Unschuld

36 4 6
                                    

Nox pov.

Nun war es so weit das Fest beginnt, das erste Teil bei dem Fest war eine kleine Feier wo man sich kenlertn, was essen und Tanzen kann.

Ich war mit Eral und Elmesia auf meinem Zimmer im Hotel und mache mich fertig.

Erald sind dir die Fehler aufgefallen die du bei deinen Verhandlungen mit Rimuru gemacht hast? Fragte ich während ich mir meinen Mondschein anzog

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erald sind dir die Fehler aufgefallen die du bei deinen Verhandlungen mit Rimuru gemacht hast? Fragte ich während ich mir meinen Mondschein anzog.

Ja, und ich schwöre das so etwas nicht nochmal passieren wird. Sagte Erlad.

Gut, morgen oder später werden Gespräche stattfinden die sich um Planung von Straßen Bau, Handels Abkommen, Militärischer Zusammenarbeit, Kulturellen Austausch und um weitere Kooperationen gehen wird. Du Erald wirst an diesen Verhandlungen teilnehmen. Sagte ich.

Eure Majestät seit ihr sicher? Fragte Erald überrascht.

Ja, du wirst so Erfahrungen sammeln und dich weiter bilden und mach dir keine sorgen wegen Fehlern, ich werde dir Personen mitgeben dir helfen werden wenn du Mist baust. Sagte ich.

Ich danke euch für euer Vertrauen. Sagte Erlad demütig.

Sag mal Liebling, diesen Neuen Ultimate Skill den du hast, ist mit dem alles in Ordnung? Fragte Elmesia.

Ja, mit dem Skill ist alles gut, warum fragst du? Fragte ich überrascht.

Man sagt je mehr Skills man hat desto schwieriger wird es die Kontrolle zu behalten und du hast schon viele Skills! Sagte Elmesia während sie ihre Haare machte.

Das stimmt, ich habe viele Skills. Sagte ich.

Aber mein Bruder hat noch mehr aktuell müssten es 142 Skills sein. Dachte ich.

Wie viele Ultimate Skills hast du den? Fragte Elmesia.

Mal überlegen ich habe Hades, Velzard, den Skill den mir Raphael besorgt hat und den Skill den ich in Yamaza gelagert habe also 4! Sagte ich.

Nur 4? Fragte Elmesia verwirrt.

Ja? Fragte ich überrascht.

Sollten es nicht 5 sein? Fragte Elmesia überrascht.

Oh, du meintest Agla und Alyiha! Die Skills habe ich nicht mehr. Sagte ich was Elmesia überraschte.

Warum das? Fragte Elmesia verwirrt.

Nun nach dem der Krieg angefangen hat sich die Wut und das Bedauern meines Fehlers Sain verloren zu haben auf meine Skills konzentriert.

Aus dem Hass auf meine Fehler, durch die Trauer des daraus entstanden Verlustes und den Wunsch diesen Fehler niemals mehr zu wiederholen haben sich diese 2 Skills Fusioniert und sich zu dem Ultimate Skill Athena weiterentwickelt.

Auch wenn Nox Sain wiederbelebt hat, hat sie dennoch Wut verspürt weil jemand gestorben ist.

Ich frage mich, ob der Grund dafür ist weil sie von Nox erschaffen wurde oder weil sie ihre Untergebene war? Dachte Elmesia als sie Nox Erzählung hörte.

Ist Athena der Skill den du in Yamaza gelagert hast? Fragte Elmesia.

Wer weiß. Sagte ich und vermied es so Elmesias Frage zu beantworten.

Manche Informationen sollte man besser für sich behalten.

Aber die Antwort ist ja, ich musste Athena in Yamaza Lagern aus einem bestimmtes Grund Luminous!

Athena ist vermutlich genauso stark wie Raphael aber hat einen Haken nur unbeflegte Personen dürfen diesen Skill haben und Mit Luminous ist es eine Herausforderung Jungfrau zu bleiben, es ist schon ein Wunder das ich es solange geschafft habe noch unschuldig zu bleiben.

Deshalb habe ich Athena in Yamaza untergebracht weil dieser Kerl von Elwarus Impotenz bekommt hat und so niemals die Gefahr besteht das ich den Skill verliere.

Für die Nutzung verwende ich dann einfach ein Seelen-Korridor. Dachte Ich.

Es war damals für mich eine große Überraschung das ich den Skill erlernen konnte, warum das so ist ganz einfach.

Ich bin Nekrophil!

Für alle Normalen kommt jetzt eine kurze Erklärung.

Nekrophilie bezeichnet eine abweichende Sexualpräferenz, die auf sexuelle Befriedigung mit Hilfe von Leichen gerichtet ist.

Bevor ihr mich alle Verurteilt ich bin nicht der Einzige Charakter der Nekrophil ist!

[Shalltear Bloodfallen aus dem Anime Overlord hat auch diesen Sexuellen Fetisch und ist noch Perverser als ich!]

Nun um es kurz zu machen, wenn mir eine Leiche gefällt versuche ich sie wiederbeleben um sie dann kurz zu töten und sie dann wiederzubeleben um sie dann wider kurz zu töten, und das geht immer so weiter.

Der Grund warum ich sie wiederbelebe ist einfach es ist die Leichen Stare die mir bei dem ausleben meiner Fantasien auf die Nerven geht.

Sonst stört mich garnichts!

Der Geruch des Todes und der Verwesung, die Kälte, die Blau Färbung am Körper und die Süße des Verboten macht mich ganz wuschig.

Aber wie gesagt es hat sich heraus gestellt das solche Taten nicht zählen zu dem ich eh nur auf Frauen stehen und seit ich mit Luminous und Elmesia zusammen bin ist mein Interesse für solche Aktivitäten sehr zurückgegangen.

Also kann man diesen Teil meiner Geschichte als Jugendsünde ansehen. Dachte ich Lachend.

[In Luberious]

Meisterin Luminous, wir sind bald in Tempest. Sagte Hinata als sie zusammen mit Luminous in einer Kutsche saß.

Wunderbar, bald werden wir uns wiedersehen meine Geliebte und dieses mal werde ich dir zeigen was wahres Vergnügen ist! Murmelte Luminous mit Roten Gesicht.

Wunderbar, bald werden wir uns wiedersehen meine Geliebte und dieses mal werde ich dir zeigen was wahres Vergnügen ist! Murmelte Luminous mit Roten Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde dafür sorgen das du nach dieser Nacht niemals mehr ohne mich sein willst....

Ich werde dich mir nicht von der Elfe wegnehmen lassen! Sagte Luminous mit einer Unheimlichen aber Verfürischem Stimme.

Hinatas Gedanken: Nox du hast mein Mitgefühl selbst bei den Versuchen mich ins Bett zu kriegen ist Meisterin Luminous nicht so geworden.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt