Während Nox und Elwarus einen Shitstorm auslösten, ereignete sich auf dem Eis-Kontinent das Folgende:
Freut mich, euch kennenzulernen! Mein Name ist Rain.
[Rain]
Wie? Ihr kennt mich nicht? Das soll wohl ein Witz sein! Man muss mich einfach kennen! Ich könnte euch gleich eine verpa... Oh, Moment!
Ups, verzeihung! Da ist wohl mein Temperament mit mir durchgegangen. Normalerweise bin ich ganz damenhaft, aber manchmal kann ich so richtig aus der Haut fahren.
Ihr fragt euch sicher, was hier genau abgeht und warum ich mit euch sprechen kann, oder? Aber keine Sorge, ich werde euch das alles noch erklären. Zuerst möchte ich mich jedoch ordnungsgemäß vorstellen.
Ich gehöre aktuell zum Gefolge von Guy Crimson. Seit langer Zeit bin ich das Dienstmädchen des Dämons Guy Crimson - sogar länger, als die Welt existiert! Wie viele Jahre das genau sind? Das habe ich vergessen...
Ich bin ein böser Geist oder, einfacher ausgedrückt, einer der Ursprünglichen! Uns, die man auch die "Uhr-Dämonen" nennt, sind die Vorfahren der Dämonensippen. Insgesamt gibt es sieben von uns - ich werde euch gleich ein Bild zeigen!
Es gibt noch einen achten Dämon, aber mit dem haben wir nicht viel zu tun. (Hinweis: Es gibt nur sieben im Kanon von "Tensura", der achte ist Fan-Content.)
Als Erstes werde ich euch erklären, was genau die Sippen der Uhr-Dämonen sind und warum wir so genannt werden.
Wir Dämonen haben eine klare Hierarchie, die unsere Rangordnung bestimmt. Der Kern dieser Struktur ist unser Alter und unsere Entwicklung, was jedoch zeitaufwendig ist, um es vollständig zu erläutern.
Unsere Hierarchie ist wie folgt aufgebaut:
Ganz unten in der Rangordnung steht der Rang des Ritters, in den alle Dämonen mit einem Alter von 0 bis 30 Jahren eingeordnet werden.
Nach dem Rang des Ritters folgt der Rang des Baronet, in den alle Dämonen im Alter von 30 bis 100 Jahren eingestuft werden.
Darauf folgt der Rang des Barons, wo alle Dämonen im Alter von 100 bis 400 Jahren eingeordnet sind.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...