Hallo ich euer Merkwürdigste Hoppy Autor Darth0Nox laber euch mal wieder voll!
(Was habe ich mir bei der Einleitung gedacht 🤔)
Nun wie ihr wisst hat sich bei mir etwas geändert!
Meine Kapitel Veröffentlichung ist auf 2 die Woche gesunken und ich versuche alles um den Beginn des Fest Arc in staffel 3 bei mir heraus zu zögern.
Ich mach das nicht weil ich niemanden Spiolern will so nett bin ich nicht.
Mein Problem ist der Arc selbst der wird bei mir extrem lang werden!
Ich glaube ihr werdet mich irgendwann an meckern wann der denn endet!
Nun der Fest Arc ist für mich ein sehr sehr wichtiger Teil meines Planes um meine Story von der Orginal Handlung weiter zu entfernen.
Oder kurz gesagt ich mache mein eigenes Ende!
Und damit ihr schon mal eine Ahnung habt was auf euch zu kommt und ich mich rechtfertigen kann warum der Arc solange geht werde ich euch mal die Themen ausliesten die Behandelt werden.
Die Beziehung zwischen Nox und Luminous und Elmesia.
Nox Land und Politik
Das Fest selbst
Nox leben vor Tensura
Und die Kreatur wird auch mehr behandelt werden.
Ihr glaubt garnicht was für eine Arbeit ist denn weg für sein Finale zu machen!
Ich hatte ja schon erwähnt das ich mein eigenes Ende habe und das ist auch schon zu 90% fertig!
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das wir dort Landen!
Aber die Nachricht hatte noch ein anderen Sinn als euch von meinem Problem zu erzählen und um Verständnis zu bitten!
Ich bin ja ein Tensura Fan
(Die untertreibung der Woche!)
Aber Tensura ist nicht der Einzige anime den ich mag er ist mit einem anderen auf meiner nummer 1 der besten Isekai anime.
Nämlich bin ich auch ein großer Overlord Fan!
Ich bin letzte Woche auf eine Overlord FF gestoßen für ich jetzt Werbung machen will.
Kurze Erklärung worum es dort geht Luna also der Haupt Charakter der Geschichte ist mit Momonga in die Neue Welt geschickt wurden.
Alle die sich mit Overlord auskennen wissen Was passiert wenn neben Momonga noch jemand aus Ainz Oal gown da ist.
Aber dieses Problem wird schnell gelöst und Luna wird zu so etwas wie ein Ratgeber der für die NPC da ist oder so.
Zu dem fängt Luna eine Romanze mit meinem Lieblings Charakter aus Overlord an also noch ein Grund für mich Werbung zu machen.
Also schaut mal bitte rein!
Die Story heißt Overlord Nazaricks Engel und wird von MR123Zero geschrieben bitte schaut mal rein!
Mit Grüßen eurer Darth0Nox!
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...