Frage, warum ist der Dämonenkönig Imperius verschwunden? Ist er Tod? Fragte ich.
Man weiß nicht viel darüber ich glaube die Einzigen die eine Antwort auf die Frage Wüsten wären die Leute vom Imperius Kult, der Dämonenkönig Kazalim oder vielleicht auch wenn ich es für sehr unwahrscheinlich halte der Dämonenkönig Clayman. Sagte Albis.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...