Pläne, Intrigen und ein Angriff

57 4 2
                                    

[Das Kapitel enthält einen Großen Spioler für die 3 Staffel]

Rimuru hielt ein Schönes Fest und Die Vertreter vieler Stämme des Waldes waren da.

Ich selbst hatte aber alle Hände voll zu tun.

Clay wie Läuft es mit den Verhandlungen über Jistav? Fragte ich Clay Telepathisch.

Ihr meint den Fortschritt des Unternehmens Schreckens Nest? Fragte Clay um Nox zu Ärgern.

Ja genau wie sieht es aus? Ich habe im Moment alle Hände voll zu tun und muss Wissen das ich mich auf euch Verlassen kann! Sagte ich.

Also Phase 1 ist zu 50% Prozent abgeschlossen!

Das Dorf der Tengu, Das Königreich Raja und Das Königreich Coleus haben eurem Plan zugestimmt!

Wir werden heute noch die Verhandlungen über mein Altes Gebiet beenden! Sagte Clay.

Super wenn wir Phase 1 fertig haben bin ich froh! Sagte ich.

Gut aber ich würde gerne noch einen Forschlag zu Pahse 2 machen! Sagte Clay.

Der da wäre? Fragte ich.

Ich würde gerne unsere Eroberung Sarions Zeitgleich mit eurer Ernennung machen! Sagte Clay.

Warte Clay! Ich weiß wir sind im Moment mit Sarion auf Kriegsfuß aber ich werde nicht als erstes angreifen! Sagte ich.

Verstehe wenn Sarion aber zu erst angreift werde ich alles vorbereiten! Sagte Clay.

Okay diesen Plan nennen wir Phase 2.B! Sagte ich.

Super! Ach ja ich habe ihnen schon meine Ideen zu Phase 2.B mitgeteilt was denken Sie darüber? Fragte Clay.

Der Plan ist gut und Luminous hat auch ihre Zustimmung gegeben zu meiner Großen Überraschung! Sagte ich.

Wirklich? Fragte Clay überrascht.

Ja sie hat gesagt so lange sie meine nummer 1 ist, kann ich mir so viel Spielzeug holen wie ich möchte! Sagte ich.

Ja sie hat gesagt so lange sie meine nummer 1 ist, kann ich mir so viel Spielzeug holen wie ich möchte! Sagte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das überrascht mich wo Lord Luminous von euch so bessen ist! Sie Spioniert uns so gar jetzt aus! Sagte Clay.

Mich hatte das auch überrascht, weswegen ich nochmal nachgefragt habe.

Luminous meinte das ich mich nie über ihr Spielzeug, ich meine Hinata beschwert habe und das sie deswegen auch nicht das Recht habe zu meckern. Sagte sie.

Verstehe! Wenn das so ist dann habt ihr keine Probleme mit Phase 2.B vom Unternehmen Schreckens Nest? Fragte Clay.

Genau ich habe schon Rimuru gesagt das der Bau der Straße nach Sarion sich verschieben wird. Sagte ich.

Gut, wenn wir aber in Phase 2.B kommen sollten wie viel Zeit hätten wir dafür? Fragte Clay.

Das ist eine Gute Frage! Ich möchte das Unternehmen bis zum Fest beenden! Sagte ich nachdenklich.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt