[Das Kapitel hat keinen Story relevanten Inhalt, hat vielleicht ein paar Rechtschreibfehler und ist ab FSK 18 viel Spaß]
Nox POV
Ich ging in das Hotel zurück, nachdem ich meinen Frust an Rimuru ausgelassen hatte.
Als ich ins Wohnzimmer trat, fiel mein Blick auf Elmesia und Luminous, die immer noch schlafend auf dem Sofa lagen. Ich war wirklich müde; nach einem langen Tag mit einem Körperwechsel, einem Getränk mit Elwarus und Trainingsstunden mit Momiji, fühlte ich mich erschöpft. Eine Pause wäre nicht schlecht. Vielleicht sollte ich mir noch ein Bad gönnen? Nach all den Reisen wäre das sicher eine willkommene Idee.
Ich betrat die Umkleide, um mich umzuziehen, doch dann stieß ich auf ein Problem. Welche Kabine sollte ich nehmen? Ich war eigentlich weiblich, aber mein derzeitiger Körper war männlich!
Ach, scheiß drauf! Ich entschied mich, mir einfach eine private Kabine zu erstellen und diese ordentlich zu verbessern! Ein Massagestuhl und ein Kühlschrank durften dabei nicht fehlen!
Nachdem ich mir mein kleines Reich geschaffen hatte, zog ich mich aus und bewunderte meinen Körper im Spiegel. Das habe ich wirklich gut hinbekommen! Man merkt gar nicht, dass es sich um eine künstliche Hülle handelt!
Ich ging ins Bad, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen.
**[Das Bad]**
,,Meine Güte, Rimuru hat hier wirklich gute Arbeit geleistet!" Staune ich und schaue mich im Bad um.
,,Ja das finde ich auch meine kleine Fledermaus." Eine vertraute Stimme erklingt und meine Alarmglocken läuten.
,,Du bist wach und hast darauf gewartet, mich in so einer Situation zu erwischen, oder?" Frage ich und denke mir meinen Teil, ich drehe mich zu Luminous um.
,,Ach, sei doch nicht so gemein! Ich habe mich einfach nach deiner körperlichen Nähe gesehnt!" Raunt meine liebste, das sie sich unscheniert die Lippen leckt und meinen neuen Körper betrachtet lassen wir mal weg. Es ist immer das gleiche wen sie mich mit diesem Blick ansieht, sie will!
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...