Name: Gelmudo
Position: Daumen an Clay's Hand
Alter: 300+
Persönlichkeit:
Gelmudo war der Typ Mensch, der sich leicht als gepflegter Gentleman mit höflichen Manieren und kultivierter Ausdrucksweise präsentieren konnte, doch in Stresssituationen, in denen er sich nicht unter Kontrolle hatte, fiel diese Fassade und enthüllte den stolzen und leicht reizbaren Mann, der er wirklich war.
Gelmud hielt sich nicht zurück, sich selbst als „Größter Majin“, „Großer Mächtiger Majin“ und „Großer Lord Gelmudo“ zu bezeichnen und zu nennen.
Gelmud zeigte auch Eigenschaften wie Unsicherheit und Feigheit, wenn er in der Nähe seines Arbeitgebers war – Dämonenfürst Clayman. Gelmudo wurde von Clayman gewarnt, dass sein Versagen mit dem Tod bestraft würde, während Clayman in Wirklichkeit gar nicht die Absicht hatte, ihn zu töten, einfach weil Gelmudo als Schachfigur insgesamt nützlich war.
Doch Troz diesen Umstände ist Gelmudo Clay extrem Loyal was ihn den Respekt von Nox Tempest eingebrochen hat. Gelmudo setzte bei der Namensgebung für den Ork Plan seine eigene Existenz aufs Spiel was ihn sehr geschwächt hat. Diese Loyalität für Clay brachten Gelmudo den Respekt von Nox Tempest ein welche das unmögliche vollbrachte und Gelmudo seinen Traum erfüllte als einer der 5 Finger unter Clay zu dienen.
Stärke:
Glemudo's stärke ist mit der von Rimuru in seinem Kampf gegen den Ork Lord gleichzusetzen.
Name: AlvaroPosition: der Zeige Finger an Clay's Hand
Alter: 200+
Persönlichkeit: Alvaro ist ein Netter und intelligenter Man der Clay extrem Loyal ist.
Geschichte:
Er diente früher als Anführer unter den 5 Fingern aber starb durch den Verrat von Hirro von Feindlichen Soldaten getötet. Nach seinem Tod Übernahm Yamaza die Position des Mittelfinger's und wurde zum Neuen Anführer. Nachdem Alvaro von Nox wiederbelebt wurde erhielt er den Lehreren Posten des Zeigefingers und ist seitdem meistens als berater für Clay Tätig.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...