Packt mit der Kreatur

29 4 0
                                    

"Wo bin ich?", fragte Elmesia und schaute sich um.

Der Ort war komplett in Dunkelheit gehüllt. Das einzige, was Licht gab, waren die Seelen, die hier waren.

"Willkommen, Königin Elmesia! Ich habe schon auf Sie gewartet", sagte die Kreatur in der Hades-Form.

"Willkommen, Königin Elmesia! Ich habe schon auf Sie gewartet", sagte die Kreatur in der Hades-Form

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist es!" sagte Elmesia erschrocken.

"Ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns schon einmal begegnet sind", sagte die Kreatur.

"Ich habe den Kampf zwischen dir und meiner Mutter verfolgt und beim Kampf gegen Nox ist mir etwas aufgefallen", sagte Elmesia.

"Was ist dir im Kampf gegen die Namenlose denn aufgefallen?" fragte die Kreatur.

"Namenlose meint diese Kreatur etwa Nox?" fragte sich Elmesia.

"Nox' Kampfstil unterscheidet sich komplett von deinem! Du kämpfst völlig rational und versuchst immer zu siegen, koste es, was es wolle.

Die Kampfkunst von Nox ist anders. Sie achtet darauf, den Kampf zu gewinnen, ohne ihrem Feind dabei Schmerzen zuzufügen", sagte Elmesia.

"Da ist was dran. Die Namenlose benutzt häufig Gift, das Schmerzen unterdrückt. Das gleiche Muster sieht man in ihren Angriffen! Sie greift blitzschnell an und fügt dem Gegner so wenig Schmerz zu wie möglich", sagte die Kreatur.

"Du bist wirklich interessant", sagte die Kreatur.

"Kannst du mir sagen, warum ich hier bin?" fragte Elmesia.

"Ich brauche jemanden, der für mich ein Auge auf die Namenlose hat", sagte die Kreatur.

"Warum sollte mich das interessieren?" fragte Elmesia.

"Große Worte für eine Königin, deren Land in weniger als einer Woche vernichtet wurde", sagte die Kreatur.

"Was habe ich davon?" fragte Elmesia, um von ihrer Machtlosigkeit abzulenken.

"Sicherheit, Schutz und das Überleben deines Volkes", sagte die Kreatur.

"Was genau ist meine Aufgabe?" fragte Elmesia.

"27 Jahre habe ich auf die Namenlose aufgepasst, doch nun gibt es andere Angelegenheiten, die meine Aufmerksamkeit brauchen.

Doch ich kann mich nicht darum kümmern, solange ich weiß, dass die Namenlose nicht sicher ist", sagte die Kreatur.

"Wenn Nox so schwach ist, verstehe ich nicht, warum du sie überhaupt beschützt", fragte Elmesia.

"Die Namenlose ist nicht schwach! Sie entwickelt sich noch.

Ein Sprichwort sagt: Je besser das Ergebnis ist, desto größer ist die Schwäche bei der Entwicklung. Sagte die Kreatur.

Ich verstehe nicht, ob ich nützlich bin, um Nox zu beschützen", fragte Elmesia.

"Ich brauche dich nicht, um ihren Körper zu beschützen!

Mit Carrera, Veldora, Rimuru, Hinata, Luminous, Velzard und Millim ist der Schutz der Namenlosen extrem schwer durchzubrechen.

Du sollst dich um ihre Psyche kümmern", sagte die Kreatur.

"Und wie soll ich das machen? Dafür müsste ich die ganze Zeit an ihrer Seite sein?" fragte Elmesia.

"Das ist kein Problem, 'Verlobte der Schreckensschöpferin'", sagte die Kreatur.

"Verlobte?! Du willst, dass ich..." stotterte Elmesia.

"Ich verstehe nicht, warum du so geschockt bist", sagte die Kreatur.

"Ich soll nur darauf achten, dass sie nicht durchdreht?" fragte Elmesia.

"Ja, ich kann Luminous nicht richtig einschätzen, weswegen ich dich brauche.

Ob ihr wirklich ein Paar werdet, ist mir egal, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr groß", sagte die Kreatur.

"Wie kommst du darauf?" fragte Elmesia.

"Bei meiner Frage lachte die Kreatur und zeigte hinter sich."

Ist das ein Ultimate Skill? Fragte Elmesia

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist das ein Ultimate Skill? Fragte Elmesia.

Ja oder besser gesagt war es das mal.

Die Namenlose hat diesen Skill gegen 2 andere getauscht bevor ich es verhindern konnte. Sagte die Kreatur.

Das sieht aber nicht mehr so aus wie der Skill der es mal war. Sagte Elmesia.

Deine Intelligenz überrascht mich immer wieder.

Aber du hast recht ich habe die Reste dieses Skills auf gesammelt und zu dem Ultimate Skill Zukunftsauge verarbeitet.

Warte du kannst in die Zukunft sehen? Fragte Elmesia.

Ja aber es Funktionieren nicht richtig, es braucht viel Energie um nur einen kleinen Einblick zu bekommen.

Aber zum Glück habe ich eine Energiequelle gefunden. Sagte die Kreatur und schaute Elmesia an.

Ich habe nicht genug Energie um den Skill zu benutzen. Sagte Elmesia.

Doch die Hast du! Deine Mutter war die erste Elfin die erschaffen wurde und verfügt über Extrem viel Energie.

Diese Ergie hast du geerbt aber du kannst sie nicht benutzen.

Du meinst ich verfüge über Massive Energie Speicher die ich nicht benutzen kann? Fragte Elmesia.

Genau aber die deiner Mutter sind besser. Ich vermute das dieses Extra von Generation zu Generation Schwächer wird und irgendwann komplett verschwindet.

Deswegen würde ich dieses Extra Genre benutzen solange es geht. Sagte die Kreatur.

Du willst mir also diesen Ultimate Skill zur Verfügung stellen? Fragte Elmesia.

Genau mit deiner Energie könntest du den Skill 4 mal am Tag benutzen 2 von den Anwendung würden mir zu stehen. Sagte die Kreatur.

Einverstanden ich nehme dein Angebot an. Sagte Elmesia.

Wenn ich an Nox Seite bin kann ich dafür sorgen das mein Volk nicht leidet. Dachte Elmesia.

(Bei Fragen warum ich doch weiter mache auf mein Profil gehen und sich die Nachricht bei Unterhaltungen anschauen).

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt