Wo bin ich? Fragte ich mich, als ich meine Augen öffnete.
Oh bist du endlich aufgewacht? Fragte mich eine Unbekannte Stimme.
Wer bist du? Fragte ich die Stimme und stand auf.
Das Wollte ich eigentlich von dir Wissen kleine! Sagte die Stimme.
Ich bin der Mächtige Sturmdrache Veldora!
Als ich mich umdrehte sah ich ihn ein Riesiger Drache!
Ein Drache! Bitte töte mich nicht! Sagte ich unterwürfig.
Haha! Keine sorge mein Hunger ist nicht so groß das ich Kleine Mädchen essen werde! Sagte Veldora.
Keines Mädchen? Fragte ich verwirrt.
Sieh dich doch mal an! Sagte der Drache verwirrt.
Als ich mich an sah verstand ich was er meinte.
(Mein Neues Aussehen)
Ich bin ein Mädchen? Fragte ich verwirrt.
Warst du das nicht schon immer? Fragte mich Veldora verwirrt.
Naja es ist so....
Dann verbrachte ich 3 Stunden damit Veldora meine Situation zu erklären.
Verstehe so ist das! Dann hast du nicht mal einen Namen oder?
Wie meinst du das? Fragte ich.
Verstehe weil ich so ein Toller Drache bin werde ich dich an meinen Wissen teilhaben lassen. Sagte Veldora und verbrachte 12 Stunden damit mir Monster allgemein Wissen zu erklären.
So ist das Danke Meister Veldora! Sagte ich.
Ach das ist nicht der Rede wert aber ich hätte einen Vorschlag für dich. Sagte der Drache.
Kann ich denn etwas für dich tun? Fragte ich.
Naja ich bin hier Versiegelt du könntest bei mir bleiben und ich gebe dir einen Namen und helfe dir deine Skills zu kontrollieren? Sagte Veldora.
Gerne ich Freue mich von jemanden so tolles wie ihnen zu Lernen! Sagte ich.
Was Veldora sehr gefiel.
Ich wurde von Veldora in den Kommenden Tagen unterrichtet und erfuhr immer mehr über seine Vergangenheit und in welcher Situation er sich befand.
Mit der Zeit wurden wir gute Freunde.
Sag mal willst du garnicht gehen? Fragte mich der Drache eines Tages.
Möchtest du denn das ich verschwinde Veldora? Fragte ich den Drache.
Nein das nicht! Aber du bist jetzt schon seit einem Jahr hier und du hast diesen Ort nicht einmal verlassen. Sagte der Drache.
Ich habe hier alles was ich zum Leben brauche außerdem!
Außerdem? Fragte Veldora.
Wie könnte ich den meinen Freund im Stich lassen! Sagte ich mit einem Lächeln.
Meine Aussage rührte den Alten Drachen zu Tränen.
Ich wachte wie immer in der Nähe von Meister Veldora auf.
Es waren jetzt schon 12 Jahre vergangen seit dem ich Veldora zum ersten mal begegnet bin.
Es war am Anfang schwer für mich meine Situation zu akzeptieren und das alles zu verarbeiten doch dank Veldora schaffe ich es.
In der Zeit habe ich auch mehr über meine Skills gelernt.
Mit dem Skill Geokinesse konnte ich Erde Erschaffen und manipulieren.
Wo durch es mir möglich war die Hölle für meine Bedürfnisse anzupassen.
Die Skills Pyrokinese und Kryokinesse hatten die Selbe Wirkung für Feuer und Eis aber die Kryokinesse hat nicht so viele Möglichkeiten wie meine anderen Skills.
Der Skill Ferrokinesse kann Metall und Juweln erschaffen und Manipulieren.
Der Skill Osteokinesse war ganz anders mit ihm konnte ich nicht die Natur verändern Sondern den Körper! Dieser Skill war Krankhaft mächtig und war mit meinem Letzten Skill eine Tödliche Kombination.
Der Skill Umbrakinesse hat die Fähigkeit eine eigene Schatten Dimension zu erschaffen in der ich alles erschaffen kann. Aber das beste ist ich kann meine Schöpfung auch hier her Rufen.
Wenn ich genug Material habe! Aber Umbrakinesse hat die Funktion alles was ich ihm gab in das was er brauchte umzuwandeln. Der Nachteil war das weniger dabei rausbekamm.
Wenn ich beispielsweise 10 Knochen umwandle bekomme 8 Knochen raus.
Aber sonst hat der Skill keine Nachteile. Wenn ich die Skills Umbrakinesse und Osteokinesse benutze kann ich Kreaturen erschaffen oder Items.
Aber ein Letztes Problem hatte ich noch. In meiner Schatten Welt lebten zwar meine Kreaturen aber hier konnte ich nur Körper erschaffen. Ihre Selen waren in der Schatten Welt.
Es brauchte 8 Jahre bis mir eine Lösung in den Sinn kam.
Veldora Fragte mich warum ich es den Nicht mit dem Skill Nekromantie versuchte?
Dann wurde mir klar das ich diesen Skill volkommen vergessen habe!
Nach und nach verbesserte ich meine Skills mein größtes Problem war nur das Ich viel an Magie brauchte um den Körper zu aktivieren.
Ich brauchte immer einmal viel Magische Energie um dann den Körper zu starten aber dann gab es keine Kosten mehr.
Zum Glück half mir mein Freund Veldora bei der Sache.
Aber ich habe nicht nur an meinen Skills gearbeitet sondern auch an meinen Fähigkeit im Kampf.
Auf Veldoras Anweisung habe ich angefangen die Monster in der Höhle zu bekämpfen.
Schlafen, essen, Forschen, Kämpfen und dann wieder schlafen. So war mein Alltag für 25 Jahre.
Mich störte nichts an meiner Situation aber ich fragte mich warum mir Veldora nie einen Namen gab.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...