Nox pov.
Ich saß in meinem Büro und ging die Berichte durch bevor ich zum Fest zurückkehre denn all der Mist bei meinem Zusammenbruch war vor 45 Minuten in der Tensura Welt Passiert also in der Nacht die Nach dem Kennenlernen war.
Wenn Morgen ist würden die Gäste Tempest erkunden, Am Tag darauf findet ein Kampf Turnier Statt wo ich als Blut-Rose Teilnehme um so die Sache mit Masayuki zu besprechen.
Die Verträge Konnte ich mit Rimuru und Gazel in weniger als 1 Stunde machen die hatten wohl auch keine Lust auf Bürokratie. Dachte ich Lachend und laß die Verträge noch einmal Durch.
[1] Vertrag:
Der Drei Bund
[1] Die Kriegs Nation Dwargon, Die Republik Jura Tempest und Die Terrent Allianz erkennen die Teilnehmenden Nationen an dem Vertrag als eigen ständige Nationen an.
[2] Die Vertrag's Teilnehmer Garantieren nicht zum Nachteil der anderen Vertrag's Teilnehmer zu handeln.
[3] Die Vertrag's Teilnehmer verpflichten sich die andere Vertrag's Teilnehmer in Gefahren Zeiten zu unterstützen sind aber nicht dazu verpflichtet Militärisch Aktiv zu werden.
[3.1] Die Unterstützung bei Kriegs Situation muss kein Kriegs Eintritt sein.
[3.2] Bei Kriegs Situationen sind die Vertrag's Partner zu Folgender Unterstützung Verpflichtet wenn sie Nicht mit Kämpfen.
[1] Flüchtlinge aufzunehmen und für ihr Wohlbefinden zu sorgen.
[2] Mit Versorgung zu Helfen wie: Lebensmitteln, Kleidung, Waffen, Rohstoffe oder anderen Gütern.
[3] Als Vermieter zu Helfen wenn es Um Verhandlungen geht.
[4] Die Freihe Nutzung des Gebietes.
[3.3] Die Vertrag's Teilnehmer müssen keine Unterstützung in Form von Ressource leisten wenn nach gewissen kann das diese Hilfe dem eigenen Volk schaden würde. Aber man ist später zu einer Wiedergutmachung verpflichtet.
[4] Die Vertrag's Teilnehmer Kopieren bei der Verteidigung des Staat Gebietes und halten Keine Informationen zurück.
[5] Die Vertrag's Teilnehmer sind dazu vergl mit vertraulichen Informationen Anständig um zu gehen.
Unterschrieben von:
Gassel Dwargon
Rimuru Tempest
Nox Tempest
[2] Vertrag:
Der Ost Schutz Packt
[1] Die Vertrag's Teilnehmer Organisieren eine Gemeinsame Grenz Verteidigung gegen das Östliche Kaiserreich.
[2] Die Haupt Streitmacht die an den Landes Grenzen Positioniert wird werden Soldaten aus der Terrent Allianz sein.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...