luminous Valentin

103 8 4
                                    

Endlich bist du hier Hinata wo ist sie? Fragte Luminous.

Endlich bist du hier Hinata wo ist sie? Fragte Luminous

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie wartet draußen. Sagte Hinata.

Dann hol sie endlich rein, du weißt doch wie lange ich schon auf sie warte. Sagte Luminous mit Geröteten Wangen.

Ich betrat langsam mit Hinata den Raum und hatte ein ganz mieses Gefühl.

Willkommen! Sagte Luminous.

Hinata ging schnell aus dem Raum und versuchte nicht in das hineingezogen zu werden.

Du hast mich mehr als 1 Jahr lang gesucht was möchtest du von mir? Fragte ich.

Ja ein Jahr hat es gedauert bis ich dich endlich sehen konnte. Sagte Luminous und kam auf mich zu.

Ich ging ein Schritt nach hinten doch dort stand sie schon.

Ich habe dich durch einen Zufall aus dem Jura Wald fliegen sehen und war direkt von deiner Schönheit Fasziniert. Sagte Luminous und legte ihre Hände auf meine Schultern.

Ich sprang in Richtung einer wand aber dort wartete sie schon und warf sich auf meinen Rücken.

Wo durch ich auf dem Boden Saß und sie mich Fest umarmte.

Dann sah ich noch das du ein Vampir bist. Ich dachte das ich nicht lange suchen müsse aber du weißt nicht wie überrascht ich war als ich er fuhr das du nicht zu mir gehörst. Sagte Luminous und leckte an meinen Halz.

Das hat mein Interesse nur noch mehr geweckt und dann schaffte es diese Person auch noch sich vor mir zu verstecken? Du weißt garnicht wie sehr ich mich gefreut habe als ich endlich deinen Namen wusste Nox. Sagte Luminous und biss mir in den Halz.

Ich Spürte wie mein Körper immer weiter taub von ihrem biss wurde.

Endlich habe ich dich. Sagte Luminous als sie mit dem Saugen fertig war.

Was willst du von mir? Fragte ich sie mit schwacher Stimme.

Als sie meine Schwache Stimme hörte ließ sie mich los und stand auf.

Luminous ging zum Fenster. Anfangs wollte ich wissen wer du bist. Aber dann habe ich mich immer mehr für dich interessiert. Und zu guter letzt habe ich mich in dich....

Das letzte Wort konnte ich nicht mehr Hören weil ich das Bewusstsein verlor.

Ich hörte nur eine Stimme in meinem Kopf die Folgendes sagte:

Durch die Weiterentwicklung von Rimuru Tempest zum Dämonenkönig wird den Abstammenden Dämonen ein Segen zu Teil.

Als ich bewusstlos war konnte ich die Stimme trotzdem hören und verstand alles was sie sagte:

Die Skills Geokinesse, Ferrokinesse, Nekromantie, Osteokinesse, Kryokinesse, Umbrakinesse und Pyrokinese wurden erfolgreich zum Ultimate skill Hades Fusioniert.

Ultimate Skill Hades? Fragte ich verwirrt.

Durch den Frei geworden Platz konnte der Ultimate Skill Wahrheitsauge Erlernt werden.

Sagte die Stimme als letztes.

Ich wachte in einem Bett auf wo bin ich? Fragte ich leise.

Ah bist du wach? Fragte Luminous die sich an mich geklammert hatte.

Was ist Passiert? Fragte Ich.

Du hast dich wohl weiterentwickelt. Sagte Luminous die sich immer noch an mich klammerte.

Lord Luminous eure Anwesenheit wird verlangt Kamm es von der Tür.

Wieder willig ließ mich Luminous los. Du wartest hier du kannst ja eh nicht weg. Sagte sie.

Als ich das Bett verlassen wollte wurde ich von Magischen Ketten daran gehindert.

Als ich das Bett verlassen wollte wurde ich von Magischen Ketten daran gehindert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mach dir keine sorgen ich bin bald zurück und dann reden wir weiter. Sagte Luminous.

Ich war alleine und versuchte mit Veldora zu sprechen doch der war auch fertig und schlief und Rimuru konnte ich auch nicht erreichen.

Ich war also auf mich allein gestellt.

Ich versuchte die Kettn zu zerstören aber sie Saugten mir meine Kraft aus.

Es war nur so viel das ich nicht fliehen könnte aber trotzdem war es kein schönes gefühl. Dachte ich und legte mich wieder hin denn was konnte ich denn außer schlafen machen? Dachte ich.

My Life In Tensura Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt