Ich sah wie Roy nach seinem Herz tastete und zusammen brach, laut los fiel der Körper des Vampirs zu Boden und verschwand.
Warum hast du ihn sterben lassen? Warum du hättest ihn retten können? Warum hast du ihn verraten? Warum?!!!!
Ich wachte mit Schweiß gebadetem Gesicht auf.
Seit diesem Tag wurde ich unterbrochen von diesen Albträumen verfolgt.
Nox es ist alles okay, niemand gibt dir die schuld für was passiert ist. Sagte Luminous die neben mir lag.
Jetzt komm! Sagte Luminous und Küsste mich.
Kurz darauf verlor ich das Bewusstsein.
Jetzt schlaf schön hörte ich Luminous noch sagen als sie sich wieder an mich kuschelte.
[Am Morgen]
Ich lag mit Luminous im Bett als es Plötzlich an der Tür Klopfte.
Die Konferenz beginnt in 10 Minuten.
Ich muss los. Sagte ich und stand auf.
Musst du wirklich gehen? Fragte mich Luminous.
Ja es ist am Besten wenn ich die Sache mit der Republik Jura Tempest überwache. Sagte ich und zog mich an.
Zu dem kann ich mich so davor drück was ich Luminous versprochen habe. Dachte ich.
In Ordnung aber sobald wir damit fertig sind, machen wir das was du mir versprechen hast. Sagte Luminous und Leckte sich über die Lippen.
Veldanava steh mir bei. Dachte Nox als sie das Hörte.
[Veldanava hat die Tensura Welt erschaffen und ist der Gott dieser Welt].
Als Nox auf dem Weg zur Besprechung war Transferiert er sein Bewusstsein in die Schatten Welt und lies seinen Körper auf Autopilot weiter machen.
In letzter Zeit bin ich oft hier um Luminous aus dem Weg zu gehen denn ihr neues Lieblings Hobby ist es mich zu Fragen wann wir Heiraten? Dachte Nox als er auf dem Weg zu seinem Labor war.
Nox war in einem Labor angekommen.
Ihr wollt also mit dem Projekt Servant beginnen? Fragte Clay.
Nox nickte nur.
Verstehe ich werde solange euren Körper steuern und den anderen sagen das sie, dass Labor meiden sollen. Sagte Clay.
Ich wünsche keine Störung die nicht notwendig ist. Sagte Nox.
Clay verbeugte sich und verschwand als er die Worte von Nox hörte.
Nox drehte sich um und sah ein Haufen Böser Geister die Tanks gefangen waren.
Es waren nicht nur Böse Geister auch Natur Geister waren gefangen, all diese Tanks waren mit Schläuchen verbunden die Zu einem Großen Tank in der Mitte führten.
Aktiviere Dämonen Beschwörung. Sagte Nox.
Ihr wolltet mich sprechen? Fragte Diablo. Der Beschworen wurde.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...