Operation Schreckens Nest

18 4 2
                                    

[Dieses hier ist eine Zusammenfassung aller Ereignisse die im Rahmen dieser Operation passiert sind].

Die Operation Schrecken Nest war eine Kampagne die das Ziel hatte die Terrent Allianz zu gründen.

In der Ersten Phase dieses Unternehmens wurden mit den Nationen Jistav, Raja und Coleus vereinbart sich zusammen mit dem Dorf der Tengu als eine Allianz unter dem Kommando von Nox Tempest zu Vereinen.

Für diese Verhandlungen wurde Sain als Diplomatin entsendet um eine Friedliche Lösung zwischen dem Tengu Dorf und der Magischer Dynastie Sarion zu kümmern.

Zwischen dem Dorf der Tengu und der Nation Sarion gab es schon seit langer Zeit Konflikte.

Seit dem Nox Tempest zum neuen Oberhaupt der Tengu erklärt wurden war ist die Situation schlimmer als niemals zuvor.

Doch diese Verhandlungen würden nie stattfinden.

Die Delegation wurde auf dem Weg zum Tengu dorf von Soldaten aus Adligen Familien angegriffen und Sain wurde getötet.

Die Zweite Phase sah einen zusammen Schluss aller Nationen zu Terrent Allianz vor was aber durch Sarions Angriff zu nichte gemacht wurde.

Da bereits eine solches Szenario befürchtet wurde Trat sofort nach dem Tod von Sain Phase 2.B in Kraft welches das Ziel hatte Sarion als Bedrohung für immer zu neutralisieren.

Phase 2.B fand 2 Stunden nach dem Tod von Sain Stadt.

Tag 1

Die Blut-Rose (Nox Tempest) und Lord Clay erscheinen um 11 Uhr Morgens im Luft Raum von Sarion.

Clay öffnete ein Portal wo durch die Erste und Zweite Luft Flotte kammen. Die Luftwaffe eröffnete nach 2 Minuten ihrer Ankunft das Feuer auf die Grenz Truppen Sarions und vernichten Sämtliche Feindliche Soldaten an den Grenzen.

 Die Luftwaffe eröffnete nach 2 Minuten ihrer Ankunft das Feuer auf die Grenz Truppen Sarions und vernichten Sämtliche Feindliche Soldaten an den Grenzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Erste und Zweite Luft Flotte der Luftwaffe]

Verluste:

Schaden an den Feindlichen Soldaten: 89%

Tote Soldaten: 88%

Gefange Soldaten: 10%

Geflohene Soldaten: 2%

Schaden bei den Zivilisten: 20%

Tote Zivilisten: 0%

Verluste bei den eigenen Soldaten: 0%

Zusammenfassung: Der Einsatz der Luftwaffe lief ohne Probleme und Schwer Schaden bei Zivilisten ist nicht entstanden, der Einsatz war ein voller Erfolg.

Die Eroberung der Stadt Ru

Nach dem die Luftwaffe das Gebiet geräumt hatte wurden die Heeres Gruppe A durch ein Portal nach Sarion gebracht welche nur aus Schreckens Soldaten bestand.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt