"Ich bin überrascht, dass einer der legendären 7-Uhr-Dämonen auf meine Anfrage reagiert hat", sagte ich, als ich Jaune erblickte.
"Ha! Bist du schüchtern?", fragte Jaune.
"Nein, ich bin glücklich, dass ich ihnen begegnen darf", sagte ich.
"Wirklich? Du bist ja noch interessanter, als es die Gerüchte behaupten!", sagte Jaune mit einem Lächeln.
"Die Meinung der anderen ist mir egal, aber wenn die beste Nuklear-Magie-Anwenderin der bösen Geister das sagt, ist das etwas anderes!"
"Aber ich würde gerne hören, was du als Belohnung für unsere gemeinsame Zeit möchtest", fragte ich mit einem Lächeln, das pure Selbstsicherheit zeigte.
Dem Elf riss der Geduldsfaden, als wir beide uns unterhielten und ihn ignorierten.
"Jetzt reicht es, du Monster!", schrie der Elf und ließ den Engel angreifen!
Jaune wertete den Angriff des Engels ohne Probleme ab und schaute den Elf böse an.
"Du Abschaum, wagst es, das Gespräch zwischen mir und meinem Idol zu stören!", sagte Jaune wütend.
"Ich bin ihr Idol? Das ist interessant," dachte ich, als ich Jaunes Worte lauschte.
"Wir haben zwar noch keinen Vertrag, aber darf ich ihn auslöschen?" fragte Jaune.
"Gerne, ich hatte nichts getan, weil ich mit eigenen Augen die Überlegenheit der bösen Geister über die Engel sehen wollte," sagte ich.
"Dann sieh gut her, Nuklear-Magie-Gravitationskollaps!" sagte Jaune und verwandelte die ganze Umgebung in ein Ödland.
"Gut, was möchtest du als Belohnung haben?" fragte ich.
"Ich möchte, dass du mir sowie meiner 200-köpfigen Armee einen Namen und Körper gibst," sagte Jaune.
"Okay, wenn es weiter nichts ist!"
Ich gab Jaune als Erstes einen Körper. Dafür musste ich viel von meinem Blut in Material umwandeln. In Person wären es 60.000 gewesen.
"Dein Name soll Carrera sein!" sagte ich und gab dem bösen Geist einen Namen.
"Carrera, ich habe gerade noch etwas zu erledigen. Könnte ich mich später um deine Untergebenen kümmern?" fragte ich.
"Das sollte kein Problem sein. Soll ich solange diesen Elfen den Arsch aufreißen?" fragte Carrera mit einem bösen Lächeln.
"Gern. Verwandle das Land in ein Ödland, aber verletze dabei nicht meine Soldaten! Sonst darfst du machen, was du willst!" sagte ich.
Carrera verbeugte sich und verschwand.
"Clay, hörst du mich?" fragte ich Clay per Telepathie.
"Ja, was ist, mein Lord?" fragte Clay.
"Bist du mit deiner Mission fertig?" fragte ich.
DU LIEST GERADE
My Life In Tensura
FanfictionNox lebte ein ganz normales Leben und starb bei einem Unfall und wurde Als Vampire wiedergeboren und Traf auf Veldora und Rimuru und versucht nun in der Tensura Welt zurechtzukommen. [Die story hat viele Rechtschreibfehler tut mir leid] Mir gehört n...