Elmesia pov.
Ich wachte in einer Höhle auf und hörte eine Stimme in meinem Kopf.
Der Ultimate Skill Zukunftsauge wurde erfolgreich erlernt.
Oh du bist endlich wach! Sagte ein Blonde Schönheit die auf einem Knochen Haufen saß.
Jaune? Fragte ich unglaubwürdig.
Hey du Elfe mein Name ist Carrera den ich von meiner wunderbaren Meisterin Nox bekommen habe. Sagte Carrera wütend.
Du hast einen Namen bekommen? Fragte ich verängstigt.
So ist es! Meisterin Nox war so gütig mir und meiner Truppe Namen und Körper zu schenken. Sagte Carrera stolz.
Nox hat einen der Ursprünglichen 7 Name so wie Körper geben?
Ich darf mir sie nie wieder zum Feind machen. Dachte ich fest entschlossen.
Nun komm! Sagte Carrera und zog mich arm aus der Höhle heraus.
Wo wilst du hin? Fragte ich.
Meine Meisterin wird gleich ein wunder vollbringen, ohne das ich es sehen kann!
Mir von Meiner Meisterin befohlen auf euch auf zu Passen, aber da ihr jetzt wach seid kann ich diesen Wunderbaren Moment mit erleben.
Also komm! Sagte Carrera wütend.
Was zur Hölle? Fragte ich als ich die Welt Außerhalb der Höhle erblickte.
Von der Schönen Grünen Natur in Sarion war nichts mehr übrig.
Was ist hier Passiert? Fragte ich leise als ich Schockiert die Umgebung betrachtete.
Ich erkannte den Ort zwar an dem ich mich befand, aber ich erkannte ihn nicht wieder der Große schön Wald war komplett abgebrannt.
Ich musste mich fast übergeben, als ich das Blut und den Tod roch.
Aber ich konnte jetzt nicht zusambrechen, ich biss die Zähne zusammen und schaute nach Vorne.
Nox stand vor den letzten überlebenden Elfen.
Ich konnte erkennen das diese Elfen die Hölle hinter sich hatten.
Von außen schien es ihnen gut zugehen aber innerlich war sie übel zugerichtet.
Es so aus als hätte man ihnen ununterbrochen die Seele aus dem Körper gezogen.
Im Nästen Moment schaute Nox zu uns rüber.
Nachdem sie uns sah richtete sie ihren Blick auf die Elfen und begann zu sprechen.
"Ihr Zeugen der Zerstörung, deren Augen den Schrecken in den Ruinen Sarions sehen! Wisst, dass diese Vernichtung nicht wahllos geschah, sondern der unumgängliche Preis ist, den jene zahlen, die es wagen, sich mir entgegenzustellen.
Die Elfen, einst stolz und unbeugsam, werden nun in meinem Dienste stehen. Sie werden erkennen, dass mein Wille ihr Schicksal formt, und sie werden ihm gehorchen.
Als Dämonenkönigin Nox Tempest bekannt unter dem Titel Schreckens Schöpferin, erhebe ich Anspruch auf meinen rechtmäßigen Rang. Meine Macht ist unbestreitbar, und meine Herrschaft wird unbeirrbar sein.
Den Elfen versichere ich: Unter meiner Führung werden sie nicht leiden. Wenn sie folgen, werden Sicherheit, Ordnung und Wohlstand in dieses Ödland zurückkehren. Gehorsam wird Belohnung finden, und Ungehorsam wird Verderben bringen.
Lasst diese Worte in die Herzen derer sinken, die einst den Widerstand wagten. Mögen sie die Konsequenzen ihrer Taten im Toten Reich erkennen und sich Wünschen das ihre Nachfahren sich der unwiderstehlichen Kraft meiner Herrschaft beugen."
Sprach Nox ihre Rede in einem erhabenen Ton.
Während Nox ihre Rede hielt erschien ein Riesiger Magischer Kries im Himmel und fuhr langsam auf dem Boden herunter.
Nachdem der Kreis auf dem Boden war verschwand dieser und mit ihm das Ödland.
Der Wald strotze nur so vor Lebensenergie.Wir das Volk von Sarion schwört euch die Bedingungslose Treue. Sagten die Elfen nach Nox Rede.
Obwohl mir niemand sagte was ich machen sollte, wusste ich was meine Näste aufgabe war.
Ohne zu zögern ging ich zu Nox und Kniete nieder.
Das Königshaus von Sarion schwöre euch ihre Bedingungslose Treue.
Und als Elmesia El Ru Sarion schwöre ich euch, dass ich euch als eure Verlobte so gut unterstützen werde wie ich es kann. Sagte ich entschlossen.
Nachdem dem ich das gesagt hatte reichte mir Nox ihre Hand.
Dann erhebe dich und stehe an meiner Seite meine Liebste. Sagte Nox mit einem Lächeln was reine Güte zeigte.
Ich glaube das ich mich wirklich in sie verlieben kann waren meine Letzte Gedanken an diesem Tag.
Später würde dieser Kieg als der Schreckens Geburts Krieg in die Geschäfte eingehen.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...