Konferenz

51 3 5
                                    

Rimuru pov.

Es war nun 2 Tage vergangen Seitdem Nox im Koma lag.

Wie geht es ihr? Fragte ich.

Also Körperlich geht es ihr gut aber wir wissen nicht wann sie wieder aufwacht. Sagte Shuna.

Verstehe. Sagte ich und ging zu einer Konferenz die Entscheiden sollte wie es weiter geht.

Bevor wir mit der Besprechung beginnen können möchte ich euch kurz die Aktuelle Lage wegen dem Westen erklären. Sagte Clay.

Stimmt ja Nox vertritt ja den Westen! Aber sie ist im Moment nicht Dienst fähig, wer über nimmt jetzt ihre Aufgabe? Fragte ich.

Lady Nox hat für so einen Fall Lord Luminous als Stellvertreter ernannt damit es nicht kompliziert wird. Sagte Clay.

Schön das, dass geklärt ist! Nox Koma macht mir viele Probleme, ich habe erfahren das die Tengu unter Nox Kontrolle sind was Verhandlungen über Abkommen erschwert.

Solange Nox nicht ihre Zustimmung gibt kann der Bau für die Straße nach Sarion nicht fortgesetzt werden. Dachte ich einen Moment.

Gut wenn das geklärt ist können wir anfangen. Sagte ich.

Erstmal besprachen wir Hinatas Angriff und die Falle der 7 Weisen.

Warte sind auch alle 7 tod? Fragte ich.

Ja das sind sie! Sagte Hinata.

Nein das Stimmt leider nicht 2 sind noch am Leben. Sagten Clay und Diablo gleichzeitig.

Was meint ihr damit? Fragte ich.

Diablo hat einen! Auf Wunsch von Lady Nox am Leben gelassen um ihn zu verhören. Sagte Clay schnell um Diablos Endlosen Ansprachen zuvorkommen.

Und was ist mit dem anderen Clay? Fragte ich.

Der Wiese der Lady Nox in die Falle gelockt hat hat sich mit einem Ritual bei der Beschwörung in einem Bösen Geist verwandelt. Sagte Clay.

Verstehe, es ist schade das er ungestraft davon kommt. Sagte ich.

Macht euch keine Sorgen Lord Rimuru! Ich bin mir sicher das er keine schöne Zeit haben wird. Sagte Diablo mit einem Bösen Lächeln.

Nachdem das geklärt war, Sprachen wir über den Drahtzieher und Claymans Rolle in dem Plan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem das geklärt war, Sprachen wir über den Drahtzieher und Claymans Rolle in dem Plan.

Als wir über Clayman sprachen war Clay ungewöhnlich Still und versuchte schnell das Thema zu wechseln.

Ich hatte schon die Ganze Zeit bei Clay ein Mieses Gefühl aber Raphael meinte das Clay keine Bedrohung ist.

Trotzdem werde ich dieses Gefühl nicht mehr los. Dachte ich.

Nach dem ein Abkommen mit der Westlichen Heiligen Kirche geschlossenen war ging Luminous wieder.

Hey geht es Nox besser? Fragte Hinata.

Ich weiß es nicht, es scheint als ob ihr Gehirn überlasstet ist und sich erholen muss, weswegen sich Nox in einen Koma änlichen Zustand befindet. Sagte ich nachdenklich.

Überlastung sagst du? Fragte mich Hinata.

Ja hast du eine Idee wie es dazu gekommen ist? Denn ich bezweifle das dies nur durch den Kampf passiert ist. Sagte ich.

Ja da gibt es was... Sagte Hinata nachdenklich.

Ich entschied erstmal zu Nox zu gehen um Hinata so Zeit zu geben.

Und wie sieht es aus Clay? Fragte ich als wir bei Nox angekommen waren.

Ihr Körperlicher Zustand ist Optimal aber sie ist noch nicht wieder aufgewacht.

Ich weiß auch nicht woran es liegt. Sagte Clay.

Ich hätte vielleicht eine Idee. Sagte Hinata und erzählte uns was auf der Reise nach Tempest passiert war.

Moment sie ist wieder aufgetaucht? Fragte Clay.

Wieder? Fragte ich.

Ja Lord Nox hat diese Kreatur schon öfter bemerkt genau wie wir. Sagte Clay.

Und was wisst ihr über dieses Wesen? Fragte Luminous die sich heimlich in das Krankenbett von Nox geschlichen hatte und jetzt mit ihr Kuschelte.

Im Kampf gegen diesen Dämon hat es die Kontrolle über Nox erlangt! Sagte Clay mit ernster Mine.

Es hat die Kontrolle übernommen? Fragte ich geschockt.

Ja es hat gesagt das sie Meisterin Nox beschützen würde, was sie auch tat. Ich glaube wenn Meisterin Nox selbst gekämpft hätte wäre sie gestorben. Sagte Clay.

Wenn das so ist können wir damit rechnen das diese Kreatur Nox wohl nicht Feindlich eingestellt ist. Sagte ich nachdenklich.

Hey Raphael könntest du vielleicht mal nachschauen was da los ist? Fragte ich.

<Bericht eine Analyse wurde schon versucht!>

Und was ist dabei rausbekommen? Fragte ich.

<Bei der Analyse ist ein Fehler aufgetreten>

Was? Fragte ich.

<Die Geistige Verteidigung ist zu stark um eine Genau Analyse durchzuführen wird eine Zeitspanne von mindestens 284 Jahre gebraucht>

Damit war dieser Versuch wohl keine Option. Dachte ich als ich die Antwort von Raphael hörte.

Hey Rimuru! Nox wacht auf! Sagte Hinata und holte mich so aus meinen Gedanken.

Nox hatte eine Kindliche Form durch den hohen Magie verbrauch angenommen und schaute uns Verwirrt an.

Nox hatte eine Kindliche Form durch den hohen Magie verbrauch angenommen und schaute uns Verwirrt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Aktuelles Aussehen von Nox]

Wer seid ihr? Fragte Nox verwirrt.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt