Elfin vs Vampir

29 4 1
                                    

Elmesia pov.

Ich kamm im Zerstörten Ruberious an und sah wie Nox Armee das Land wieder Aufbaute.

Ich fand Nox mit Luminous in einem See liegen und schnappte mir meine Verlobte.

Wenn du denkst das sie nur dir gehört hast du dich geirrt du Vampir Schlampe. Sagte ich und Teleportiere mich mit Nox weg.

Ich habe extra einen Ort in Sarion vorbereitet damit wir von Luminous nicht gestört werden.

Ich legte Nox sanft aufs Bett und Küsste sie auf die Wange.

Diese Vampir Schlampe hat meine Verlobte ganz Dreckig gemacht. Sagte ich wischte den Dreck von Nox Wange weg.

Dann werde ich als ihre Verlobte sie waschen. Sagte ich mit erröten Gesicht und Leckte mir über die Lippen.

Nox pov.

Ich wachte Nackt in einem Großen Bad auf und merkte wie jemanden hinter mir saß.

Elmesia? Fragte ich Verwirrt.

Ja ich bin es meine Liebe. Sagte Elmesia Küsste mich auf die Wange.

In diesem Moment wurde mir klar was passiert war.

Elmesia was ist Passiert? Fragte ich vorsichtig.

Keine Sorge ich habe nichts gemacht als du geschlafen hast, ich bin nicht so ungeduldig wie diese Vampir Schlampe und warte Lieber auf unsere Hochzeits Nacht. Sagte Elmesia und umarmte mich fest.

Deine Selbst Beherrschung ist eine Sache die ich sehr an dir Liebe. Sagte ich und Lächelte Elmesia an die Rot wurde.

Auch wenn ich mich besser im Griff habe als dieser "Sex Vampir" kann auch ich eifersüchtig werden. Sagte Elmesia.

Aslo bitte du hast mein Orginal auf dem Festival doch fast ganz für dich alleine? Fragte ich verwirrt.

Du haust mitten in unserem Tanz ab und Fickst diese Schlampe, wie soll ich da denn bitte nicht eifersüchtig werden? Fragte Elmesia.

Da hast du recht, Entschuldige kann ich das irgendwie wirder gut machen? Fragte ich.

Ja das kannst du! Sagte Elmesia Fröhlich.

Nox Gedanken: So niedlich.

Heute ist eine Art Vorstellungs runde für alle wichtigen Gäste also können wir heute denn Ganzen Tag zusammen sein! Sagte Elmesia.

Stimmt da hast du recht, ich kann Rimuru bitten zu behaupten das wir schon unser Gespräch hatten und die Blut-Rose ist auch noch in Tempest also ist alles perfekt Organisiert und ich muss heute nicht arbeiten. Sagte ich nachdenklich.

Keine Sorge ich habe das schon mit allen abgesprochen nur mit Lady Carrera solltest du Sprechen. Sagte Elmesia.

Warum das? Fragte ich verwirrt.

Du musst sie noch damit beauftragen Violett zu Rekrutieren. Sagte Elmesia.

Denkst du wirklich ich sollte sie jetzt los schicken? Ich weiß nicht wie lange das Dauert und habe dann Keine Leute die ich für Notfälle schicken kann. Sagte ich.

Warum beorderst du deine 2 anderen Schüler aus dem Osten nicht zurück? Fragte mich Elmesia.

Nox Gedanken:

Das könnte ich machen, im Moment ist Barbarossa ja mit fast allen Mitgliedern der Knights of Rounds im Osten Stationiert um die Kriegs Vorbereitungen des Ostens zu verlangsamen, Michael hat zum Glück noch nicht die Vollständige Kontrolle über Ludra also....

Auch wenn ich damit Michael Helfe, muss es sein ich kann die Sache mit Violett nicht weiter hinaus Zögern.

Also gut ich werde Barbarossa kontaktieren. Sagte ich.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt