Mein Stalker

98 9 0
                                    

Ich wachte auf als sich die Tür öffnete.

Endlich ist dieser Streß vorbei. Sagte Luminous als sie den Raum betrat.

Was habe ich dir denn getan das du mich Jagst und einsperst? Fragte ich.

Oh du hast mir nichts genommen liebes, du hast mir was gegeben. Sagte Luminous und setzte sich aufs Bett.

Was dann? Fragte ich.

Ich werde dich sofort befreien sobald du mir Vertraglich Verspricht für immer bei mir zu bleiben. Keine Sorge ich werde mich gut um dich kümmern den ich Liebe dich ja. Sagte Luminous und legte mir einen Vertrag auf den Tisch.

Danach lockerten sich die Ketten und ich konnte das Bett verlassen.

Ich nahm mir den Vertrag und begann zu lessen im grunde ist es nichts weiter als ein Heiratsantrag. Dachte ich als mit dem Lesen fertig war.

Sie kann mir keinen Schaden zu fügen und darf mich nicht Foltern aber ich würde dann ihr gehören. Dachte ich als ich vor und Nachteil abwägete.

 Dachte ich als ich vor und Nachteil abwägete

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Luminous schaute mich die Ganze zeit an.

Ich wusste nicht weiter und stelle die Frage die mir seit ihrer Aussage auf dem Herzen lag.

Ihr liebt mich und wollt mich Heiraten? Fragte ich zögerlich.

Luminous lächelte nur.

Ich würde zu Ihrem Sklaven werden aber ist die Ehe den nicht schon so was wie Sklaverei? Dachte ich.

Ich benutze meinen neuen Skill und stelle Luminous eine Letzte Frage du Liebst mich wirklich? Fragte ich.

Luminous nickte nur aber man konnte die Anspannung in ihr sehen.

Mein Skill sagte das Luminous die Wahrheit sagte.

Ich würde zwar in ein paar Punkten einstecken müssen aber besser als länger hier eingespärt zu werden dachte ich und unterschrieb den Vertrag.

Als Luminous das sah zog sie mich glücklich ins Bett.

Endlich gehörst du mir. Sagte Luminous und umarmte mich.

In den Nesten Tagen musste ich leider feststellen das Luminous mir gegenüber eine Yandere Persönlichkeit hatte es war schwierig sie von mir weg zu bekommen.

Du hast es auch nicht leicht? Fragte mich Hinata.

Ja ich Wüste einfach nur gerne warum sie mich liebt? Sagte ich zu Hinata

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja ich Wüste einfach nur gerne warum sie mich liebt? Sagte ich zu Hinata.

Ich weiß leider nicht was in Lord Luminous Kopf vorgeht aber ich kann dir sagen was passiert ist wenn dir das Hilft? Fragte mich Hinata.

Dafür wäre ich dankbar. Sagte ich.

Also es war Kurz bevor Veldoras verschwinden bemerkt wurde, Lord Luminous suchte einen Vampir.

Aber sie fand ihn nicht, viele dachten dass es sich wohl um ein Irrtum handelte.

Doch Lord Luminous war sich sicher und ließ bei der Suche nicht Locker. Sagte Hinata.

War ich den Wirklich so schwer zu finden? Fragte ich überrascht.

Doch nach 2 Monaten fand Lord Luminous dich. Sprach Hinata und ignorierte meine Frage.

Du warst im Jura Wald und hast heimlich mit einem Schleim gesprochen.

Lord Luminous schickte so fort ihre Leute los um dich zu ergreifen aber...

Sie haben alle versagt unterbrach ich Hinata.

Stark, Intelligent, Kreativ und wunderschön wie könnte ich mich nicht in sie verlieben. Sagte Luminous als ich sie nach dem Grund fragte warum sie weiter macht obwohl der Versuch gescheitert war. Sagte Hinata zu mir.

Nach dem ich das gehört hatte ging ich alleine duch die Stadt und dachte nach.

Ich weiß das Luminous an mir interessiert ist aber ich verstehe nicht warum?

Ah da bist du ja! Sagte Luminous und umarmte mich.

Ich habe dich vermisst. Sagte sie.

Woher wusstet ihr das ich hier bin? Fragte ich.

Ehm das ist nicht wichtig! Sagte Luminous, schnell um das Thema zu wechseln.

Aber ich ließ zum Glück nicht Locker und erfuhr die Antwort auf all meine Fragen.

Es stellte sich heraus das Clayman ihr eine Kugel gab die mich immer überwachte und das mich Luminous so die Ganze Zeit gestalkt hat.

Jetzt verstehe ich auch warum ihr Verhalten auch so Extrem war. Clayman dafür werde ich mich Rächen. Dachte ich als ich von Luminous weg geschleppt wurde.

Ich lag wie jeden Abend im Bett mit Luminous und Dachte über die Vergangenen Tage nach.

Ich habe gegen Hinata Sakaguchi gekämpft, habe den Ultimate Skill Hades bekommen, habe erfahren das ein Dämonenkönig mich Stalkt und bin zu ihrem Sklaven geworden.

Was ist? Fragte mich Luminous als sie das ich noch wach war.

Ich verstehe wie es hier zu kommen konnte aber verstehe nicht warum du mich versklavt hast? Sagte ich zu Luminous.

Du bist nicht meine Sklavin sondern meine Verlobte. Sagte Luminous zu mir und Kuschelte sich an mich.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt