Nox pov.
Es war einige Zeit vergangen Seitdem ich mich zum Dämonenkönig ausgerufen habe.
Schatz seid ihr euch sicher das, dass gut geht? Fragte Elmesia.
Ja die öffentlichkeit kennt das Aussehen der neuen Dämonenkönigin nicht, sie weißt nur das die Blut-Rose in ihren Dienst ist.
Also ist es einfach für mich zu behaupten das ich für den Dämonenkönig als Diplomatin arbeite. Sagte ich und schaute aus dem Fenster meiner Kutsche in den Jura Wald.
Luminous macht es so ähnlich wie ihr oder? Fragte Elmesia.
Ja aber die Konsequenz sind bei ihr schlimmer, sollte ihre wahre Identität aufliegen, denn sie ist im Gegensatz zu mir offiziell eine Göttin. Sagte ich.
Aber ich bin froh das ich noch vor dem Fest nach Tempest komme es gibt da etwas was ich noch brauche. Dachte ich.
Ich hoffe das es auf diesem Fest keine Probleme mit Luminous gibt. Sagte Sain.
Das hoffe ich auch den dieses Fest wird über die Zukünftige Außenpolitik der Terrent Allianz entschieden. Sagte Elmesia.
Keine Sorge es wird schon alle gut gehen. Sagte ich.
Ich hatte schon im Vorfeld mit Rimuru angesprochen das wir uns zuerst um die Flüchtlinge aus Sarion kümmern müssen.
Weshalb ich früher nach Tempest reißte.
In Begleitung hatte ich Elmesia als Vertreterin Sarions sowie Carrera, Sain und eines von Carreras elite Batalions Welches zu Carreras Legion gehörte.
Nachdem Krieg habe ich Carrera und ihre 202 Große Gruppe bei mir aufgenommen.
Ich schenkte Ihnen Namen so wie Körper und fügte sie unter dem Namen "Armageddon Legion" in meine Arme unter den Sonder Einheiten ein.
[Die Armageddon Legion besteht aus 4 Batalionen.
Ein Batalion besteht aus 50 Dämonen und wird von einem Dämon angeführt welcher dort den Rang eines Commanders hat.
Ein Batalion besteht aus 5 Companyn, wo eine Company aus 10 Soldaten besteht und von einem Captin angeführt wird.
Eine Company besteht aus 2 Zügen welche aus 5 Soldaten besteht und von einem Leutnant angeführt wird].
[So ist auch der Rest von Nox Armee Organisiert nur die Anzahl der Soldaten ist da höher Pro Einheit].
Die Armageddon Legion ist so Organisiert.
Carrera hat den Oberbefehl und führt das Erste Batalion an.
Das Zweite Batalion wird von Agera angeführt und ist jemand dem ich absolut vertraue.
Das 3 Batalion wird von Esprit angeführt und ihr vertraue ich garnicht sie macht mir mehr sorgen als Carrera weswegen ich sie an Clays seite gestellt habe. Offiziell zur Weiter Bildung aber in Wirklich passt Clay für mich aus sie auf.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...