Nachdem ich mich mit Hinata ausgesprochen hatte lief es zwischen uns besser denn je auch wenn ich ein paar Erinnerungs Lücken habe.
Hinata meinte nur das ich mich überarbeitet habe und das ich mir keine sorgen machen soll.
Mit den anderen habe ich mich auch angefreundet.
Das stimmt doch garnicht sie haben immer noch Angst vor dir! Kommentierte Clay.
Schnauze Clay! Sagte ich und verpasste ihm einen Stromschlag.
Wir hatten Burmund verlassen und waren im Jura Wald angekommen.
Dort drüben ist ein Außenposten. Sagte Litus vorsichtig.
Mach dir keine sorgen, Nox das ist deine Aufgabe. Sagte Hinata.
Ich nickte nur kurz zu Sain welche dann aufstand und zu den Goblins ging.
Ich bin überrascht das die Goblin Riders an die Grenze entsandt wurden. Sagte Sain.Lord Rimuru will das wir die Grenzen verstärken wenn wir keinen Dienst haben. Sagte einer der Goblins.
Ihr wollt einreisen? Fragte mich ein Goblin der an der Grenze arbeitete.
Ja das wollen wir. Sagte Sain und gab den Goblin eine Schwarze Karte.
Ihr seid! Stammelte der Goblin nervös.
Ja mein Lord möchte schnell weiter, deswegen wird nur eine Broschüre gebraucht. Sagte Sain.
Verstehe dann ist wohl eine Einweisung nicht notwendig. Sagte der Goblin und gab sain die Karte Wieder.
Nach dem das Geschehen war ging Sain zu Nox zurück und setzte sich wieder auf sein Pferd.
Ihr könnt weiter! Sagte einer Goblin Riders. Nachdem wir eine Broschüre bekommen hatten.
Nox wie hast du das gemacht? Fragte Hinata.
Ich habe meine wahre Identität zwar geheim gehalten aber ich habe mit Rimuru einen weg gefunden wie ich ohne Probleme nach Tempest komme. Sagte ich.
[Nox Arbeit im Tempest]
Okay so einfach ist das auch nicht, wenn ich nur so ein Ticket hätte wäre die Reaktion der Goblins anders gewesen.
In Wirklichkeit arbeitete ich für Rimuru, meine Arbeit ist extrem wichtig und rettet all den Bewonern von Tempest das Leben.
Ich beseitige Shions essen! Seit 2 Jahren bringe ich diese Scheußlichkeit weg und das Zeug ist unzerstörbar!
Ich weiß auch nicht weiter zum Glück hat Shion jetzt den Skill Köchin! Aber ich muss noch entscheiden was ich mit dem Müll mache den ich noch von den Letzten 2 Jahren habe.
[Später]
Wir ritten weiter als wir plötzlich mit bekamen das Tempest angegriffen wurde.
Hinata machte sich schnell auf dem weg zum Ort des geschens und ich bleib mit Sain zurück.
Was sollen wir machen Meisterin? Fragte Sain.
Gib Luminous und Rimuru bescheid was los ist wir werden uns auf dem Weg zur Hauptstadt machen. Sagte ich.
Warum gehen wir dorthin? Fragte Sain nach dem sie Nachricht gesendet hatte.
Die 7 weisen stecken hinter dem Angriff, der Plan sieht so aus:
Hinata in einem Kampf mit Rimuru bringen.
Wer von beiden Stribt ist egal, denn ich bin mir sicher das die Weisen einen Plan B haben. Sagte ich.
Und wie sieht der Plan aus? Fragte Sain.
Denk mal nach, selbst wenn Rimuru oder Hinata Stribt ist damit eine Vertuschung nicht garantiert, Luminous oder Rimurus Anhänger würden nicht Locker lassen und die Wahrheit würden auffliegen!
Also was kann man da am besten machen? Fragte ich Sain.
Eine Zerstörung anrichten die Dafür sorgt das Nachforschungen unmöglich werden! Sagte Sain.
Richtig und wer ist der einzige in der Nähe der die Kraft hat so etwas zu machen? Fragte ich.
Der Sturmdrache! Sagte Sain erschrocken.
Aber ich dachte das Drachen nicht kontrolliert werden können? Fragte Sain.
Das ist auch nicht notwendig! Um so was zu erreichen ist es vollkommen ausreichend den Drachen in Rage zu bringen und so was kann jeder! Sagte Nox.
Nox war an die Grenze der Stadt angekommen.
Sag mal was du denn vor? Fragte Nox einen weisen, an den sie sich an geschlichen hatte.
Doch bevor dieser was sagen konnte wurde er von Nox in den Wald geworfen.
Ich hatte eigentlich vor mich aus eurem Kampf um Luminous heraus zu halten aber wenn ihr euch an meiner Familie Vergreift sieht die Sache anders aus! Sagte ich mit einem Bösen Lächeln.
Doch bevor ich weiter angreifen konnte aktiviere der weise ein Item was uns weg teleportierte.
Wir haben uns auf dich vorbereitet! Sagte der Weise und begann Selbstmord doch im selben Moment erschien ein Böser Geist.
Der Selbstmord war wohl teil eines Beschwörungs Rituals. Dachte Sain.
Ach du scheiße! Wie soll ich sie nur überleben? Fragte ich verzweifelt als ich erblickte was Beschworen wurde.
[Der Böse Geist der Beschworen wurde]
Fortsetzung Folgt am Montag...
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...