Clay

84 5 4
                                    

"Spoiler Warnung für Zukünftige Tensura Geschichten!"

Velzard hatte mich wohl verfolgt als ich mit Roy
die Walpurgis verlassen habe.

Jetzt brachte sie mich weg und ich war ihr ausgeliefert.

Mit Hilfe von Gedanken-Beschleunigung war es mir möglich mich erstmal wieder zu sammeln als ich Bewusstlos war.

Veldora geht es dir gut? Fragte ich.

Aber bekamm keine Antwort. Ich sah wie der Drache zusammen mit Ifrit eingeschlafen war. Es hatte sie wohl alle Kraft gekostet um mich am Leben zu halten. Dachte ich.

Aber auch gut wenn die beiden K.O waren konnte ich mich jetzt um Clayman kümmern.

Wo bin ich? Fragte mich Claymans Seele.

Du bist bei mir. Sagte ich mit Ruiger Stimme.

Nox! Warum bin ich hier? Was ist Passiert? Fragte Clayman.

Ganz ruhig du wurdest vom Kaiserreich Manipuliert und zum Schluss auch Kontrolliert. Sagte ich.

Was? Wann? Wie? Warte was ist das? Nein was habe ich getan? Sprach Clayman.

Erst wollte Clayman, Nox Fragen wie er unter die Kontrolle des Kaiserreich fallen konnte, doch dann kammen die Erinnerungen an diese Zeit hevor.

Die Verbrechen und Gräueltaten die Clayman begannen hatte, brachen den Willen des Vergangenen Dämonenkönigs.

Beruhige dich Clayman. Sagte Nox und versuchte Claymans angeschlagene Psyche wieder zu stabilisieren.

Du kannst die Vergangenheit nicht ändern aber die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt. Sagte Nox.

Die Worte beruhigten Clayman und er stellte Nox eine Frage die ihm seit seinem aufwachen beschäftige.

Warum hast du mich gerettet? Fragte Clayman.

Zum einem hatte ich es versprochen, zum anderen ist es mir bei der Walpurgis aufgefallen. Sagte Nox zu Clayman.

Aufgefallen? Meinst du das ich Kontrolliert wurde? Fragte Clayman.

Ja mit meinem Ultimate Skill Agla kann ich Personen beeinflusst die mir gegenüber vorsichtig sind.

Du warst mir gegenüber auch vorsichtig, dass ist ja keine Überraschung du wusstes ja nicht das Ich bei der Walpurgis sein würde, was dich misstrauisch machte.

Was die Bedingungen für Agla erfüllte, aber weißt du ich konnte sehen das dich neben mir noch etwas beeinflusste. Sagte Nox.

Was hast du mit mir vor? Fragte mich Clayman.

Du kannst dich nicht mehr draußen zeigen zum einen weil dich jeder tod sehen will, zum anderen weil deine Seele kaputt ist. Sagte ich.

Meine Seele wurde durch den Angriff von Rimuru fast komplett zerstört oder? Fragte mich Clayman.

Ja ich konnte nur dein Ego retten, der Rest wurde von Rimuru gefressen. Sagte ich zu Clayman.

Also kann ich niemals wieder mit der Außenwelt interagieren? Fragte mich Clayman.

Ja, normalerweise könnte ich dir einen Körper mit Hades erschaffen, aber dir Fehlt alles! Es sind ja nichts mal mehr Reste davon übrig, sie sind einfach weg. Sagte ich.

Also ist es für mich vorbei? Fragte Clayman.

Nein es gibt noch einen weg wie du Wiederauferstehen könntest aber das würde dich viel kosten. Sagte ich.

Was ist dafür notwendig? Fragte Clayman.

Ich würde dich zu meinem Manas machen.

Du würdest meinen Skill Hades verwalten und könntest so als neue Lebensform wieder mit der Welt interagieren. Sagte ich.

Was ist der Haken an der Sache? Fragte Clayman.

Du würdest auf ewig an mich gebunden werden, du würdest zu einer anderen Lebensform werden, mit den Selben Erinnerungen und der Selben Persönlichkeit aber du wirst etwas anderes sein.

Deine Loyalität würde bei mir liegen. Sagte ich.

Verstehe aber ich werde nicht meine Freunde töten. Sagte Clayman.

Das ist für mich kein Problem. Sagte Nox und begann den Prozess.

Anfrage an zu Weiterentwicklung des Individuums Clayman zum Manas erhalten beginne mit Umsetzung.

[Normalerweise ist es nicht möglich normale Lebewesen in Manase zu verwandeln, aber Clayman ist eine Ausnahme.

Wer auch immer ihn erschaffen hat, hat es so konstruiert das Claymans Kraft schwach ist aber sein Geistiges Potenzial Endlos ist.

Durch dieses Riesiges Potenzial ist die Möglichkeit zur Entwicklung zum Manas ohne Probleme erfüllt.]

Prozess abgeschlossen.

Sagte die mir unbekannte Stimme, aber Clayman hatte sich wirklich verändert er wahr nun zum Verwalter von Hades geworden.

Von Heute an wirst du einen neuen Namen tragen du bist mein Freund und engster Berater dein Neuer Name soll Clay sein.

Als ich Clay seinem Namen gab war seine Transformation abgeschlossen. Äußerlich war nicht mehr wieder zu erkennen.

 Äußerlich war nicht mehr wieder zu erkennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Clays Aussehen)

Ich bin Clay und verwalte den Ultimate Skill Hades sowie den Körperlichen Zustand meines Meisters und bin der Treue untergebene von Lord Nox. Sagte Clay als der Prozess endete.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt