Nox Erster Festtag (Teil1)

25 3 37
                                    

Nox pov.

Es war Morgen und das hieß vollgendes, ich habe Urlaub! Keine Blöden Intrigen, Verbrechen, Morde oder andere Kranke Sachen. Ich habe Frei!

Auch solche Gestörten Genies wie ich brauchen Urlaub zum Glück hat Rimuru dieses Fest! Ich habe alle meine Aufgaben erledigt nur noch die Sache mit Masayuki ist noch da aber sonst habe ich alles fertig! Dachte ich Glücklich.

Ich ging mit Luminous und Elmesia zum Frühstück.

Wir saßen mit Yoru, Muerto, Elmesia, Luminous, Benimaru, Soi, Hakuro, Shuna und mir und Rimuru am Tisch.

Morgen! Sagte ich und setzte mich an den Tisch.

Morgen Schwester! Sagte Rimuru und begann zu essen.

Mein essen kam als Letztes wie immer.

Mein essen kam als Letztes wie immer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

[Nox Essen]

Ich fing an mir mein Essen schmecken zu lassen bis Rimuru eine Unangenehme Frage stellte.

Sag mal Schwester was ist aus Gobuta geworden? Fragte Rimuru.

Yoru. Sagte ich.

Wie ihr wünscht Meisterin. Sagte Yoru und holte einen Behälter mit Shions essen.

Mein Lieber Bruder, Gobuta hat eine Immunität gegen Shions essen entwickelt. Sagte ich was Rimuru überraschte.

Gobuta hat sich Freiwilligen gemeldet und ist durch ein Experiment immun gegen Shions essen geworden.

Wie es wirklich war:

Nachdem Gobuta von Luminous in Einzelteile zerlegt wurde hatte Yoru die Aufgabe Gobuta wieder zusammen zusetzen. Doch Leider ging etwas schief. Gobuta landete ausversehen in einem Tank mit Shions essen und wurde dort vergessen. Als man ihn fand war er gegen Shions essen immun.

Das ist erstaunlich Schwester! Sagte Rimuru beeindruckt.

Meister...Rimuru...glaubt...ihr...kein.....Wort! Stammelte Gobuta erschöpft.

Schnauze! Sagte ich Leise und ramte Gobuta mein Schuh in sein Mund.

Ach ja Bruder wo ist Vater? Fragte ich Rimuru.

Veldora ist damit beschäftigt das Labyrinth vorzubereiten. Sagte Rimuru.

Dann werde ich Vater etwas zu Naschen mit bringen. Sagte ich.

Diese Scheiß Echse kann doch verhungern. Kommentierten Luminous.

Also bitte Luminous, er ist immer noch mein Vater und außerdem wird er dein Schwiegervater wenn wir heiraten. Sagte ich was Luminous schockierte und uns alle zum Lachen brachte.

Stimmt das war die Einzige sache die für mich ein Problem ist wenn wir heiraten. Sagte Luminous mit einer Mordlustigen Aura.

Elmesia können wir vor unserem Date zu Veldora? Fragte ich Elmesia.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt